Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
789 : 788 , meine Stimme hat sie natürlich auch...
Auf gehts Leute
habe soeben für den ausgleich gesorgt^^
Mirko Englich (Witten) 37.87 % (790)
Vanessa Schenk (Gevelsberg) 38.11 % (795)
wird enge, da wollen es welche mit uns aufnehmen
joa sieht irgendwie eng aus...
done²
ahh die haben ja voll viel vorsprung...und irgendwie ist IPLock oder?
Original von XaoMat
ahh die haben ja voll viel vorsprung...und irgendwie ist IPLock oder?
gesamte Stimmen: 2594
Es ist nur eine Wahl pro Tag möglich!
was können wir tuen - will mich nicht so einfach geschlagen geben
ihr schwächelt... 100 zurück
130 zurück (der cheatet^^)
nur noch 90 vor ..fein gecheatet... aber immer am Ball bleiben
Sehr knapp.
Irgendwer müsste noch eine andere Community in Gang bringen, die kleine Schwimmerin geht sonst noch baden.
Also Nummer 1 ist sie wieder!
ja stimmt denn da immer einer dagegen, wenn ich dafür stimme. Hab jetzt 7 Mal gestimmt und der Abstand ist immer noch gleich...
Edit: Jetzt hab ich keine Lust mehr, hab 12 Mal abgestimmt und nun liegt sie hinten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Stefan« (21.03.2006, 12:53)
-nur EINMAL pro IP-
-> kannst 1000 mal stimmen und es wird nur als ! Vote gewertet solang du die gleiche IP hast
-und-jede IP EINMAL pro TAG-
meine Stimmen wurden schon gewertet

nur haben für den anderen halt gleichzeitig auch welche gestimmt
Jetzt sieht´s wieder besser aus

über 20 Stimmen Vorsprung
tschaka!!!! das wär doch gelacht wenn uns die kaggnoobs schlagen würden
Weiterhin Druck machen!

done!
ich finds scheisse wie solche Votings manipuliert werden :\ was sollen die sagen die kaum stimmen haben?Die müssen doch depressionnen kriegen
1906 zu 2112 schoener vorsprung ... iss der thread bei gp ins interne gewandert oder gelöscht oder was is da los ??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_meuchel_« (22.03.2006, 08:22)
done
Original von UAP_meuchel_
1906 zu 2112 schoener vorsprung ... iss der thread bei gp ins interne gewandert oder gelöscht oder was is da los ??
Wurde ins interne verschoben
Antares, der nicht abstimmen wird
wir sind so imba, wenn wir das professionel machen sag ich euch können wir sogar die ein oder andere landtagswahl kippen
thx euch allen vanessa won
.......mit etwa 500 stimmen vorsprung
und was hat sie jetzt gewonnen?
(und was machst du da immer marl0we?)