Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

15.03.2006, 21:09

naja kopenhagen hat net wirklich viel davon, dass der hsv nun ausgeschieden ist ^^

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

32

15.03.2006, 21:15

doch, Vergeltung :)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

33

15.03.2006, 21:17

Zitat

Original von CF_NaturePhoenix
scheissdreck, hinspiel war kacke klar, aber rückspiel war um klassen besser als hinspiel, und hsv überlegener als bukarest im vergleich im hinspiel, also wär 4-1 imo verdient. und als frustrierter HSV Fan im Moment kann ich zu Davletgil nur sagen:

Halts maul...

:(

Sind das HSV Manieren?

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

15.03.2006, 21:20

wie hättest du dich gefühlt wenn ich damals geschrieben hätte, yeah kopenhagen hats verdient rauszufliegen?^^
gehörte ein wenig zur frustbewältigung, und hab probiert den ernst rauszunehmen, sry :)

35

15.03.2006, 21:20

ich würde nach so einem spiel zu jemandem wie dir wahrscheinlich noch viel schlimmeres sagen^^

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

36

15.03.2006, 21:22

Hätte dabei keine Gefühle entwickelt, sry :D

Aber ich habe nur gesagt, dass es Rapid verdient hat weiterzukommen. Das kann wohl niemand bestreiten!

• Nachricht senden

37

15.03.2006, 21:22

das wird dir ein jeder HSV-Fan bestreiten :)
btw, fand ausser mir wer die teilweise auch echt unsportlich? oder war ich wieder zu emotional vorgeprägt?^^

38

15.03.2006, 21:24

Also ich konnte bei dem Spiel nur gewinnen, entweder HSV ist raus, was mich wegen gewisser Personen sehr freuen würde, oder ne deutsche Mannschaft kommt weiter :)

39

15.03.2006, 21:29

Same here.
Wobei ein weiterkommen mich mehr gefreut hätte.

40

15.03.2006, 21:38

ich hoffe es hat hier niemand was dagegen, wenn Schlacke morgen ausscheidet :D

41

15.03.2006, 21:45

Schade, der HSV hätte es verdient gehabt weiterzukommen. :(

42

15.03.2006, 21:49

klick

Nr. 6 rumänische Liga war viiiiiieeeeeel zu stark für euch! :P

44

15.03.2006, 22:22

Zitat

Original von Gib_one
cool wie alle inner cl gegen bayern sind aber im uefa cup für den hsv :rolleyes:

(barbarez raus und die tretermentalität weg und ich sag auch gogogo)

ich sach ma, das hat nullkommanix mit der CL zu tun......
der Heilige SV ist einfach die topadresse in der topstadt deutschlands und in münchen wird ständig nur gejammert.........

@napo - hast wohl die falschen pillen erwischt wa? nen leverkusener..... :D
toller club in toller stadt! :respekt:

und nun ist ja wohl auch jedem klar, warum man doofmunder sagt!
wer sonst würde sich für ein schwaches posting nen neuen nick machen?

na egal, hauptsache werder hat nen lauf!

45

15.03.2006, 22:23

Zitat

Original von OoK_PS
ich hoffe es hat hier niemand was dagegen, wenn Schlacke morgen ausscheidet :D

nix dagegen..... bin dabei!  8)

46

15.03.2006, 22:53

ich weiss wer hagi ist :D

47

15.03.2006, 23:53

naja ,macht nichts HSV wird Deutscher Meister :D

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

48

15.03.2006, 23:56

"Barbarez, Beinlich und Reinhardt wollen HSV verlassen"

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

50

16.03.2006, 00:07

Wenige Stunden vor dem Achtelfinal-Rückspiel im
UEFA-Pokal gegen Rapid Bukarest hat Fußball-Bundesligist Hamburger SV
eine unangenehme Nachricht erreicht. Die Spieler Sergej Barbarez,
Stefan Beinlich und Bastian Reinhardt haben die Vertragsangebote des
HSV für die nächste Saison abgelehnt und werden den Verein verlassen.
Dem Trio war bis zum (heutigen) Mittwoch ein Ultimatum gestellt
worden. Insbesondere den beiden 34 Jahre alten Beinlich und Barbarez
lagen Vertragsangebote mit deutlich reduzierten Bezügen vor.

«Berater Jörg Neubauer hat uns mitgeteilt, dass beide das Angebot
nicht annehmen und sich neu orientieren wollen. Auch Reinhardt hat
abgesagt», sagte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. «Jetzt werden
auch wir uns neu orientieren.» Die Hamburger wollen ab sofort den
Markt nach Alternativen im Mittelfeld und Angriff sondieren. «Wir
können natürlich nicht ausschließen, dass der eine oder andere
Spieler noch mal mit uns sprechen will», meinte Beiersdorfer, dessen
bisherige Angebote allerdings nicht mehr gelten.

Barbarez ist mit acht Toren bester Schütze des HSV in der
laufenden Bundesliga-Saison. Zuletzt blieb er allerdings mehrfach
unter seinen Möglichkeiten und stand in der Kritik. Beinlich und
Reinhardt fehlten seit längerem wegen Verletzungen.

