Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Glückwunsch [CFC] NaturePhoenix
..zum Masters Sieg
*GG*
Gratz zur W11 Serie. Meine haste ja leider Zerstört

.
Savegame
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aristoteles« (26.02.2006, 23:41)
gut gemacht
thx guys
wenn nur ein kommentar kommt schon im ersten is langweilig, dann gb raus hier ^^
überraschungen sind einfach immer das beste
gratz karsten
Naja was soll man dazu sagen hats der Nobb mal wieder geschafft
gratz Karsten
gratulation
RE: Glückwunsch [CFC] NaturePhoenix
Original von plan-B|Aristoteles
..zum Masters Sieg
*GG*
Gratz zur W11 Serie. Meine haste ja leider Zerstört
Da wäre ich mir nicht so sicher - da das spiel ja nicht gepostet werden kann ist es auch kein offizieller Loss in der Rangliste

. Dein W9 bleibt also imo erhalten.
PS: Grats @Nature
Ein blindes Huhn .... GRATZ
Noo
P
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.02.2006, 00:28)
gratz ,hattest nur glück .......
gratz Naturei
gratz
GraTz
Na wer hätte das gedacht.... Gratulation!
natürlich auch von mir alles gute!
mach weiter so!
was für eine überraschung
edit: irgendwie hab ich das system im finale noch nicht kapiert...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (27.02.2006, 14:08)
Original von kOa_Master
was für eine überraschung
edit: irgendwie hab ich das system im finale noch nicht kapiert...
Jo das System an sich wuerde mich auch mal interessieren. Das einzige was klar ist,ist das man nicht 2 mal mit dem gleichen Partner im Team sein soll. Aber der Rest ... ka.
PS: Danke fuer den Edit (das Oringal war .... untertrieben

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falcon_« (27.02.2006, 14:12)
Gratz
gratz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Phantom« (27.02.2006, 15:44)
grats zum Master-Win
sieht immer alles so easy aus wenn es spielt

GLÜCKWUNSCH KARSTEN!!!!!!!!
Überraschung, Überraschung! ^^
Gratz auch von mir