This post has been edited 1 times, last edit by "FunBeatle" (Jul 9th 2003, 1:19pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pawnee" (Jul 9th 2003, 1:44pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Jul 9th 2003, 4:52pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jul 9th 2003, 5:09pm)
Quoted
Original von CULT_MATRIX
Quoted
Original von GWC_Moonshiner
ps: und was war mit Armstrong bisher?Windschattenfahren kann jeder
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
...ein Blue Devil?
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 9th 2003, 6:32pm)
Quoted
Quoted
Original von CULT_MATRIX
Quoted
ps: und was war mit Armstrong bisher?Windschattenfahren kann jeder
![]()
![]()
wie kann man nur soooo wenig schimmer haben![]()
![]()
wenn das ein Witz sein sollte, ich habe es nicht als Witz verstanden! Denk mal darüber nach, warum!
![]()
Erkläre mir doch mal genau was Armstrong bis gestern spektakulieres in dieser Tour geleistet hat, was man umbedingt auf Film hätte festhalten müssen?
ps: und ja ich habe den Smilie gesehen
pps: du bist ein gehirnamputiertes Arschloch, dass es nicht wert ist![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Moonshiner" (Jul 10th 2003, 9:54am)
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_FireFox_" (Jul 10th 2003, 9:03pm)
Quoted
a) keinen Top-Sprinter im Team haben und b) die Teams die sonst keinen im Team haben der Sprinten oder im Berg gut fahren kann
Quoted
zu a) zähl ich mal T-Kom und Fassa Bortolo und zu b) Credit Agricole und RaboBank
This post has been edited 2 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Jul 10th 2003, 9:37pm)