blos warum füllt ihn keiner aus? ^^
1.Glauben Sie, dass morgen die Welt untergehen wird und wenn ja haben Sie vor, Ihre Mitmenschen davon zu überzeugen?
nein
2.Wie oft benutzen Sie das Wort "alt" in Ihrem alltäglichen Leben?
RL --> so gut wie nie, außer vll bei geburtstagen, iNet --> ab und zu, aber nicht übermäßig
3.Ist es Ihnen möglich Witzigkeit von Menschenquälerei zu unterscheiden?
ich denke schon
4.Sind Sie der Meinung, dass man in Foren über alles diskutieren kann?
nein
5.In wievielen Foren wurden Sie schon gesperrt?
in keinem
6.Ein Mensch sollte nicht mehr als 10 Stunden am Tag vor dem PC verbringen. Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!
eigentlich richtig, ich halte mich aber nicht daran, leider
7.Der HSV ist nur ein Fischverein, der nichts zustande bringt. Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!

8.AOC it das einzige wahre Spiel und AOM und AOE3 sind nur für Weicheier. Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!
denke ich nicht
9.Sollte es ein Postinglimit für Benutzer des Mastersforum geben?
nein
10.Sollte es die Option geben, dass ein Thread geschlossen wird, wenn dies 5 Mitglieder wollen?
mit sicherheit

11.Ist das Mastersforum Ihrer Meinung nach für Politikdiskussionen geeignet?
eher nicht
12.Ist das Mastersforum Ihrer Meinung nach für Sportdiskussionen geeignet?
leider durch viel intoleranz und unwissen geprägt, aber gehört manchmal einfach dazu…
13.Ist das Mastersforum Ihrer Meinung nach für die Diskussion über die Qualität von Spielen geeignet?
hehe, ja
14.Heißen Sie Meso und sind nicht einmal in der Lage gescheit zu smurfen und scheitern folglich auch an dieser Frage?
nein^^
15.Nennen Sie die drei Topposter des Mastersforum (ohne Nachschauen).
dude, ragna, premium
16.Nennen Sie alle Mitglieder des Mastersteams.
omg…misterblue, charger, eisenherz(?), bambam, pawnee, zorn(?), mehr fallen mir nicht ein - sry
17.Wie kam Mr.Blue auf seinen Namen?
keine ahnung, tml! vielleicht reservoir dogs?
18.In der wievielten Mastersrunde befinden wir uns?
sry, ohne nachschauen nicht beantwortbar
19.Was ist die Suchfunktion? Erläutern Sie diese und nennen Sie sinnvolle Beispiele diese einzusetzen?
die suchfunktion ist eine in vielen foren integrierte möglichkeit, ältere threads zu finden die bestimmte schlagwörter oder überschriften enthalten, oder von bestimmten usern erstellt wurden und ist dafür da sinnlosthreads vorzubeugen bzw. zu vermeiden oder unauffindbare threads oder glorreiche posts wieder ans tageslicht zu bringen.
sinnvolle beispiele --> bevor man neue funvideos postet die sufu benutzen, um dopplungen zu vermeiden
--> wenn man etwas wissen will, erst die sufu benutzen, falls dies schon mal im forum gefragt wurde
--> wenn man etwas altes oder einen link sucht, erst sufu benutzen, dann mit neuem thread fragen
anmerkung --> als „pg-suchfunktion“ empfiehlt sich auch eine berühmte webseite namens
www.google.de, die schon einigen verzweifelten usern flames durch neue sinnlosthreads ersparen konnte! daher: nach der sufu erst noch google konsultieren, falls es sich um eine frage handelt für die man eine korrekte, keine persönliche, antwort benötigt!

20.Was ist ein ADW und wer ist all time ADW Führender?
ein ADW ist ein award namens „ager der woche“ der für eine bestimmte leistung(verschiedenster art) im masters seit langer zeit verliehen wird. ich habe keine ahnung wer ADW führender ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einer der älteren aoc-pg’s ist (z.b. einer von fast, „doc“ oder so!?), der das masters schon oft gewonnen hat und einige streaks gemacht hat und dafür ADW’s bekommen hat.
21.Flaming ist das Salz der Forensuppe. Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!
na ja, gehört manchmal dazu – aber mit zu viel salz verdirbt man die suppe, daher à aufpassen wie viele prisen man zugibt!

22.Admins sind böse Spielverderber, die User zu früh und meistens ohne Rechtfertigung sperren. Nehmen Sie Stellung zu dieser Aussage!
nein, denke ich nicht. sie nehmen höchstens zeitweilig leute aus dem verkehr die es eh durch den einen oder anderen grund so verdient haben.
23.Sollten Threads mit schlechtem Threadtitel gelöscht werden?
nein^^
24.Sollte es ein Zeichenlimit pro Posting geben?
nein, mit sicherheit nicht
25.Sollte das Mastersteam für seine Mühen bezahlt werden?
werden sie doch schon!? (durch masters gamer

