Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2006, 17:35

Original von _MIB_Eisbaer

Pech für dich Horsti aber Bremen wird dadurch gestärkt hervorgehen und jetzt nur noch schwer zu schlagen sein.
Wie schon geschrieben haben die Jungs jetzt Blut geleckt und deshalb wird das Ziel CL voll angestrebt.

:D

0 : 3 gegen Hertha BSC
1 : 3 gegen 1. FC Nürnberg
_ : _

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.03.2006, 17:50

Liegt aber nicht an bremen, sondern daran, dass mei n Clubb so unglaublich stark ist (habs spiel net gesehen .. ka ^^) !!! xD

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

3

18.03.2006, 17:54

billige Provokation ?(

4

18.03.2006, 18:02

stimmt.......

und der fussballgott gibt die gerechte antwort! :D

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

5

18.03.2006, 18:13

Naja, hauptsache dortmund hat heut gewonnen, der rest ist mir eh egal :)
Uefa Cup wir kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (18.03.2006, 18:13)

6

18.03.2006, 18:37

RE: Original von _MIB_Eisbaer

Zitat

Original von CULT_Horst
Pech für dich Horsti aber Bremen wird dadurch gestärkt hervorgehen und jetzt nur noch schwer zu schlagen sein.
Wie schon geschrieben haben die Jungs jetzt Blut geleckt und deshalb wird das Ziel CL voll angestrebt.

:D

0 : 3 gegen Hertha BSC
1 : 3 gegen 1. FC Nürnberg

:respekt:

7

18.03.2006, 18:46

Hauptsache die Clubberer gewinnen.
Und das auch noch verdient gegen Bremen, das hätt ich ja nie gedacht.

8

18.03.2006, 19:02

hmm der msv hat wieder verloren, kacknoobs die.

aber lavric hat wieder getroffen , noch 4 tore und er wird sich die 2.liga nicht antun müssen, denn mit 10 toren in nur einer halbserie sollte er schon nen neuen arbeitgeber finden..

9

18.03.2006, 21:02

horst: und wenn hsv Meister wird, was ist dann? Bukraest ist immer noch grösser hsv.

Du bist nur ein ekliger kliener fan und nicht sehr schlau. Soll hsv doch meister werden. ändert nix an dir. macht dich nicht schlauer oder schöner. :P

10

18.03.2006, 21:38

aha....

kann es sein, das der rumäne ansich - nicht besonders lustig ist?

und das dir irgendwie die muffe geht, das der Heilige SV es irgendwie doch schaffen kann! :D

ps - hast du eigentlich klien den rennfahrer gemeint, oder warst du nur aufgeregt beim schreiben?

Punisher

Fortgeschrittener

Beruf: Turk

• Nachricht senden

11

19.03.2006, 01:49

der dicki eisbär hat kein plan von fussbal, redet nur mit wichtich tuer^^

12

19.03.2006, 02:12

@Hagi

Zitat

horst: und wenn hsv Meister wird, was ist dann? Bukraest ist immer noch grösser hsv.

also wir spielen nächstes jahr championsleague und wo spielt bucarest nächstes jahr ?dieser dorfverein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (19.03.2006, 02:14)

13

19.03.2006, 02:18

da seid ihr mal einmal ne runde weiter gekommen ,da machst du hier gleich auf dicke hose,ich will ja nicht leugnen das deine manschaft fussball spielen kann ,aber ein HSV in ist ne nummer zu groß für euch ;)

14

19.03.2006, 03:28

er ist doch eh nur wahlrumäne......... kein ureinwohner!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

15

19.03.2006, 08:23

Zitat

Original von Hummi
Liegt aber nicht an bremen, sondern daran, dass mei n Clubb so unglaublich stark ist (habs spiel net gesehen .. ka ^^) !!! xD

Und Vittek wieder 2x zugeschlagen hat :D

(8 Tore in 3 Spielen.... :respekt: )

16

19.03.2006, 09:25

@Horst

ja ja !
Warten wirs ab noch ist nicht aller Tage abend. Leider waren 3 aus der Mittelfeldraute nicht dabei und das war zu dem Zeitpunkt meiner Aussage nicht klar. Ist doch logisch, dass in so einer Situation die Mittelfeldköpfe gebraucht werden und bei einem Ausfall Probleme entstehen.
Na ja egal.

@Ufuk

Hast schon Karten für die WM Spiele der Türkei ?

Punisher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

19.03.2006, 14:02

@Karsten ich kann das auch nicht mehr hören und wenn wir mal erlich sind wenn die WM nicht in Deutschland wäre müsstet ihr auch zu hause bleiben

Ps: Türkei spielt halt ein bessern Fussball als die Deutsche National Manschaft atm

18

19.03.2006, 14:04

Zitat

Original von Punisher
Ps: Türkei spielt halt ein bessern Fussball als die Deutsche National Manschaft atm

danke schatz - du hast mich zum lauten lachen gebracht, und das so früh am "morgen" :)

19

19.03.2006, 14:11

ja, letzte Spiel war 2 : 1 für Türkei. Die deutschen waren froh, weil es nicht höher war. Türkei ist nicht top, Rumänien nicht, HSV nicht, Deutschland nicht. IN Rumänien liegt es am Geld. Total peinlihc wie der gross(maul) hsv verloren hat gegen ein armes team aus einem armen land. Deshalb momentan rumänische Clubs international besser als deutsche. Das ist eine Schande bei dem GEld, was ihr habt.

