Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Achill_DAoH

unregistriert

1

06.03.2006, 23:20

2

07.03.2006, 08:34

ohhh mannn da spielt Casty mal wieder und ich vergess das Montag ja spieltag ist und spiel in der Zone^^

Hey jetzt bist bald auf meim Rating niveau :D

3

07.03.2006, 08:42

2-3 Spiele noch, dann höre ich wieder auf, meinen Teammates die Spiele zu versauen :)
Diesmal waren wieder ganz dicke Böcke dabei. Aber trotzdem hätten wir hier gewinnen können/müssen.
Naja Fred, vielleicht schaffen wir es ja doch noch eines Tages zu einem Masters 3vs3 mit woern und uns. Du weißt ja, was dann droht.... :D

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.03.2006, 09:40

max vernichtung ?

5

07.03.2006, 14:34

Max Spass natürlich. Wir von SenF sind doch Pazifisten und lieben alles was nicht schnell genug den Baum rauf kommt.
:love: