Eines stimmt: Ich hätte
jetzt tatsächlich Lust, Dir die Fresse zu polieren.
Schade, dass es keinen Chat gibt und Dein Glück. Ich habe kein Wort gesagt, bis zum Schluss, als Du mir erklärt hast, ich wolle droppen. IdR bin ich nie sonderlich gesprächgig, während ich spiele.
Du hingegen hast von Beginn
jede Deiner Aktionen kommentiert mit "löl", "löl Du nub" usw. Nachdem ich Deinen tollen Rush mit Dorfis gekillt habe, warst Du plötzlich leise. Als dann der zweite Angriff kam, ging das Gespamme und die Beleidigungen wieder los.
Irgendwann fing das Spiel an zu laggen und - natürlich - gabst Du mir die Schuld und die Beleidigungen wurden schlimmer.
Gegen so Vollspaten bleibe ich grundsätzlich bis zum Schluss im Game, denn Du bist eigentlich dämlich genug, um sowas noch zu verlieren. Wärst Du gedroppt, wäre es mir - ehrlich gesagt - Recht gewesen, bei Deinem asozial kindischen Verhalten.
Das jetzt hier mit lauter Lügen noch zu posten, setzt dem ganzen die Krone auf. Keine Ahnung wer Du bist, aber da Du schon rausgefunden hast, dass ich zur CF-Lan angemeldet bin, schlage ich vor, Du kommst auch hin. Mal sehen, ob Du da auch so eine große Klappe hast.
Da vergeht´s einem. Gestern wichst mich Cranium voll dämlich an, weil er nen Spain Mirror verliert und jetzt das.