You are not logged in.

• Login

121

Wednesday, February 22nd 2006, 10:39pm

Jetzt bin ich mal aufs Rückspiel gespannt sowas hat die alte Dame sicher nicht so oft erlebt :D

Occupation: GER

• Send private message

122

Wednesday, February 22nd 2006, 10:40pm

na das war mal ein fussballabend :)

• Send private message

123

Wednesday, February 22nd 2006, 10:42pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__

Werder - Juve 4:3 :D

btw von wegen unmöglich... so weit weg war ich nicht ;)

124

Wednesday, February 22nd 2006, 10:55pm

Gutes Spiel, nur leider konnte man es nicht sehen... ich hoffe inständig, dass nun wenigstens Werders Rückspiel live gezeigt wird... aber wahrscheinlich überträgt man wie so oft dann doch Bayern.

• Send private message

125

Wednesday, February 22nd 2006, 10:59pm

tjo

bremen kann noch 100 tore schießen und sie werden trotzdem bayern bevorzugen....

126

Wednesday, February 22nd 2006, 11:00pm

meine gelesen zu haben, dass Sat1 wieder Bayern bringt.

• Send private message

127

Wednesday, February 22nd 2006, 11:02pm

ich dachte eigtl dass es ganz selbstverständlich ist dass sie bei 2 deutschen teams jeweils eins bringen

demnach wäre es für mich total logisch gewesen bremens hinspiel und bayerns rückspiel zu bringen

aber ok..dann halt beide male bayern, echt unfassbar!

128

Wednesday, February 22nd 2006, 11:09pm

Dazu sag ich auch als Bayern Fan: Pfui! Wäre die Quote für SAT.1 denn so viel schlechter bei Werder? Kann ich ned glauben...

• "E_Mielke" started this thread

Occupation: BRd

• Send private message

129

Wednesday, February 22nd 2006, 11:34pm

werder hat echt ein topspiel gemacht...respekt..juve war für mich unerwartet schwach...ansonsten ein hammerspieltag mit geilen toren
kollege tippte für 2 euro in der halbzeit noch einen lustigen schein
chelsea-barca nach 0-0 auf 2
glasgow-villa nach 1-2 auf x
ajax - inter nach 2-0 auf x
bremen -juve nach 1-0 auf 2 nach 80 min alles perfekt ,360 gewinn,dann kam werder und der traum platzte ;(

Occupation: PL

• Send private message

130

Thursday, February 23rd 2006, 2:49am

hmm kein Bayer meldet sich zu meinem Valencia-Vorwurf... muss wohl recht haben, danke Leute :P
ach ja Bremen is da rox, aber klar, dass sie die Bayern zeigen, deren spiele sind immer spannender.

Ironie aus

131

Thursday, February 23rd 2006, 4:57pm

Quoted

Original von SenF_Rey_Erizo
ach ja Bremen is da rox, aber klar, dass sie die Bayern zeigen, deren spiele sind immer spannender.

dieses mal find ich bayern echt spannender , die sind unter zugzwang und müssen gut und offensiv spielen, bremen hingegen nicht. (wobei ein juve vs bremen NIE 0:0 ausgehen wird^^).

132

Thursday, February 23rd 2006, 5:02pm

ist doch eine tolle ausgangspostion für die italiener, jetzt dürfen sie spielen, was sie wirklich können:

Milan 0:0
Juve 1:0
Inter 0:0

sollte man fast drauf wetten, wobei Inter gewinnen wird.

133

Thursday, February 23rd 2006, 5:43pm

Hertha ist raus :D

hoffe Götz wird nun endlich gegangen :bounce:

134

Thursday, February 23rd 2006, 5:48pm

@OoK_PS

Ich glaube jedem Turiner ist, nach den letzten 5 Minuten gestern, klar, daß sie nicht einfach auf 1:0 spielen können ;-)

@kesselchen

mit solchen Egospielern kannst auch nichts gewinnen.
Aber Götz ist dafür auch verantwortlich deswegen sollte man mal nach einem Neuen suchen.

• Send private message

135

Thursday, February 23rd 2006, 5:54pm

jo...

neuer trainer MUSS da hin, es gibt imo keine anderemöglichkeit mehr aus der krise..

ich mag götz zwar, aber so geht es nicht weiter

btw. ich wusste schon wieso ich mich im mai gefreut habe, dass hertha ganz knapp den CL platz verloren hat, obwohl ich sonst hier CL gehabt hätte
das wäre ganz katastrophal gewesen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Feb 23rd 2006, 5:56pm)

136

Thursday, February 23rd 2006, 11:21pm

wartet ma mit dem neuen trainer bis sonntag, duisburg soll noch von der hertha profitieren ^^

MotE_Aule

Professional

• Send private message

137

Friday, February 24th 2006, 5:49pm

Quoted

Original von El_Marinero
Gutes Spiel, nur leider konnte man es nicht sehen... ich hoffe inständig, dass nun wenigstens Werders Rückspiel live gezeigt wird... aber wahrscheinlich überträgt man wie so oft dann doch Bayern.

War in einer Premiere Sportsbar und da konnte man alle Spiele in einer Konferenz auf einer Leinwand sehen! DIe Cl am Mittwoch war echt ein schöner SPieltag, v.a. Messi hat mal wieder die gesamte Abwehr von Chelsea zerlegt

138

Friday, February 24th 2006, 6:03pm

Jetzt ist es übrigens offiziell... Sat.1 hat sich erneut für die "bayrische Lösung" entschieden.
Da kann man dann nur hoffen, dass Werder weiter kommt und Bayern rausfliegt, damit dann irgendwann mal wieder Bremen gezeigt wird.

