You are not logged in.

• Login
  • "Davletgil" started this thread

Occupation: DE

• Send private message

1

Tuesday, March 21st 2006, 9:50pm

wird das Masters inaktiv?

Derzeit:

(durchschnittlich 396,30 Beiträge/Tag)

Vor nem halben Jahr waren es 400, das habe ich mir gemerkt.

Woran liegt dieser Trend?
bei über 400k+ Beiträge insgesamt, sind durchschnittliche 4 Beiträge schon eine ganze Menge ?(

2

Tuesday, March 21st 2006, 9:52pm

wohl kaum

Occupation: GER

• Send private message

3

Tuesday, March 21st 2006, 9:54pm

Zu meiner Kosovozeit waren es auch mal 430 im Schnitt ;)

4

Tuesday, March 21st 2006, 9:57pm

liegt vor allem an den schlechter werdenden age spielen die immer weniger spieler anziehen bzw. im forum posten lassen.

• Send private message

5

Tuesday, March 21st 2006, 9:58pm

Wenn die armen Spammer immer gesperrt werden ist das halt das Ergebnis...

6

Tuesday, March 21st 2006, 10:17pm

das würde ja bedeuten das in ~50 jahren kein masters mehr gibt wenn der trend so weitergeht O___o

7

Tuesday, March 21st 2006, 10:28pm

weil ich mich relativ zurückhalte die letzten monate + dude nimmer so viel gülle von sich gibt + die lustigen flamer nimmer da sind + seit premse nimmer aoc zockt is es auch recht ruhig geworden (das fehlt mir am meisten^^)

die neue spammergeneration (islama und co.) sind einfach nur sch***, die habens einfach ned drauf :-/ ein nudel war trotz dauerflamens und unterwelt niveau saukomisch, oder moon oder thc,...alle 10x lustiger

8

Tuesday, March 21st 2006, 10:34pm

Bisschen Deutschlandstimmung schaffen oder wie? :)

Hummi

Sage

• Send private message

9

Tuesday, March 21st 2006, 10:35pm

Auch wenn es komische klingt .. Ragna hat das gut zusammengefasst :D

• Send private message

10

Tuesday, March 21st 2006, 10:41pm

Das schlimme ist, dass Ragna erst seit 18.September 2003 dabei ist. Und mit 7,14 Beiträgen/tag wohl in dieser Kategorie spitze ist.

Occupation: CH

• Send private message

11

Tuesday, March 21st 2006, 10:41pm

Quoted

Original von MfG_lazy
das würde ja bedeuten das in ~50 jahren kein masters mehr gibt wenn der trend so weitergeht O___o

;( ;( ;(

Dagegen sollten wir eine Kampagne mit Werbespots, Plakaten und Masters-Geschenkpakete machen

12

Tuesday, March 21st 2006, 10:42pm

Quoted

Original von Davletgil
Das schlimme ist, dass Ragna erst seit 18.September 2003 dabei ist. Und mit 7,14 Beiträgen/tag wohl in dieser Kategorie spitze ist.
...und mächtig panik vor so einem oldschool-poster wie mir hat...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Mar 21st 2006, 10:43pm)

• Send private message

13

Tuesday, March 21st 2006, 10:44pm

Sowas wie damals mit der The Arena Abteilung fehlt auch :(

Da hat Premium insbesonders gerockt, als der Mastersleader.
Ich war damals übrigens in der anderen alli, die god_at gegründet hat. verdammt, hab den namen der alli vergessen :(

Wer war damals noch alles drin? Ich war dort __Mara__ CID_Peanantflyer, war drin, cult_matrix glaube ich auch.

14

Tuesday, March 21st 2006, 11:09pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer
liegt vor allem an den schlechter werdenden age spielen die immer weniger spieler anziehen bzw. im forum posten lassen.
oder auch an der immer jüngeren community... xx - 16 jährige habens teilweise einfach nicht drauf, v. a. wenns um community etc geht.
das masters ist für mich eine art freundschaft, von der ich mich nur ungern trennen will, für andere ist es nur eine homepage auf der man spammt/rect oder sonstwas macht, ohne beziehung zueinander

15

Tuesday, March 21st 2006, 11:32pm

Noch bsit du 17 Dyor, mal nicht größenwahnsinnig werden. :)
Aber hast schon recht und ich würde dich trotz deines Alters mal da rausrechnen (als alter 20jähriger). :)

16

Tuesday, March 21st 2006, 11:35pm

noch 2 tage, da darf ich ja wohl etwas hochnässig sein :D

weiß das ja selber noch von früher, hab ja auch mal mit 15 im masters angefangen^^

17

Tuesday, March 21st 2006, 11:38pm

viele posts = gute qualität? masse=gut?

dann müßte ja die BILD die beste zeitung überhaupt sein, immerhin eine geschätzte reichweite von 12 millionen.

rofl - ragna und dude als vorbilder, na dann noch viel spaß mit den beiden :D

Lesmue

Professional

• Send private message

18

Tuesday, March 21st 2006, 11:42pm

Wenn man sich Abends mal den typischen Verlauf im deutschen Chatchannel anschaut weiß man wie es mit der Community weitergehen wird, wenn man sieht was die kleinen Kinder da für ne schei..... mitunter schreiben fragt man sich wie die es fertig gebracht haben sich im Laden AoE zu kaufen......

