Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
HSV - Rapid Bukarest
klasse spiel bisher!
und 2 tolle tore (besonders das 2., superstark)
für alle dies vll verpasst haben, is jetzt 38. minute und kommt im zdf..
=)
HSV-Bukarest 2:0 Lauht 24 Minute / Barbarez 36 Minute
So noch 1 Tore dann sind sie Durch
na geht doch
rofl mario
alleridngs is rapid noch dicke drin im geschäft! 1 tor und hsv steht wieder vorm aus also es bleibt superspannend! find rapid hat auch schon in diesem spiel angedeutet was sie drauf haben
endlich ma wieder n klasse live spiel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.03.2006, 19:46)
OLE HSV OLE!
oh gott, wieviel luck man haben muss...
hsv hätte schon LÄNGST draußen sein müssen. Und zwar in der 1. runde gegen Kopenhagen.
OMG das ist Vergangenheit, der HSV muss weiterkommen GOGOGO HSV
cool wie alle inner cl gegen bayern sind aber im uefa cup für den hsv
(barbarez raus und die tretermentalität weg und ich sag auch gogogo)
1:2...
jetzt siehts ganz schlecht aus...
aufgrund der auswärtstorregel ausscheiden ist das bitterste überhaupt...
HSV muss jetzt ausscheiden! Das wäre endlich mal Vergeltung nach so einer langen Zeit für den FC Kopenhagen.
Barbarez der alte Fouler!

wie er den Torwart umhaut
also wie kann man dieses nachtreten von moldovan bitte nicht sehen?
der schiri?!?! wo kuckt der hin?!?! was denkt der da?!!?
das is dunkelrot und 3 spiele sperre
3:1 !!!! GOOOGOGOO!!!!
OMG; so ein lucker aufsetzer.....
wieso kriegt Barbarez dafür nicht GELB
der wäre auch ohne aufsetzer drin gewesen....
LOL? ohne aufsetzer? dann dürfte es keinen Boden geben.
meine güte, Poschmann...
omg 2 dicke chancen jetzt , es wird langsam eng
man man , die dinger müssen rein
ich glaub , die schaffen es net mehr n
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (15.03.2006, 20:47)
Original von Davletgil
LOL? ohne aufsetzer? dann dürfte es keinen Boden geben.
mit so einem gurkensturm geht halt nix
schade schade...
aber poschmann hats heut richtig verkackt bei mir, was der fürne gülle gelabert hat war schon fast sat1-reif
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (15.03.2006, 20:52)
4:1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEIIIIIINNN!!!! VER"§)§%/?=§%(? S"$)(/§$`?&)=($
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (15.03.2006, 20:53)
Super kämpferische Leistung von RAPID BUKAREST!!!
Verdient weiter, juhu!!!!!
Endlich ist ein HSV raus, späte Vergeltung zwar, aber was solls
SOLIDARITÄT mit dem FC Kopenhagen!!!
im uefa-cup achtelfinale kannst du es dir halt einfach net leisten ,in einem spiel mal richtig schlecht zu spielen , und dann mit nem 0:2 das rückspiel antreten
scheissdreck, hinspiel war kacke klar, aber rückspiel war um klassen besser als hinspiel, und hsv überlegener als bukarest im vergleich im hinspiel, also wär 4-1 imo verdient. und als frustrierter HSV Fan im Moment kann ich zu Davletgil nur sagen:
Halts maul...
naja hsv muss sich an die eigene nase fassen , mit quasi 120 min von 180 min aufm platz anwesend sein haut nunmal net hin