Occupation: Statistiker

• Send private message

139

Friday, February 24th 2006, 7:11pm

verdammt, damit wir wieder ein laaangweiliges 0:1 der Bayern sehen??
Ich wette der Großteil der Zuschauer will Bremen sehen! Die sollen mal Abstimmungen machen! Scheiss Sat 1 (Scheiss Kirch)

140

Friday, February 24th 2006, 7:14pm

Kirch hat schon lange nix mehr mit Sat1 am hut ;).

Bayern bringt einfach die besten quoten. es stadn übrigens schon lange vor dem hinspiel fest, dass die münchner zweimal gezeigt werden.

Premiere schafft abhilfe :)

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_PS" (Feb 24th 2006, 7:17pm)

• "E_Mielke" started this thread

Occupation: BRd

• Send private message

141

Monday, March 6th 2006, 12:18pm

Rückspiele

barca -chelsea 2:1
villa- glasgow 1-0
juve - werder 2:0
milan - bayern 2:1
arsenal -real 1:1
lyon - psv 1:0
liverpool - benfica 2-0

Occupation: DE

• Send private message

142

Monday, March 6th 2006, 2:32pm

Ich will Milan-Bayern sehen.

• Send private message

143

Monday, March 6th 2006, 2:49pm

hm shit das heute erst montag ist wa ^^

-> juve - werder <-

miland bayern wird rumgesucke ...

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Rod" (Mar 6th 2006, 2:49pm)

144

Monday, March 6th 2006, 2:53pm

Juve vs. Werder 2:2 87.min Tor durch Tim Borowski zum 2:2 :D

145

Monday, March 6th 2006, 3:08pm

FC Barcelona - FC Chelsea 1:1
AC Milan - FC Bayern 1:1 --> Milan nach verlängerung weiter
FC Villareal - Glasgow Rangers 4:0
Inter Mailand - Ajax Amsterdam 3:1
Juventus Turin - Werder Bremen 4:2
Olympique Lyon - PSV Eindhoven 1:0
FC Liverpool - Benfica Lissabon 0:0
FC Arsenal - Real Madrid 1:2

Alex_de

Master

• Send private message

146

Monday, March 6th 2006, 3:09pm

barca - chelsea 3:1
villareal - glasgow 1:0
juve - werder 2:1 (sehr schwer zu tippen imo , wenn werder richtig gut spielt ist aber achtelfinale drin , juve hat mir in CL net wirklich gefallen)
milan - bayern 1:2 (bayern hat in der 1. halbzeit milan dominiert , in der 2. wurden sie nachlässig , wenn das nicht passiert -> Sieg )
arsenal - real 2:2
lyon - psv 2:0
liverpool - benfica 2:0
inter - ajax 3:1

weiterkommen werden also :
barca , villareal , juve(muss ich realistisch gesehen sagen , wobei ich trotzdem guter hoffnung auf das weiterkommen werders bin), bayern, arsenal , lyon ,liverpool,inter

This post has been edited 2 times, last edit by "Alex_de" (Mar 6th 2006, 3:12pm)

• Send private message

147

Monday, March 6th 2006, 4:42pm

Quoted

Original von AoD.FH|Alex_de
juve - werder 2:1 (sehr schwer zu tippen imo , wenn werder richtig gut spielt ist aber achtelfinale drin , juve hat mir in CL net wirklich gefallen)

barca , villareal , juve(muss ich realistisch gesehen sagen , wobei ich trotzdem guter hoffnung auf das weiterkommen werders bin), bayern, arsenal , lyon ,liverpool,inter

juve nicht gefallen ... aber was ist mit effektiv spielen ... aldo die machen in Bremen nur scheiße und gewinnen fast noch ... maybe entscheidet beim fußball nicht der der über 90 min das Spiel macht sondern wer die entscheidenden Tore schießt und da muss man sagen juve ist da durchaus nicht zu unterschätzen bleibt ab zu warten was geht ... :)

War früher wie Bayern 90 min scheiße spielen und 1:0 oder 2:1 gewinnen ... nur das nötigste ... :]

148

Monday, March 6th 2006, 4:50pm

ich sag nur champions league finale gegen manu :D

Alex_de

Master

• Send private message

149

Monday, March 6th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von Zecher_Rod

Quoted

Original von AoD.FH|Alex_de

juve nicht gefallen ... aber was ist mit effektiv spielen ... aldo die machen in Bremen nur scheiße und gewinnen fast noch ... maybe entscheidet beim fußball nicht der der über 90 min das Spiel macht sondern wer die entscheidenden Tore schießt und da muss man sagen juve ist da durchaus nicht zu unterschätzen bleibt ab zu warten was geht ... :)

War früher wie Bayern 90 min scheiße spielen und 1:0 oder 2:1 gewinnen ... nur das nötigste ... :]

das ist mir schon klar , aber irgendwann nützt auch die effektivität nichts mehr , sofern der gegner besser spielt und in der defensive keine fehler macht ;)

wobei das mit der defensive bei werder ja manchmal so ne sache ist , aber man darf gespannt sein
imo stehen die chancen 60:40 für juve

Occupation: DE

• Send private message

150

Tuesday, March 7th 2006, 8:46pm

heute drei Rückspiele :)

Villareal - Rangers 2:2 | -:-

Barcelona - Chelsea 2:1 | -:-

Juventus - Bremen 2:3 | -:-