You are not logged in.

• Login
  • "Ritter_Bertram_RdT" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, March 15th 2006, 11:26pm

2

Wednesday, March 15th 2006, 11:37pm

war eigentlich schon verloren,da hat bertram aber mächtig gepennt :D

3

Wednesday, March 15th 2006, 11:37pm

hättest bei mir landen sollen dann wärs aus gewesen

DarkRevenger

Intermediate

• Send private message

4

Wednesday, March 15th 2006, 11:39pm

Habe ich gemacht, aber da war Bertram leider schon weg :(

5

Wednesday, March 15th 2006, 11:43pm

ich meinte auch bertram mit dem landen

• Send private message

6

Wednesday, March 15th 2006, 11:58pm

Ich hätte dich auch gelandet. Aber ich mußte ebend immer wieder bei Revenger aushelfen. So gings nicht. Und das obwohl wir den Grush gewonnen hatten. Spooner, Du hast mit deiner Landung auch sehr viel Glück gehabt. Ich habe dich ja gesehen (und nicht gepennt!). Und eine Burg dagegen gesetzt. Nur beim abmauern ist mir ein Missgeschick passiert. Genau dort wo ich den Auftrag fürs mauern gegeben habe, baut sich mein Treb auf. So brauchtest du nur den Treb mit deien Huskarls weghauen und dann warst du drin. Und so was ist dann fatal gegen einen Goten. Ohne dieses dumme Mißgeschick wäre deine Landung schnell erledigt gewesen. Und ich denke dann hätten wir auch noch gewonnen.
@Revenger, den Wasserstart solltest du unbedingt weiter üben. Auch wenn es diesesmal schon etwas besser war, als sonst. Aber die Hauptursache, daß Butch wieder auf Wasser kam, war das du deinen Schiffen weder in Feudal noch in Castle irgend ein Update verpasst hast. Somit hat Butch selbst in Unterzahl gegen deine Schiffe gewonnen. Darauf solltest du in deinen weiteren Wasserspielen unbedingt achten. Wir haben in diesem Spiel ganz klar einen Sieg verschenkt. Und so was muß ja nicht sein.

Gratz den Siegern und Gg all

Cu Bertram.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ritter_Bertram_RdT" (Mar 16th 2006, 12:00am)

• Send private message

7

Thursday, March 16th 2006, 12:04am

Ach so, und die Landung von Revenger bei Spooner hat schon was gebracht. Zumindest bekam ich so Spooner wieder runter von meiner Insel. Ich baute dann wieder Flotte auf. Schickte die dann aber gegen Butch um Revenger aus der Schiffbelagerung zu befreien. Das hätte ich wohl lassen sollen. Butch seine Flotte war noch zu stark zu diesem Zeitpunkt. Aber meine Flotte hätte wohl gereicht um Spooners 2. Landung zu verhindern.

8

Thursday, March 16th 2006, 12:41am

sehe ich bischen anders aber naja

9

Thursday, March 16th 2006, 12:43am

das mit deinem treb stimmt :D

10

Thursday, March 16th 2006, 12:50am

aber trotzdem darf bei einer solchen führung eigentlich nichts mehr passieren.

Hendor

Professional

• Send private message

11

Thursday, March 16th 2006, 1:46pm

Wieso? Das ist doch das schöne am Fußball....da kann immer alles passieren :D