also wenn man die interviews der bremer sieht...........
man kann nur hoffen, das die sich für die bundesliga wieder berappeln und diese entäuschung irgendwie verarbeiten!
quatsch...... nur nen witz, hoffe natürlich das sie richtig abkacken, damit ich dieses grün-orange nicht so oft im TV sehen muss. sieht echt schlimm aus!
Wiese war sowieso ein Fehleinkauf, aber da muss ich mich glatt bei Werder bedanken, die Walke nen 2. Torwart vor die Nase setzten und erwarteten, dass er bleibt.
@Horsti
Nette Provokation aber wer soll darauf anspringen ?
Pech gehabt !
Nüchtern betrachtet hat Wiese bis auf diesen Fehler Weltklasse gehalten und wenn 1-2 der 100% rein gehen darf sich keiner beschwehren.
So ist es für ihn natürlich tragisch aber ich denke er wird von der Mannschaft aufgefangen und wird dadurch stärker.
Mit Sicherheit wird er im Sommer trainieren wie ein Blöder und auch jetzt schon alles dafür tun damit ihm sowas nicht mehr passiert.
Also ich kann Wiese keinen Vorwurf machen er hat ein super Spiel gemacht und er wird sicher daraus einiges lernen.
So kann sich Bremen voll auf die BULI und den sicheren CL Einzug konzentrieren denn das ist wichtiger auch wenn das Viertelfinale schön gewesen wäre.
Ich denke alle sind jetzt geil auf die CL und werden in der Buli alles geben um nächste Saison weiter zu kommen.
Klar ist es tragisch vor allem die Art und Weise aber sind wir doch mal ehrlich, so wie Bremen aufgetreten ist brauchen sie sich nicht schämen. Die Leistung konnte doch keiner erwarten und Juve ist nicht irgendeine Mannschaft sondern gehört zu den Top 3 in Europa und ist DIE Mannschaft in Italien.
Die Bremer waren mit 8 deutschen Spielern und einem Anfangsdurchschnittsalter von 26,54 (Ende 25,73) nahe dran Juve zu knacken und dadurch haben die Jungs sicher einiges gelernt und was Schulz oder Naldo gespielt haben war schon mehr als stark !!
Pech für dich Horsti aber Bremen wird dadurch gestärkt hervorgehen und jetzt nur noch schwer zu schlagen sein.
Wie schon geschrieben haben die Jungs jetzt Blut geleckt und deshalb wird das Ziel CL voll angestrebt.
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Mar 7th 2006, 11:13pm)
irgendwie hat KA irgendwie den selben brei gehabt, nur hatte er dabei tränen in den augen! °°
und ich kann wiese auch keinen vorwurf machen, im gegenteil!
gut gemacht dicker, sah gut aus und hat fast geklappt!
übrigens, wenn ich provozieren wollte, hätte ich doch sicher auch nen neuen thread aufgemacht, aber ich freu mich halt nur für das glück der pissigen juve!
übrigens hat der HSV die sogar mit jochen kientz und eren sen besiegt, da war allerdings noch zidane bei der alten dame am mischpult!
also so unschlagbar sind die auch nicht, ist halt fussball!
naja die italianer sind dieses Jahr mit Glück gesegnet, ohne diesen Fehler hätten die mehr ein Tor gemacht! Hoffentlich hat Milan das Glück morgen nicht!
man merkt das du keine ahnung hast! tzzz.....
frag mal erik mejier, wie wir hier in hamburg über holländer denken!
aber wer ne rothose trägt, ist eben HSVer mit der raute im herzen!
aber eben lief auf premiere noch nen echt tolles RvdV porträt!
mensch ist das nen sympatischer junge, donnerwetter!
wär mir auch egal, hab nur behauptet, das er so gewirkt hat!
übrigens waren seine nippel erigiert, als er den ball aus den händen purzeln liess!
echt tragisch, aber wie man für so einen fehler, immerhin in der 89. minute, trotzdem noch die note 3 an einen torwart vergeben kann, ist mir nen rätsel!
This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Horst" (Mar 8th 2006, 1:16am)
die sind doch extra betont bei ihm! würd mich nicht wundern, wenn der dafür extxra nen wonderbra trägt, so siehts zumindest aus!
es gab in der premiereübertragung kameraeinstellungen, da haben die nippel 50% des tvbildes eingenommen. das war teilweise beängstigend und man dachte die zeigen was vom CSD!