Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Was willst du damit bezwecken, dass du in jedem deiner Beiträge mich erwähnen musst?
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...kann mir mal einer erklären warum das dönertier hier amok laufen darf und eine juxumfrage sofort geschlossen wird, obwohl klar ist, dass sie nicht ernst gemeint ist oder gegen icey gerichtet ist...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.03.2006, 14:21)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von hagi
ihr müsst eine Umfrage machen. Deutschland wird WM ja oer nein.
Ja in Deutschland ist die WM und wieso sollte man da noch nachfragen ??
Man Hatschi und Gesajer könnt ihr nicht wieder draussen spielen gehen oder habt ihr Hausarrest ?
Zitat
Original von hagi
Zitat
Original von CF_Icey
Ich fand die Aktion von Dude cool
Aber frag mich auch warum Ötzel und Brötzel machen dürfen was sie wollen...![]()
wir können uns wenigstens benehmen und haben nicht immer so viele Schimpfwörter wie du nötig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.03.2006, 19:10)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
kuck hagi, und genau das ist mist.
islama kam her und hat provoziert wo er kann. bzw wenn jemand nicht seiner meinung war hatte er jede menge boshaftigkeiten für ihn.
btw hagi, du würdest dich wunder wieviel ausländer sich unter den nicks hier finden würden. komischerweise hat es islama geschafft sich in kürzester zeit es mit allen zu verscherzen. die community ist sehr aufgeklärt und tolerant. es hat hier schon unehimlich hitzige diskussionen gegeben, aber immer im rahmen. ( wenn auch hart an der grenze).
islama hat viel zu oft die grenze überschritten ( allein schon das Wort Judenschlächter erlaubt keinerlei Interpretation, soetwas ist abseits jeder zivilisierten Diskussion).
Ich hab sehr viele ausländische Freunde, und finde das auch sehr schön. Es ist seine Art die nicht ankommt.