Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

04.03.2006, 08:05

Was gibts neues bei AoC?

Jau, eigentlich stehts eh schon im Topic-Titel =)

Was hat sich so getan im letzten Jahr bei AoC? Was wird in der Zone gespielt? Immer noch die Arab-Kacke?

Ich möcht nämlich wieder mal n bissl AoC zocken :D

Wenns n Newb-IP-Game gibt => bitte ICQ 28876055 (bin meist mit Tarnkappe unterwegs :D ), denn so ganz ohne Training möcht ich ned ins Masters rein :D

2

04.03.2006, 10:51

falsches forum?

3

04.03.2006, 11:23

Was ist dein Zone Nick ?

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

04.03.2006, 12:10

Zitat

Original von CF_Faithhealer
falsches forum?

:stupid:

Sollt natürlich in den normalen AoC-Bereich rein :rolleyes:

Zitat

Was ist dein Zone Nick ?

ka mehr, war schon seit sicher 1 Jahr nimma in der Zone drin :D

6

04.03.2006, 13:57

Warum zockst du eigentlich nicht mehr Krümel ?

7

04.03.2006, 14:03

Weil ich runde 45-50 Stunden pro Woche arbeite, keine festen Arbeitzeiten sondern Gleitzeit habe und momentan einfach keine Lust mehr habe auf Online-Spiele.

Hab vor ein paar Wochen nochmal ein AOK-Spiel gemacht, aber irgendwie ist die Lust nicht wieder gekommen. AOE III habe ich mir zugelegt, aber da fehlt mir die Motivation mich nochmal "einzuarbeiten". Wenn ich spiele, halte ich mich an Aufbauspiele, die man nach einer Stunde abspeichern kann (Rome, The Movies, X3, etc pp).
Ausserdem arbeite ich in einer Firma, die "nah" mit dem Internet verbunden ist und bekomme das jeden Tag mit. Und welcher Metzger nimmt die Kuh mit nach Hause? Aus dem Grund habe ich vor etwas über einem Jahr meinen privaten Internetanschluss abgemeldet.

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

06.03.2006, 08:16

ja schade krümelchen.

kann dich aber verstehen. ?(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

06.03.2006, 14:00

also ick fünd gleizeit sowieso das geilste was es gibt hey aaa ... und was sind 45-50 h wenn man mal 80 h die woche arbeiten gegangen ist :baaa:

Davonher isses wahnsinnig geil mal 17 Uhr oder 18 Uhr nach 8,5 chilligem Arbeiten ( manchmal halt stressig aber halt nach 8h ) seine Jacke zu nehme und zu sage nu is gut ... als selbstständiger undenkbar ...

Ick freu mich auf die aoc abende nuuuu ... hab mir extra nu wieder aoc ip game -> icq liste gemacht auf gute ip games <- freu ... da kommt age3 NEVER ran

mfg marcus

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

10

08.03.2006, 11:16

jo schade krümel, aber mir gehts ähnlich. 6 tage woche, 3 tage für eine NGO und 3 Tage zum Geldverdienen ... der 7. tag gehört meiner frau ;-)

11

08.03.2006, 15:58

jo hab auch seid januar letzten jahres kein einziges game mehr gemacht wickie , kannst mich ja mal per icq anlabern wenn ich online bin und dann machen wir mal ein nen kleines gamechen , hab auch mal wieder lust :)
168597043