Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

06.07.2003, 19:07

Jesus und die scharfe Braut

Die heilige Maria ist besorgt, weil ihr Sohnemann noch immer nix mit Frauen hatte.

So beauftragt sie ihre Schwägerin, Maria Magdalena, damit, die schärfste und verruchteste Braut von Bethlehem anzuheuern, auf daß man diese auf die männliche Jungfrau loslasse.

So geschah es.

Beide verschwinden im Schlafzimmer.

Türe zu.

Draußen lauscht man gespannt.

Plötzlich ein irrer Schrei, die Tür fliegt auf, heraus rennt das Mädel, völlig hysterisch kreischend, zu keiner Aussage fähig, schlägt um sich, schreit weiter wie am Spieß und rennt aus dem Haus.

Maria geht ins Zimmer, wo Jesus relaxt auf dem Bett sitzt.

"Was war denn los?"

"Ja, zuerst hat sie mir in die Augen geschaut und ich hab zurückgeschaut, dann hat Sie mich geküßt und ich hab zurückgeküßt. Dann hat Sie mir ihre Hand auf das Knie gelegt und das hab ich dann auch bei ihr gemacht. Dann ist Sie mit ihrer Hand meinen Oberschenkel hochgefahren und das hab ich auch bei ihr gemacht.

"Ja, und weiter?!" "

Dann hat Sie mir zwischen die Beine gegriffen und ich ihr dann auch."

"Ja, und was war dann?"

"Dann habe ich gemerkt, daß sie an dieser Stelle amputiert ist und habe sie geheilt......."

2

06.07.2003, 19:08

der witz ist in einer 1.0 version auch irgendwo hier im forum

3

06.07.2003, 19:34

LOL, ist wohl nie watt neu hier. :D

4

06.07.2003, 21:30

ausserdem gabs den auch schon vor dem Masters z.B. bei Life of Brain mit dem Lepra-Kranken, den Jesus geheilt hat und der deshalb quasi arbeitslos wurde:

"eine kleine Spende für einen EX-Lepra-Kranken, eine kl ..... " :D

der Witz ist mal wieder Steinzeit! :evil: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (06.07.2003, 21:31)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

5

06.07.2003, 22:20

:stupid: :D :baaa: :respekt: :bounce:

Zitat

LOL, ist wohl nie watt neu hier.

HAHAHA, ich lach mich tot. dieser spruch hat was! :D

BitteLöschen!

unregistriert

6

07.07.2003, 12:20

Moonshiner: Also da ist übrigens ein kleiner unterschied zu dem witz hier:D

7

07.07.2003, 12:23

sag das mal dem Jesus/Brain nicht mir! :D

8

07.07.2003, 14:15

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:55)

9

07.07.2003, 14:49

Ich bin zwar nicht besonders religiös (mehr) aber immerhin fühle ich mich doch noch einer gewissen abendländischen Kultur die nun einmal auch christlich ist verbunden.
Manche Bemerkungen speziell die von hiigara finde ich nur noch geschmack- und würdelos ob man nun daran glaubt oder nicht.

Interessant aber auch das viele Deutsche vor ihrer eigenen Kultur viel weniger Respekt haben als vor fremden Kulturen.

10

07.07.2003, 16:08

Zitat

Original von ZwerG_Thor
Ich bin zwar nicht besonders religiös (mehr) aber immerhin fühle ich mich doch noch einer gewissen abendländischen Kultur die nun einmal auch christlich ist verbunden.
Manche Bemerkungen speziell die von hiigara finde ich nur noch geschmack- und würdelos ob man nun daran glaubt oder nicht.

Interessant aber auch das viele Deutsche vor ihrer eigenen Kultur viel weniger Respekt haben als vor fremden Kulturen.

ja, das finde ich auch! Die Maria Magdalena hätte mindestens ein KOPFTUCH tragen sollen bei der Orgie!

11

07.07.2003, 17:56

Bin auch der Meinung, daß man über Sekten keine Witze machen sollte :evil:

12

07.07.2003, 17:59

Es geht mir nicht nur darum ob man darüber Witze macht, oder Kritik übt, sondern v.a. auch um die Frage bis auf welches Niveau man sich dabei herabläßt!
Und das was man hier und anderswo zum Teil zu lesen bekommt ist einfach nur unwürdig!

13

07.07.2003, 18:06

da haben wir wohl 2 unterschiedliche Ansichten, mir kann es gar nicht derb genug sein.
Der beste Humor ist der schwarze Humor
Die beste Freude ist die Schadenfreude.

14

07.07.2003, 18:14

Erstens bin ich nicht völlig humorlos und zweitens bin ich einfach der Ansicht das es gewisse Grenzen geben sollte, bei aller Liebe zum schwarzen Humor.
Ich hätte mich ja noch nicht mal so über den Witz aufgeregt, aber das was hiigara da von sich gegeben hat war ja unter aller Sau, da hört sich der Spaß dann auf.

15

07.07.2003, 18:16

vor allem was haben leute gegen "satanisten" wenn sie selbst nicht jeden sonntag in die kirche gehen?

und das man punks mit satanisten verwechselt ist auch nicht neu..

punk 4 ever -.-

16

07.07.2003, 18:32

also ich hab kurz gelacht und dann..............2x den rosenkranz gebetet und zusätzlich noch 2 vater unser :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

17

07.07.2003, 19:17

*heuchelmod on*
ich bin empört, welch blasphemische ansichten hier kundt getan werden.
*heuchelmodus off*

18

07.07.2003, 22:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:55)