Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.04.2006, 07:44

[f1] Lol!

der button...bleibt 15m vor der ziellinie stehen LOL!
noch nie gesehen sowas
motorschaden in der letzten kurve :respekt:
schade :( :(


zum rennen: alonso wiedermal extrem abgeluckt, raikkönen 2., ralf schumacher (wie auch immer das passieren konnte und trotz drive through penalty) 3.

gutes und spannendes rennen insgesamt

m. schumacher rausgeflogen :(
=)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.04.2006, 07:45)


Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.04.2006, 07:46

jetzt sagen sie button hat das auto abgestellt anstatt auszurollen - das hat mich auch extrem gewundert wieso der nicht ins ziel ausrollt

(kA wie das is wenn der motor hochgeht ob man da ausrollen kann^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (02.04.2006, 07:54)


3

02.04.2006, 10:33

jo das war noch krasser als häkkinen damals :respekt:

aber ich glaube auch das der hätte ausrollen können und ins ziel kommen, omg^^

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.04.2006, 12:29

RE: [f1] Lol!

Zitat

Original von Kevinho
....abgeluckt, ...... :(
:(

Der hat sicher irgendetwas extremst GEWASTED :) der..button mein ich......

und was ich schon immer mal fragen wollte: Ist der jenson button eigentlich ein Verwandter von Jim Knopf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marl0we« (02.04.2006, 12:31)


Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

02.04.2006, 13:11

-_-"

7

03.04.2006, 12:19

Naja der Button hat die Karre nicht übers Ziel rollen lassen damit er nen neuen Motor einbauen darf ohne dafür fürs nächste Rennen bestraft zu werden. Wär er über die Ziellinie gefahren, würde er beim nächsten Rennen am Start 10 Plätze weiter nach hinten gesetzt werden.
Sah aber auf jeden Fall ultra geil aus aus der Cockpit Sicht vom Fisichella!

8

03.04.2006, 13:39

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Naja der Button hat die Karre nicht übers Ziel rollen lassen damit er nen neuen Motor einbauen darf ohne dafür fürs nächste Rennen bestraft zu werden. Wär er über die Ziellinie gefahren, würde er beim nächsten Rennen am Start 10 Plätze weiter nach hinten gesetzt werden.
Sah aber auf jeden Fall ultra geil aus aus der Cockpit Sicht vom Fisichella!


Aber dafür auf den ersten Platz verzichten, schön doof. :rolleyes:

9

03.04.2006, 13:40

Zitat

Original von SenF_El_Bartos

Zitat

Original von Imp_Vmax_
Naja der Button hat die Karre nicht übers Ziel rollen lassen damit er nen neuen Motor einbauen darf ohne dafür fürs nächste Rennen bestraft zu werden. Wär er über die Ziellinie gefahren, würde er beim nächsten Rennen am Start 10 Plätze weiter nach hinten gesetzt werden.
Sah aber auf jeden Fall ultra geil aus aus der Cockpit Sicht vom Fisichella!


Aber dafür auf den ersten Platz verzichten, schön doof. :rolleyes:


er war 5. bzw. wäre 5. geworden

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.04.2006, 14:11

was man hat hat man ...

War schon immer so und wird immer bleiben .)

-> wer weis was nächstes rennen passiert ... naja egal nicht mein Bier nächstes Quali dreht er sich maybe ... beisst er sich in den allerwärtesten weil er die Punkte nicht mitgenommen hat ... BOOON !