Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (29.03.2006, 19:46)
Zitat
Original von myabba|herby
Also ich hab AoE3 nicht mal.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.03.2006, 21:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.03.2006, 21:58)
Zitat
Original von disaster
Zitat
Also ich hab AoE3 nicht mal.....
Was glaubst Du, wen Dein Beitrag (btw. die 1.000.000ste Wiederholung ähnlicher Beiträger artverwandter Zeitgenossen) ernsthaft interessiert? Wir wissen das alles und - sorry - Age III macht trotzdem Spaß.
/edit: Wenn Dir nur langweilig ist, grab nen Loch im Garten, piss rein und schaufel es wieder zu.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (29.03.2006, 22:00)
Zitat
Original von disaster
Jo, ganz im Gegensatz zu Deinen ewigen "bei anderen Games war alles besser und Du ein toller Hecht" Beiträgen. Wenn links Harle auftaucht, scrolle ich rechts immer schnell runter ... Dummerweise warst Du jetzt ganz unten, drum ging es nicht.![]()
Zitat
Siehs als Verbitterung an. Ich hab einige Hoffnungen in AoE3 gesteckt und war verdammt enttäuscht...