Quelle: transfermarkt.de

Sehr klug vom HSV auf diese indirekte Vorgehensweise die alten Knacker abzuschieben. :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

51

16.03.2006, 02:04

naja keine ahnugn was der barbarez da verlangt, aber schlau ists auf den ersten blick nicht was der hsv da macht...jedenfalls wären sie ohne sergej diese saison nicht auf platz 2!

52

16.03.2006, 11:51

es sei denn, man hätte für 2.5 mios jahresgehalt einen stürmer, der jung und gut ist......

das ist das problem!
wenn sergej in der provinz (gladbach oder sonst wo) dieses gehalt noch bekommt, dann macht es für den HSV keinen sinn, ihn neu zu binden!

nur weiss ich nicht ob es sinn macht, wenn ich bereits, sagen wir mal 10 mio €uro in den letzten 5 jahren "verdient" hab, muss ich dann noch auf den einzelnen cent schauen, oder mach ich was würdevolles......

imo könnte er hier in hamburg ein schönes restleben führen.
er hat ansehen, er hat gute rücklagen und er vor allem sich hier schon niedergelassen......
an seiner stelle würde ich einen leistungsbezogenen vertrag unterzeichnen und anschl. eine laufbahn beim HSV anstreben, was sicher so in der art auch vom HSV vorgeschlagen wurde!

aber wie gesagt, wenn er die kohle braucht, das ansehen in der provinz u.ä. dann soll er ruhig wechseln, er und neustadt oder er in berlin, das haut sicher hin...... klingt nach tollem karriereende!!

beinlich ist sehr ähnlich, wie kann er in seiner situation noch überlegen?
er ist alt, offensichtlich nicht mehr in der lage einer mannschaft über 34 spieltage zu helfen und trotzdem ist das neue angebot nicht hoch genug?

tja..... viel glück paule!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

53

16.03.2006, 12:04

Jep genauso ist es.

HSV hat gute Vorausstzungen für eine gute Zukunft. Bei allen alten Spielern läuft der Vertrag aus (Beinlich, Reinhardt, Barbarezm Ailton)

Achja und Boulahrouz geht ja angeblich zu Barca :)

Als Ersatz wollt ihr Martin Skrtel holen? Sorry aber den kriegt ihr ehrlich nicht :)

54

16.03.2006, 12:04

Zitat

Original von hagi
klick

Nr. 6 rumänische Liga war viiiiiieeeeeel zu stark für euch! :P

hagi roxx so much! :love:

GALATASARAY!

55

16.03.2006, 12:32

von dem Skrtel-gerücht hab ich zwar hier noch nicht soviel von gelesen, aber warum nicht!

als backup!

denke der HSV ist weiter an zigic interessiert und wenn werder so weiter spielt, dann werden wir sicher nicht nur einen neuen stürmer für die stammelf holen!

ach übrigens, der hagi witz wird langsam witziger...... solltest ihn evtl. noch häufiger versuchen! :respekt:
ihr seid schon witzige jungs....... hammer!

56

16.03.2006, 12:54

Also ich kann ALLE drei nicht verstehen, Beinlich und Barbarez sind beide uralt und verletzungsanfällig wobei bei Barbarez eher die Karten das Problem sind.
Die Leistung stimmt auch nicht mehr über mehr als 3 Spiele und bevor ich solchen Spielern Mios in den Rachen stopfe hol ich lieber 2-3 junge Spieler.
Beinlich ist schon 34 und Barbarez wird 35 und da ist es doch mehr als lächerlich noch große Ansprüche zu stellen.

Gerade Beinlich der nicht mal mehr im Mittelfeld gesetzt ist kann ich nicht verstehen.

Aber vielleicht waren die Angebote extrem niedriger was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Bei Reinhardt find ich das nach seiner Verletzung auch sehr komisch.

Na ja Geld regiert den Fussball eben extrem.

57

16.03.2006, 13:36

reinhardt ist der verständlichste imo.....

der war sonst immer fit, ist wirklich gut für einen stammplatz (nur nicht beim HSV) und könnte noch 2-3 jahre gute bl spielen! denke der wird nach hannover, bielefeld oder evtl. zum fcköln in die 2. liga gehen!
und wir wünschen ihm viel glück! prima profi! :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (16.03.2006, 13:38)

58

16.03.2006, 14:48

Es bleibt auch noch abzuwarten, ob tatsächlich überhaupt irgendwelche (Provinz-) Clubs Paule oder Barba tatsächlich Angebote machen, wie sie sich das vorstellen. Kann ich mir z.Z. schwer vorstellen.

Die Tür ist ja noch nicht zu und wenn bis Saisonende kein entsprechendes Angebot kommt könnte ich mir scho nvorstellen, das zumindest Barbarez sein Meinung nochmal ändert.

59

16.03.2006, 14:53

nochmal was zum spiel,war echt gute unterhaltung. schade das es mit dem 4. tor nimmer geklappt hat. gekämpft haben sie ja wie die tiere.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

60

16.03.2006, 15:22

Davletgil du stinkst