deutsche Hassvereine: Bayern, Dresden, Schalke, Bremen und die Nu***n von der Reeperbahn
schweizer Hassverein par excellence: FC Basel
österr. Hassvereine: SV Mattersburg, Red Bull Salzburg, Rapid Wien *kotz*
@Bremen gestern: Da ich selbst Tormann bin, hat mir Wiese *wirklich* leid getan, denn ich weiß, was es heißt, wenn du ein Spiel wirklich gut hältst, und dann schießt so einen Bock
au man,der wontorra soll die rentner im altersheim beim mittagessen vollblubbern, aber nicht millionen von sat 1 zuschauern. der labert so ne scheisse, das war nie und nimmer abseitz das 1:0 für Milan,das war ganz klar mind. gleiche höhe
lol , wikie is sicher son verblendeter junge der sich von den medienberichten über dynamos gewaltätige fans beinflussen lässt.
dynamo so geil, wenn die nur ma das westbudget hätten und der schiri nich immer gegen sie pfeifen würde. (boah wie ich gagelmann hasse)
aber egal, geht ja um cl , gogogoo bayern, scheiss milan waren oft genug im finale, und diese ganzen türken ösi schweizer spacken die nur kack fussballteams ham sollen sich ma nen eigenen flamethread aufmachen, ich will hier ordentlich diskutieren.
royma hatte geschätzte 2 ballkontakte, deisler macht einen bock nach dem anderen, lizarazu war vor 25 jahren mal gut, schweinebesteiger ist ausser form, ballack noch von dejong geschockt.......
Original von Gib_one
dynamo so geil, wenn die nur ma das westbudget hätten und der schiri nich immer gegen sie pfeifen würde. (boah wie ich gagelmann hasse)
Wagefeld hat sogar danach gesagt, dass es ein Elfer war !
Ist immer die Frage wer hier verblendet ist ^^
fakt ist, die abseitsfalle ist nen einziges chaos und die torhüter..... naja, da hat jeder seine eigene meinung. der eine findet wiese irgendwie gut, der andere nicht!
also wenn die orange-grünen meister werden, wird das die kürzeste schalenübergabe der geschichte..... boar werden die strazen, damit die vom rasen kommen.....