)
26.Denken Sie das Mastersforum ist geeignet, Ihre medizinischen Probleme zu lösen?
teilweise schon, siehe parti-threads
27.Denken Sie das Mastersforum ist geeignet, Ihre psychischen Probleme zu lösen?
teilweise schon, siehe sorgenthreads
28.Denken Sie das Mastersteam ist geeignet, Ihre juristischen Probleme zu lösen?
ja, siehe unzählige wannabe-richter threads
29.Sollte es ein Mindestalter für Forenbenutzer geben?
hmm…nein^^ jeder fängt mal klein an
30.Nennen Sie Ihren Lielingsmastersuser und begründen Sie Ihre Entscheidung!
oha…das kann man echt total schwer sagen, da es echt viel zu viele gibt die einem irgendwie ans herz gewachsen sind – selbst wenn man sie im rl (leider) nicht kennt. wenn ich dennoch einen einzelnen benennen müsste würde ich wohl trunks wählen – aus vielen diversen gründen, u.a. musikalischen^^ tjo, weiterhin verdient hier genannt zu werden haben aber mit sicherheit auch: savage, speedy, T1000, lazy, jens0r, banshee, asmodean, kontinuum, plagiator(!), orede(!!)_gott_ra, hummi, plah, rommel, negator, pawnee, landwirt, doc_zero, darkmode, toddi, haunted, fresh, napo, ragna(^^), aoegod(^^), premium und ehrenhalber polska und apfeljoe
31.Haben Sie die Gewohnheit, alles, was Ihnen gerade einfällt, in einem Forum zu posten, ohne über dessen Sinn nachzudenken?
nein, eigentlich kaum^^
32.Haben Sie die Gewohnheit, Mitmenschen, die nicht Ihrer Meinung sind, unsachlich zu beschimpfen und diese bloßzustellen?
selten
33.Empfinden Sie Befriedigung, wenn Sie einen Flamwar gewonnen haben?
eher nicht
34.Wie sind Sie auf das Masters gestoßen?
durch apfeljoe glaube ich, damals als ich mit aom bei GoG begonnen habe
35.Haben Sie jemals im Masters gespielt oder sind Sie nur im Forum aktiv?
ich meine mal im masters aom gespielt zu haben, ist aber schon äonen her…für aoe3 habe ich derzeit leider weder die zeit noch das geld und in aoc würde ich so sehr untergehen, dass ich es gar nicht erst versuche! wc3 und mohaa werden ja leider nicht im masters gespielt^^
36.Wie hießen die Senfs vor ihrer Umbenennung?
sry, muss ich leider passen…senf ist aber schon kult finde ich, daher sollte man lieber dieses tag ehren als alten hinterherzuschwelgen
37.Welche Beere leitete mal einen Obstclan und ist jetzt nicht mehr zu finden?
keine ahnung, him[beere]
38.Welcher Clan wird von einem kasachischen Millionär gesponsort?
fragt mich nicht, olv?^^
39.Welche deutschen rts Clans haben etwas mit Wölfen zu tun?
gwc, ww
40.Welcher Clan kann die meisten Masterssiege für sich verbuchen?
keine ahnung, fast?
41.Welcher Spieler hat es bis jetzt als einziger geschafft, zweimal Ager des Jahre zu werden?
sry, ka…der fast den ich oben angesprochen habe? l_clan_bender? oder vll fire?!? sry… :/
42.Wieviel Mastersmitglieder haben im Monat April Geburtstag?
rofl, fragt mich nicht…100 ?
43.Wieviel Geburtstagsthreads wurden im Jahre 2005 gepostet?
LOL…äh, vll so 150 ?
44.Was sind Präfixe?
lol? vorsilben
45.Was sollte Ihrer Meinung nach am Masters geänder werden?
hmm…neue spiele um vll die flaute von aoe3 bissel zu überbrücken! revivalturniere (z.b. für aom) oder sogar mal ein funabend mit paar anderen (vorher festgelegten games) mit sogar mal einem SHOOTER? ^^ (um mal rauszufinden was einige hier wirklich so draufhaben, wenn es mal nicht um pure strategie geht)

46.Was finden Sie besonders toll?
am masters? die vielen user mit ihren facetten, vorlieben und auch macken^^
47.Was besonders schlecht?
am masters? teilweise zu viele flames, zu viele sportthreads, zu wenig „außermastersliche aktivitäten“ der mastersleute, teilweise zu wenig integrität(da schließe ich mich nicht aus), und zu wenig toleranz für threads die einfach mal aus dem leben kommen/gerissen sind (bzw zu wenige trauen sich so was zu posten…)
48.Was können Sie dem Masters bieten?
ich? hm, teils sinnvolle, teils weniger sinnvolle kommentare – genau das was ein normaler user einen forum bieten kann^^ evtl noch musikalische oder filmische hilfen, oder tatkräftige unterstützung bei der umsetzung neuer spiele fürs masters oder turnieren außerhalb des masters-trott’s…
49.Nennen Sie einige negative Eigenschaften von Ihnen.
teilweise leichte reizbarkeit an schlechten tagen oder bei themen wo man meint sich auszukennen, mangelndes verständnis für die engstirnigkeit einiger user oder der fanatismus auf manchen gebieten (horst – sport, joe/khan – spam/wirtschaft etc)
50.Wären Sie bereit, für das Masters Geld zu zahlen?
unter gewissen umständen
MfG