Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ka geht aba auf jeden fall ^^
Original von Illuminat
lol habe nie dir ziggy angeleckt und war ohne nur 1 sec schneller aber hatte 10k pkte mehr =/
also an boni habe ich nun ziggy anlecken und alles über dem ascher bröseln
den shit vorglühen im ascher bringt auch boni...
ich krieg sie irgendwie nicht gedreht :-(
erst 84 k und nun 94 k mal sehn was noch geht ...
edit : 99k und nun 100 k , aber ich glaub schneller als 54 sekunden geht fast nicht ...
hmm nun 60 seks left aber nur marginale punktzahlverbesserung ..
einen trick gibts noch : wenn man alles im aschenbecher hat das paper über den aschenbecher ziehen und alles wird automatisch reingelegt , bis auf der tip halt ^^
edit : uuh platz 16 ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.03.2006, 15:22)
107k platz 19^^
kriegt man nochwas wenn man den johannes dann in den aschenbecher tut?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.03.2006, 15:35)
so bin mit 112k jetzt platz 6
€: hab auf Seite 1 auch mal das Masters begrüsst ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (23.03.2006, 16:43)
dieses spiel ist sowas von hirnlos, und zeigt nur, dass ich nix zu tun hab *g*
da sag ich nur trackmania nations runterladen
kumpel und ich haben jetzt in Info angefangen und inzwischen bin ich 2. ^^
btw ziggi auf dem papes zerbröseln is 3. bonus
omg thx damit krieg ich den 1.
€: wie aufm papier zerbröseln?Da kommt kein Bonus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (24.03.2006, 16:01)
doch es geht wenn man papes auf aschenbecher legt dan eben zigge anlecken shit burnen und alles auf das pape legen und dan kleinmachen
so bin erster..kann mich jetzt zurücklehnen und entspannen ^^
benny der alte kiffer