Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.03.2006, 19:34

Ich denke das sollte jeder normale Mensch bei solchen Szenen sein. Ein Zeichen, dass man selbst noch annähernd in Ordnung ist.

32

10.03.2006, 19:35

naja wenn sich ganze Stadtviertel von denen terrorisieren lassen, haben die Leute dort ein Problem... Wenn die in meinem Hof saufen würden und dann noch frech wären... na dann würden sie das nur einmal mache :P

33

10.03.2006, 19:39

Zitat

Original von ikaRuGa

Zitat

Original von Gib_one
lol ich wär so gerne polizist da

wieso? streitest du dich gern mit kleinen mädchen? lol

ne , aber da gibts auch kleine assi kinder(also jungs) die sich für krasse gangster und schläger halten, glaub ich würde denen schon respekt einbleuen.

na ja mache ja nun mein abi, mal schauen, dann steht mir der weg zur polizei in köln ja offen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (10.03.2006, 19:40)

34

10.03.2006, 19:59

Ich hätte keine Hemmnisse der jungen Frau ihren Kopf wegzuschlagen.

36

10.03.2006, 20:07

Same here , unter normalen umständen geh ich voll mit mit der tatsache : frauen schlägt man nicht .

aber wenn weiber sich
a ) sooo asozial verhalten oder
b ) den grundsatz des weibernichtschlagens extrem ausnutzen ( sind wir mal ehrlich : davon gibts doch echt genug )

gibt es nunmal nur die möglichkeit sie so zu behandeln wie sies verdient haben ... totgeschlagen oder blutig gekloppt zu werden hat niemand verdient , aber ne ordentliche ordnungsschelle würde solchen mal helfen .

@ ragna : nette anspielung @ provokatives grinsen :D

38

10.03.2006, 20:36

Der junge war eingeschüchter und hatte Angst, ausserdem lief ne Kamera, und da ist man nochmal ne Stufe vorsichtiger

39

10.03.2006, 20:59

die maedels fuehlen sich ja irgendwie sicher, ansonsten wuerden die niemals so aufsprechen....vermutlich freunde die sich ggf boese raechen...

40

10.03.2006, 21:16

Tja, was soll man dazu sagn, die Kinder können sicher auch nix dafür, danke Deutschland

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

41

10.03.2006, 21:29

Heh , ich wurde in München schonmal 1mal überfallen ( wo mir nen Kumpel zur Hilfe kam und die beiden ordentlich was abbekommen haben ) und einmal ähnlich von paar Türken angemacht wie es in diesem Video vorkommt . Das sind die Leute die entweder tot sind oder ihren Rest des Lebens im Gefängnis verbringen . Ich glaub ich hätt dem Mädel ordentlich eine gescheuert , reden oder ignorieren hat bei diesen Gestalten meistens keinen Sinn

Das ganze Pack einfach auf ein Schiff laden und auf einer einsamen Insel einsetzen

AND WHO THE FUCK IS OTTO ?

42

10.03.2006, 22:16

"Alter ich zeig dir meinen schwanz ey"

so besser :D

obwohl der schwarz sein könnte. -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (11.03.2006, 00:18)

44

11.03.2006, 01:23

was ich bei solchen sachen immer nicht verstehe: stört die nicht, dass die gefilmt werden? grade die eine, die so zusammengebrochen is als ihre mami das gesehen hat, hätte doch da 1+1 zusammenzählen können oder?

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

11.03.2006, 01:44

Wer ist zusammen gebrochen?
Habe ich da was übersehen?

46

11.03.2006, 02:21

nee nicht in dem ausschnitt. die sendung ging noch weiter und die haben natürlich mami alles vorgespielt und dann ging die flennerei los :rolleyes:

47

11.03.2006, 02:29

Also ich finde den polizei-staat hier in den USA uebertrieben .. aber in solchen staeten wuerde es sicherlich sinn machen rightig hard durch zu greifen .. wie in LA oder NYC Rudolph Giuliani Style ...

48

11.03.2006, 02:58

Wie der polizist auch whinort

49

11.03.2006, 03:19

gibts irgendwo das komplette video ?

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

50

11.03.2006, 03:23

immer sind unseren Lieben freunde aus dem Dönerland dabei :D

51

11.03.2006, 03:28

also naja so hart und brutal ist das Video nicht...
Ich komme aus einem beschaulichem Städchen namens Marburg, ich persönlich mag keine Gewalt , keine Drogen und finde solche leute schlimm und distanziere mich von solchen kreisen...
Aber hier in Marburg einer Studenten Stadt, gibt es schlimmere Leute.... Das waren ja alles nur Kinder.... schlimm ist es wenn sich 2+ leute so verhalten, dann wird es auch wirklich gefährlich...
Und die gefährlichsten Gangs in Ehrenfeld naja ich bin da neulich mal durchgegangen... kam mir so vor als ob RTL das etwas übertrieben dargestellt hat... Denke da gibt es schlimmere Fälle nur die sind nicht mehr super nanny tauglich...
Allerdings ist das Verhalten solcher Kinder ein riesen Problem, aber man sollte isch merken: Kein Kind ist von sich aus schlecht, wie es wird liegt an den Eltern und am Umfeld...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (11.03.2006, 03:34)

52

11.03.2006, 03:48

Zitat

Original von FEANOR
Aber hier in Marburg einer Studenten Stadt, gibt es schlimmere Leute....

