Quoted
Original von Don_Dakota
Ich finde den Test eigentlich gar nicht so dumm. Gut, alle Fragen können die wenigsten beantworten, aber die ersten dreißig sind nun wirklich Allgemeinwissen. Ab dem 4. wirds etwas schwierig, da würd ich auch nicht mehr alles wissen (bis auf die letzten drei). Die kUlturfragen sind aber meines Erachtens eher unwichtig, das muss kein Mensch wissen der nicht aus diesem Land stammt.
Das Beste an dem Test finde ich das an machen Stellen nach der Meinung und Einstellung des Getesteten gefragt wird: So kann man zumindest ein paar Idioten aus unserem Land fern halten.
Quoted
Original von Pawnee
24. Welches Ereignis fand am 17. Juni 1953 in der DDR statt?
25. Was verstehen Sie unter dem deutschen „Wirtschaftswunder“?
26. Erläutern Sie den Begriff „Mauerbau“ (1961 in Berlin)!
27. Welcher deutsche Bundeskanzler bekam den Friedensnobelpreis?
...
49. Erläutern Sie den Begriff "Mehrparteienprinzip"!
50. Begründen Sie, warum die Wahlen in der ehemaligen DDR nicht unseren demokratischen Wahlgrundsätzen entsprachen!
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Mar 15th 2006, 3:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 15th 2006, 3:42pm)
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Welche Meinung ist es denn wenn ich nach einem Ereignis an einem bestimmten Datum frage ?
Quoted
Original von CF_Ragnarok
wie sieht der fragebogen in der türkei aus?
1. Wie und aus welchem Tier wird "Döner" hergestellt?
2. Wie verhalten Sie sich in Länderspielen anderen Nationen gegenüber?
3. Welche Hosen tragen Sie, wenn Sie zu Besuch in Deutschland sind?
4. Wie reagieren Sie darauf, wenn ihnen ein Ausländer einen Türkenwitz erzählt?
5. Was ist die EU? Ein Grundnahrungsmittel, ein Spezialhaargeel oder eine Organisation in die Sie hineinwollen, aber in der Sie niemand drinnen haben will?
.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Mar 15th 2006, 3:44pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (Mar 15th 2006, 3:56pm)
Quoted
Original von T2000
9. Was verstehen Sie unter dem Begriff "Reformation" und wer hat sie eingeleitet?
9.Reformation weiss grade nit aber Luther hatte doch irgendwie die Kirche reformiertWoher soll nen Ausländer sowas wissen...
)
Quoted
Original von HarLe
Quoted
Original von T2000
9. Was verstehen Sie unter dem Begriff "Reformation" und wer hat sie eingeleitet?
9.Reformation weiss grade nit aber Luther hatte doch irgendwie die Kirche reformiertWoher soll nen Ausländer sowas wissen...
)
Sorry aber das owned ^^
Sowas weiß man eigentlich, außer man ist Moslem, dann würde ich es verstehen, wenn man sowas nit weiß.
Ihr wisst ja auch nix über den Koran.
Quoted
Original von Islaya
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Welche Meinung ist es denn wenn ich nach einem Ereignis an einem bestimmten Datum frage ?
Nenne das Ereignis, weshalb Amerika zu recht am 06.08.1945 ein Land attackierte.
sehr unparteiisch
This post has been edited 2 times, last edit by "HarLe" (Mar 15th 2006, 4:25pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (Mar 15th 2006, 4:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Mar 15th 2006, 5:26pm)