Wenn man sich manche foren anschaut was Clan suche bzw. Mitglieder suche betrifft, dort siehts auch nicht besser aus, manche Leute wechseln Ihren Clan täglich könnte man meinen.....

Dann finde ich persönlich hat zb. WoW der deutschen AoE Community auch nicht besonders gut getan da einige alte Clans einige aktive Ager dadurch an WoW verloren haben.....

This post has been edited 1 times, last edit by "Lesmue" (Mar 21st 2006, 11:45pm)

Occupation: AUT

• Send private message

19

Wednesday, March 22nd 2006, 6:50am

Quoted

Wenn man sich manche foren anschaut was Clan suche bzw. Mitglieder suche betrifft, dort siehts auch nicht besser aus, manche Leute wechseln Ihren Clan täglich könnte man meinen...

Das war in den guten, alten AoC-Zeiten auch ned besser.....

20

Wednesday, March 22nd 2006, 7:53am

Vielleicht schaffen wir einfach mehr flames pro post ?

• Send private message

21

Wednesday, March 22nd 2006, 11:36am

Quoted

Original von Davletgil
Sowas wie damals mit der The Arena Abteilung fehlt auch :(

Da hat Premium insbesonders gerockt, als der Mastersleader.
Ich war damals übrigens in der anderen alli, die god_at gegründet hat. verdammt, hab den namen der alli vergessen :(

Wer war damals noch alles drin? Ich war dort __Mara__ CID_Peanantflyer, war drin, cult_matrix glaube ich auch.

Das Imperium glaub ich :)

• Send private message

22

Wednesday, March 22nd 2006, 12:46pm

Quoted

Original von dyor
weiß das ja selber noch von früher, hab ja auch mal mit 15 im masters angefangen^^

das waren noch zeiten fake :) :D

was macht eig. snaile? oder die FROST spacken? oO
MfG^^

23

Wednesday, March 22nd 2006, 2:16pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
die neue spammergeneration (islama und co.) sind einfach nur sch***, die habens einfach ned drauf :-/ ein nudel war trotz dauerflamens und unterwelt niveau saukomisch, oder moon oder thc,...alle 10x lustiger

hrhr, Nachspiel ;)

24

Wednesday, March 22nd 2006, 2:23pm

Sei du lieber froh das du noch posten darfst Mr. Nachwuchsterrorist!

Feanor

Master

• Send private message

25

Wednesday, March 22nd 2006, 2:30pm

es geht abwärts...

26

Wednesday, March 22nd 2006, 2:31pm

Quoted

Original von CF_Icey
Sei du lieber froh das du noch posten darfst Mr. Nachwuchsterrorist!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach 'mal Fresse halten :)

27

Wednesday, March 22nd 2006, 2:36pm

Schau deine Posts doch mal an, soviel Mist bringt nichtmal Ragna zusammen und der gibt sich echt Mühe :D. Du bist und bleibst ein kleiner verzogener Bengel mit einer riesengroßen Klappe und einem iq unter Zimmertemperatur...

• Send private message

28

Wednesday, March 22nd 2006, 2:38pm

Aber hier bekommt er halt Aufmerksamkeit^^

29

Wednesday, March 22nd 2006, 2:40pm

Gib mir 2min Adminrechte, dann nimmer :D:D

30

Wednesday, March 22nd 2006, 2:48pm

Quoted

Original von Feanor
es geht abwärts...

Ja, früher war alles besser...

oder schlechter...

oder genauso. :P

Nein im Ernst, ich sehe da kein akutes Problem für das Masters, eine Online-Community dürfte solche Schwankungen wegstecken. Der Spielbetrieb scheint zur Zeit nicht besonders zu sein, aber da gabs auch früher schon Durststrecken. Ok, manche Alteingesessene beschweren sich, dass jetzt andere Leute hier herumspuken, damit hat man aber mit genug Offenheit kein Problem. Life is change, zu klammern hilft da nicht.

Macht lieber einen Thread auf, in dem ihr euch positiv übers Masters äussert - gejammert wird hierzulande schon genug.