You are not logged in.

• Login

der_Fankenstein

Intermediate

• "der_Fankenstein" started this thread

Occupation: ger

• Send private message

1

Monday, March 27th 2006, 11:34pm

der_Fankenstein

Intermediate

• Send private message

2

Monday, March 27th 2006, 11:35pm

ich habs versaut, weil ich gelandet bin!

graz team 2

GFC_Theopfaffe

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, March 27th 2006, 11:36pm

ne du hast total gerockt wie immer!!

das war schon fast zuende bei uns.

wurdest du anfang castle geslingt???

4

das seh ich ganz anders; die landung hat uns sehr viel gekostet, da wir nix auf land hatten mussten wir erstmal aufbauen und du hast sehr gut geraidet und das bei uns allen und rod wäre gestorben ohne eine burg

5

gg

Aus meiner sicht grauenhaftes Teamplay von uns. Dadurch verdient verloren.

6

Monday, March 27th 2006, 11:37pm

Ich hab geslingt als wasser weg war was sollte ich soonst auch tun

7

Monday, March 27th 2006, 11:38pm

ich bin nicht rod X(

war ein kack spiel von mir. erst spät feudal, dann brauch ich ewig, um nach castle zu kommen. naja dafür hab ich dann den handel gekillt ^^

8

Monday, March 27th 2006, 11:39pm

du hast das game doch in imp gewonnen und du hast deinen vom wasser geholt und dein gegner war doch geslingt oder?

wo hast du dann schlecht gespielt ?

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

9

Monday, March 27th 2006, 11:40pm

naja der anfang von grauen war schon extrem grottig...... hab wieder rumgemeckert wie ein vieh

10

Monday, March 27th 2006, 11:41pm

Roman, Fred --> morgen sieht das ganze wieder anders aus ;-)

Mich hat das auch angezipft: zweimal Wikis, zweimal keine Chance auf Wasser, zweimal scheiss Spiel heute Abend :(((

Ich bin der Meinung, dass Roman statt landen auf Wasser aushelfen hätte sollen oder aber (und das waren meine Worte bevor ich mein zweites Dock baute als Fred sein late Feudal verkündete) wir auf den Grush gänzlich verzichten hätten sollen und gleich auf Burg und wasser zurück setzen hätten müssen. Letzteres wäre die bessere Lösung gewesen imho. Denn dass Raiden mit Rittern hat die andern schon ordentlich was gekostet.

Wie auch immer, ist nur ein Spiel

• Send private message

11

Tuesday, March 28th 2006, 7:07am

Quoted

Original von zecher_grauen__
ich bin nicht rod X(

war ein kack spiel von mir. erst spät feudal, dann brauch ich ewig, um nach castle zu kommen. naja dafür hab ich dann den handel gekillt ^^

wie geil ist das denn :)

Ick glaub ihr müsst alle mit zur lan kommen :) ihr verwechselt uns nie wieder :D

12

Tuesday, March 28th 2006, 7:11am

sorry:-( war im game sehr unter stress und wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!!!!!

13

Tuesday, March 28th 2006, 7:53am

Naja klar siehts anders aus. Aber Roman mal Ehrlich warst Du gestern in vollbesitz Deiner Sinne? :D Oder evtl. durch besuch etwas abgelenkt?
Ich war so manches mal am verzweifeln mit Dir. Normalerweiße kenn ich das anders von Dir :)

Schiffe hatten wir jedenfalls genug auf wasser. und 2 unserer Gegner waren auch schon so gut wie weg vom wasser. Das Munas gegner noch voll auf Wasser ist wussten wir auch......
Der Sling bzw Romans Landung war zum scheidern verurteilt als seine Landungs Dorfis vielen. Mit Ställen only ist es letztlich eine Frage der Zeit bis diese Landung bereinigt ist.

Danach hatten wir zu keinen zeitpunkt ne ernsthafte chance. Außer Fanken ist keiner mehr auf wasser zurück gekommen. Und ich habs mehrfach versucht.

• Send private message

14

Tuesday, March 28th 2006, 10:07am

Mit Hunnen zur Landen ist auch ein wenig schwierig würd ick sagen weil du eigentlich nicht die Landungseinheiten hast die wat schnell kaputt machen und relativ einfach und BILLIG zu kontern wären

mfg marcus

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

15

Tuesday, March 28th 2006, 1:00pm

Quoted

ich habs versaut, weil ich gelandet bin!

Da ich eure letzten Minuten des Spiels, sowie die Zeit danach, im TS mitbekommen habe, ist die Aussage einfach nur cool :D

der_Fankenstein

Intermediate

• Send private message

16

Tuesday, March 28th 2006, 10:18pm

fred, bist du im vollbesitz deiner sinne???

bei dem spiel das du gestern abgeliefert hast, wäre das vielleicht die richtige frage an dich selbs.

schau dir das rec an, alle unsere gegner waren eher ritter als du, da muna nicht auf wasser konnte weil ihn bärchen unter kontrolle hatte, hätte ich alleine mit meinen ritterschiffen, zusammen mit dir, kaum deren wassereinheiten besiegen können. also war die landung das einzige was uns noch hätte helfen können.

wenn du net verlieren kannst dann höre auf zu spielen, schön finde ich das nicht ,dass ich dafür verantwortlich gemacht werde, das spiel verloren haben.

fas dir mal an die eigene nase, hase :baaa:

hätte, wäre, könnte alles nur gelaber. an acter

GFC_Theopfaffe

Professional

• Send private message

17

Wednesday, March 29th 2006, 1:21pm

hey baby fanky

cool down