Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (22.03.2006, 14:52)
Zitat
wer produziert sowas freiwillig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (22.03.2006, 15:20)
Zitat
Original von MaxPower
Die Musikindustrie hat echt nen Dachschaden.
Wenn Raab das macht, dann aus Ulk.
Und das sich so etwa sim Internet sehr schnell verbreitet ist auch logisch.
Aber dass Viva und Jamba da mit auf den Zug springen ist mehr als peinlich. Vor allem wenn man den Spiegelartikel liest und die Hintergründe kennt.
Ich denke so mancher vollbesoffener Karaokeabend hat da mehr qualität und ist witziger.
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
... aber wer das auch noch kauft und nicht einfach aus dem I-Net zieht ist wirklich selber schuld !
....
Zitat
Original von MMC|vonBismarck
Manche Leute wollen halt noch ehrliche Künstler für ihre harte Arbeit belohnen! Am Freitag stehe ich als erster im Plattenladen!
Zitat
Original von Yen Si
Man kann Raab vieles nachsagen - ob Intelligenz dabei ist mag ich nicht beurteilen.
Auf jeden Fall hat er ein gutes Brot-und-Spiele-Gefühl und weiß was der "Pöbel" hören und sehen will.
Zitat
Original von CF_Icey
und ich warte nur noch drauf das Islaya kommt und uns erzählt das wir von Musik keine Ahnung haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (23.03.2006, 13:35)