Zitat
Der zuständige Referent beim Bildungssenator vertrete die Meinung, dass die Schule noch eine Perspektive habe. Er verweise darauf, dass die Schule jetzt einen Sozialarbeiter bekomme
Zitat
Original von Nani74
Groß und klobig so wie ich, Stil hab ich nicht ich bin fett und dumm und das Auto passt dazu
Zitat
Original von CF_Icey
Ist doch ganz klar wer da Schuld hat. Die Ausländer. Nur keiner wagt es auszusprechen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (30.03.2006, 14:06)
Zitat
Original von Yen Si
Ich sage es nur ungerne aber so langsam wird es Zeit, dass die Politik in solchen Fällen radikaler durchgreift.
Härtere Jugendstrafen, Rauswurf aus der Schule und von mir aus auch Abschiebung im Härtefall.
Aber so wird es jedenfalls irgendwann mächtig knallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (30.03.2006, 14:13)
Zitat
Original von MrMoe
ja echt, lasst mal islaya in ruhe, diesmal hat er sogar die klappe gehalten^^
Zitat
Original von Yen Si
Ich sage es nur ungerne aber so langsam wird es Zeit, dass die Politik in solchen Fällen radikaler durchgreift.
Härtere Jugendstrafen, Rauswurf aus der Schule und von mir aus auch Abschiebung im Härtefall.
Aber so wird es jedenfalls irgendwann mächtig knallen.
und wohin willst du jemanden mit deutschen pass abschieben, der in deutschland geboren ist? in die türkei weil die eltern da wohnen. ich glaube kaum, dass das mit unserem gesetz in einklang zu bringen ist
härtere jugendstrafen wären aber mal dringend nötig!!
Zitat
Original von Yezariael
klar.....
EIN Sozialarbeiter wird viel helfen....
übel übel![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (30.03.2006, 14:35)
Zitat
Original von GWC_Coyote
multikulti ist gescheitert
Sieht so aus
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von GWC_Coyote
multikulti ist gescheitert
Sieht so aus
Es gibt wohl auch Gegenbeispiele.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,382530,00.html
Da der Artikel 50 Cent kostet und ihnen dann sowieso kaum einer liest, fasse ich ihn mal kurz zusammen, soweit ich mich erinnern kann. Die Portugiesen kamen in den 70ern (?) in eine hessische Stadt. Die deutsche Bevölkerung dort hat Interesse an ihnen gezeigt, mit ihnen Fussball gespielt und war positiv überrascht, wie hart Portugiesen arbeiten können. Seitdem gabs keinen Ärger, stattdessen eine Menge Freundschaften und die eine oder andere Ehe.
Arbeitssuchende Portugiesen kann man natürlich nicht mit so einer Hauptschule vergleichen, ich wollte nur darauf hinaus, dass Multikulti nicht zwangsläufig scheitern muss.
...naja so richtig ist das nicht, die maischberger kam halt nur nicht mit seiner blumigen sprache zurecht, als könnte man auch so ein komplexes thema in zwei sätzen erklären, dem peter hahne ist sie nicht in die parade gefahren, obwohl ich so einen für viel gefährlicher halte...
Zitat
der nicht eine frage anständig beantworten konnte ohne zuvor zu sagen wie ach so toll der islam doch ist und das die wirklich schlimmen sachen ja eh in der bibel drin stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (30.03.2006, 14:54)