Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

24.03.2006, 23:47

muss den ick immer das spiel posten auch noch als verlierer ^^.
langes game und im grunde fast in slow. ich fand das hat ein bisserl gelaggt ;).
mun hat auf seiner seite das game dann entschieden. ich kam trotz trade net richtig in fahrt auf meiner seite wegen goldmangel. :( davor ging auch nix zwingendes auf unserer seite.
GG

3

24.03.2006, 23:59

das game war entschieden, dann verheiz ich alles und hab kein gold mehr. so wurds nochmal spannend ^^

4

25.03.2006, 00:01

gg
war irgendwie scheißmap...hasse so halbe sachen wie konti...kann mich da nie entscheiden was ich jetzt machen soll - so auch jetzt...dann nen halbherzigen grush, wasser verloren und...njaja ?( ;)

grats an die gewinner

btw warum ist das doppelt?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.03.2006, 00:04

schade xao :\

6

25.03.2006, 07:57

>Warum ist das Doppelt<

hehe weil Muna mich im Mostgames sonst nicht wieder einholen kann^^

7

25.03.2006, 12:38

ne weil der dumme mojo immer posten muss ;) und der vergisst immer den sieger einzutragen :D. dann ensteht ein post ohne das es gewertet wird.
also muss man das ganze nochmal posten. :(. es war spät und niemand hat sich die mühe gemacht dat spiel zu posten. faule säcke allesamt :baaa:

8

25.03.2006, 14:28

es soll doch der verlierer posten, steht in der nettikette. :P