Zitat
Original von kOa_Master
8 banken=32 dorfis
Zitat
Original von MisterBlue
Zitat
Original von Schnuff_GP
bin schon am überlegen im Masters einzusteigen, aber die lvl 9 Beschränkung finde ich auch nicht grade einladend. Kann man den HClvl nicht mit in der Teamfindung einfliessen lassen ?
dann müssten wir von allen mitspielern hcs für jede civ etc. wissen und ständig aktualisieren. wüsste nicht das es diese daten zur verfügung stellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (14.03.2006, 13:23)
Zitat
Original von AofM_Barbar
Klar gehst du vom lategame aus.. aber:
das ganze ist zwar 3 vs 3, aber es lohnt sich mit einer lvl 9 homecity für so gut wie niemanden ein ff zu machen. semi-ff ja, aber man muss eigentlich gezwungenermaßen colonial fighten wenn der gegner angreift.
D.h. es geht viel früher los, oft wird gerusht und es gehen gar nicht so viele spiele ins richtige lategame, zumal vielen industrial shcon kaum was bringt (ausser vielleicht mortars...)
Und im colonial haben die holländer plänkler, was sie ja zur idealn rush unterstützung macht...
Ich spiele auch meist Holländer aber dass ich keine 8 banken kriegen konnte war für mich bisher nie ein problem.. sind ja immerhin 3 karten die man dafür spielen muss, die man auch andersweitig gut einsetzen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (14.03.2006, 15:00)
Zitat
Original von kOa_Master
das stimmt sowas von gar nicht?!
dutch sind etwas vom geilsten im Lategame
Oder was meinst du mit "Lategame"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MasterJohn« (14.03.2006, 15:49)
Zitat
Original von JoD_Raven
Dann schaue ich im Masters vorbei, gucke wer alles angemeldet ist und entscheide danach ob ich mich auch anmelde oder nicht.
Zitat
Original von JoD_Raven
Leider fehlen in letzter Zeit auch viele Kellerkinder, so dass ich mich häufig auch nicht anmelde.