Zitat
Und um sich erstmal an den kleinen Schritten zu freuen:
Für die deutsche Community wär schon mal ein weiterer Schritt, wenn WW endlich clanmäßig AoE3 spielen würd!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_duke2d« (30.03.2006, 09:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrAsH_Compadre« (30.03.2006, 11:58)
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
Und um sich erstmal an den kleinen Schritten zu freuen:
Für die deutsche Community wär schon mal ein weiterer Schritt, wenn WW endlich clanmäßig AoE3 spielen würd!
glaub auf uns wartet keiner. Um es "clanmäßig" zu spielen, dafür fehlt einfach im Moment der Ehrgeiz und vielleicht auch frisches Blut nach Abgängen (teils in die Inaktivität: WW_Graywind, WW_Tazz, etc.). Im Moment spielen zwar bei uns WW_Butcher, WW_Vision, WW_Late, 2 ausm DoW-Squad und ich, aber doch eher sporadisch und wenn dann nur mal ein flottes 2on2, wo dann doch das Palaver in TS die eigentliche Attraktion darstellt. Vielleicht mal zusammen mit nem anderen Clan oder als Söldner.
Zitat
Original von Punisher
AOE3 würd viel mehr spass machen punkt.............
1.Save and exit dann restore
2.das man bis zu 4 teams wählen könnte
3.COOP
4.einen Unrated ladder raum extra
5.Away, DND , für die person die am spielen ist oder nicht vorm pc
6.ein besseres Rating system
7.ach da gibst so einiges aber das sind mir die 6 punkte die mir am meisten liegen die geändert werden müssen damit das spiel richtig gut wird
Zitat
EEler bringens einfach nicht,...