:D

Durden

Schüler

• Nachricht senden

53

11.03.2006, 10:40

Zitat

Original von FEANOR
Ich komme aus einem beschaulichem Städchen namens Marburg

jau, dann sind we ja schon 2. Doch die Lage hier im Hinterland ist bei weitem nicht so schlimm, wie in den Großstädten.
-

Zum Thema:
Ich denke nicht, dass man Sido und 50Cent die ganze Schuld in die Schuhe schieben kann. Nach dem Motto wären 'die' nicht da, wär alles anders. Natürlich gewaltbereite Medien und Vorbilder tragen ihren Teil dazu bei, aber die Kernproblematik liegt doch in folgenden Punkten:

* Mangelnde Erziehung (überforderte oder dumme Eltern)
* Schlechte Zukunftsaussichten

Jedoch möchte ich eins dazu sagen. Eine schlechte Erziehung und schlechte Aussichten auf die eigene Zukunft verführen sicherlich viele Menschen dazu, auf die schiefe Bahn zu geraten, aber es ist keine richtige Entschuldigung!
Es liegt immernoch im Geiste eines jeden Menschen sich verantwortungsbewusst gegenüber Anderen zu verhalten, bzw. seine Rebellion auf eine andere Art und Weise deutlich zu machen.
Vater Staat kann sicherlich dazu beitragen, dass solche Fälle gemindert werden können, aber ich will zu bedenken geben, dass man die Schuld nicht immer nur Institutionen oder Persönlichkeiten anhängen kann und jene Menschen von der eigentlich Schuld befreit werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Durden« (11.03.2006, 11:47)

54

11.03.2006, 12:36

schlechte aussichten ?
ja warum denn wohl ? die schaufeln sich doch ihr eigenes grab
die schlechten aussichten schaffen sie sich doch selbst
niemand hindert sie daran auch mal was für die schule zu tun
und es hindert sie auch niemand daran aus dieser scheiße auszusteigen und sich vernünftige ziele zu setzen als arbeitslos zu bleiben und zu hoffen das sie mal im lotto gewinnen oder ein großer Pop /Hip-Hop Star werden.
so siehts aus.....

55

11.03.2006, 13:18

Ich habe mir das Video gerade angeschaut und finde es wirklich Assi wie diese Jugendlichen bzw. Kinder sich im Fehrnseh abgeben...nur das ist halt so in Köln und dann zum Schluss steht dann da Jugendliche machen es weil sie nicht wissen wohin und keine Zukunfts Perspektive haben!!! Und was man daran ändern könnte wie lächerlich warum werden die Jugendlichen den so Kriminell? Weil sie Langeweile haben sie wissen einfach nicht wohin was sie machen sollen da lungern die halt irgendwo ab und jeden stört es doch wer ändert was? warum wird immer nur an die armen Erwachsenen gedacht die gestört werden??? Die Jugendlichen brauchen auch etwas wo sie sich aufhalten können...doch daran denkt keiner.. ich glaube hätten Jugendliche mehr Sachen wo sie sich aufhalten könnten aber wo man keinen Heiden Geld bezahlen muss als Jugendlicher würde die Kriminalität Quote sinken. Jetzt kommt es wieder die Jugendlichen machen doch dann alles kaputt!!! Mal eine Frage Ist das Zimmer von den Jugendlichen Kaputt?? Wenn die Jugendlichen sich wohl fühlen bauen sie es lieber weiter auf damit sie was davon haben anstatt es zu zerstören.... naja aber daran Denken die Erwachsenen eh nie..

56

11.03.2006, 13:31

Zitat

Original von FodA_KiM

Zitat

Original von FEANOR
Aber hier in Marburg einer Studenten Stadt, gibt es schlimmere Leute....

:D

einene kennste ja auch....
@ Durden
du bist aus Marburg ?

Durden

Schüler

• Nachricht senden

57

11.03.2006, 14:20

joa

58

11.03.2006, 14:38

wo wohnste denn ? ich bin der oberstadt :D

59

11.03.2006, 15:25

Also ich bin oft in Kalk oder in Ehrenfeld und bin noch nie angemacht worden, die Gesamtsituation ist nicht so schlimm wie das Video einen glauben lässt.

60

11.03.2006, 15:39

ich wohn in Ehrenfeld und kann das auch nicht bestätigen aber vielleicht renn ich auch immer blind rum.