Punisher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

19.03.2006, 14:20

Weiss du jens bei dir sehe ich das du auch kein plan vom fussball hast .

Abgesehen von euren damaligen erfolgen seid ihr zu zeit ein flopp und ich hoffe natürlich das die sich bei der WM nicht so blamieren wie bei denn freundschaftsspielen

21

19.03.2006, 14:29

Das HSV doch noch Meister wird bezweifle ich.
Heute spielt Bayern gegen Schalke und der HSV wird mit jedem Ergebniss heute zufrieden sein. Gewinnt Bayern haben sie mehr luft nach hinten gewinnt Scheisse 04 sind sie wieder dicht an den Bayern dran.
Aufjedenfall hat der HSV ne super Mannschaft angefangen bei der starken Viererkette aufgehört beim gut spielenden Barbarez (eventuell kommt Lauth jetzt wieder, was ich aber nicht glaube).
Platz 2 ist sehr sicher und freu mich den HSV nächste Saison Championsleague spielen zu sehen.
Wovon ich keine Ahnung hab aber mich interessiert wie sieht es eigentlich Finanzmäßig beim HSV aus?

Punisher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

19.03.2006, 14:33

Hsv wird auch um denn 2 platz ziemlich zu kämpfen haben aber ich muss zu geben dieses jahr wird wohl bischen spannender.

23

19.03.2006, 14:59

Zitat

Original von Punisher
Weiss du jens bei dir sehe ich das du auch kein plan vom fussball hast.

würd ich auch nie behaupten - aber ich würde mir auch nie rausnehmen solche bemerkungen zu bringen, zeigt mir das du genausowenig plan hast, denn du beurteilst das nicht im geringsten objektiv (weil du pro türkei bist) und es gibt auch nichts wie du beweisen könntest das du recht hast mit deiner behauptung...

so pls stfu n00b :)

24

19.03.2006, 14:59

Zitat

Original von SenF_Jens2000

Zitat

Original von Punisher

danke schatz - du hast mich zum lauten lachen gebracht, und das so früh am "morgen" :)

ahahahahaha

2:1 Türkei - Deutschland 08.10.2005
1:0 Türkei - Deutschland 10.10.1998 (durch Eigentor von Kahn in der 70. Minute)

DANKE JENS! Jetzt bin ich wieder glücklich :)

25

19.03.2006, 15:02

Zitat

Original von Islaya

2:1 Türkei - Deutschland 08.10.2005
1:0 Türkei - Deutschland 10.10.1998 (durch Eigentor von Kahn in der 70. Minute)

DANKE JENS! Jetzt bin ich wieder glücklich :)

und heute ist der 19.03.2006 - somit kannst du nicht sagen das die türkei ATM (für dich: das heisst at the moment) besser ist weil es keinen vergleich ATM gibt, nur alte ergebnisse...

und wenn wir die raushole können wir ja gern mal schauen wie oft deutschland weltmeister wurde und wie oft die türkei weltmeister wurde :)

26

19.03.2006, 15:03

Was für ein Vergleich.

Vor 60 Jahren hat ja auch Ballack bei Deutschland gespielt und vor wenigen Monaten nicht, gelle?!

Spinner

27

19.03.2006, 15:08

dann frag ich mich warum die clubs in der bundesliga mal verlieren und mal gewinnen, da spielen auch fast immer die gleichen und trotzdem kann ein kleiner mal einen grossen schlagen, es kommen nie die gleichen ergebnisse raus, ist halt auch tagesformabhängig etc....

aber du hast schon recht, wenn 2 türken objektiv bestätigen das die türkei momentan besser fussball spielt als deutschland dann wird das wohl stimmen :)

hier könnte eine beleidigung zum abschluss stehen aber sowas hab ich nicht nötig!

28

19.03.2006, 15:12

Ich weiß nicht was du nötiger hast, dumme Kommentare oder 'ne Beleidigung. Auf jedenfall verdienst du eine tracht Prügel für deine Dummheit.

01.03.2006 Italien - Deutschland 4:1 (3:0)

Bayern München flog raus gegen den AC. Hamburg flog auch. Schalke kommt glücklicherweise weiter. International ist Deutschland ATM eine NULL.

29

19.03.2006, 15:18

ich sehe da keinen vergleich mit der türkei, und darum gehts ja hier - den vergleich türkei deutschland - und bei den von dir genannten partien war höchstens ein türkischer spieler beteiligt, von nem club oder gar dem nationalteam sehe ich nichts :D

wie sagt man immer so schön bei uns, am ende vom krieg werden die toten gezählt, soll heissen: wir werden nach dem WM sehen wo deutschland steht

eins ist aber fakt - WM technisch im jahr 2006 weiter vorn als die türkei :)

und für die tracht prügel kannst gern vorbeikommen - oder schickst du da auch die italiener vor :D

Punisher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

19.03.2006, 15:18

Das die deutsche National Manchsaft mehr erfolge hatte als die Türkei ist wohl jeden bekannt.Aber ich rede von eurer momentane verfassung das ist halt Mangelhaft.

@Jens tue mir ein gefallen spiel lieber mit Barbie Puppen aber diskutiere nicht über Fussball mit mir