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241

20.02.2006, 03:51

Zitat

bedeutet, das alle entwicklungen der indianer zusammen 600 ressourcen kosten, macht einiges teurer und wertet die "kostet kein gold" karte auf


nein,bedeutet das mit der karte native treaties nur noch einheiten im gesamtwert von 600 res gesendet werden.

242

20.02.2006, 08:58

Zitat

Original von ]I[Michi
ich find crossbows jetzt noch schwächer, ich hab sie immer bei holzüberschuss gebaut, aber dieser bonus ist jetzt auch weg :(


Also wenn Du Holzüberschuss hast, stimmt was net mit Deiner Eco. Da kann man kaum von Bonus sprechen. Im Gegenteil, da sich Food schneller erwirtschaften lässt als wood, sind Xbows nun "billiger". Bau halt ein Feld, wenn Du Holzüberschuss hast, dann passt´s wieder.

243

20.02.2006, 09:39

Mich würden die überarbeiteten HC Karten am meisten interessieren. Was meint ihr, werden sie allgemein stärker oder schwächer als sie bisher waren ausfallen?

244

20.02.2006, 09:48

ich glaub die werden ausgeglichen. also ress karten geschwächt oder gleich bleiben, und eco karten aufgewertet.
es wird dann hoffentlich viel mehr verschiedene decks geben als jetzt. die army karten müsste man eigentlich bisschen schwächen. so spielt man ja nur mit hc units anfangs:/

245

20.02.2006, 10:10

Hoffentlich verschieben Sie auch manche Karten in andere Zeitalter, weil echt für nen Arsch sind in dem Zeitalter wo man Sie ausspielen kann.

Beispiel Portugal:

"Jeder Hafen spuckt 4 Fischerboot aus" spielbar in der 4. Zeit???

Wer braucht in der 4. Zeit noch Fischerboote? Wer wartet den mim Wasseraufbau bis zur 4. Zeit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (20.02.2006, 10:26)


246

20.02.2006, 10:17

man hat ja 20karten pro deck.
es gibt 5 kategorien von karten.
1.ress/vill
2.army
3.gebäude
4.eco
5.wasser/merc

wenn man je 4 in ein deck packen muss. würd die eco karten bisschen aufwerten und die decks werden interessanter

247

20.02.2006, 10:22

stimmt eleven. das würd so einiges abwechslungsreicher machen. Man kann sich natürlich streiten ob die Wahl der Karten nicht doch lieber vollkommen frei sein sollte ohne Beschränkungen oder stark eingeschränkt.

SRS_ICEBIRD

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Liederbach

Beruf: GER

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248

20.02.2006, 10:37

Also ich finde Beschränkungen nicht gerade abwechslungsreicher, im Gegenteil!

Würde man die Anzahl an Karten vorschreiben in jedem Bereich, wäre meistens ziemlich klar welche z.b. 4 Karten man auswählen "muss".

So habe ich wenigstens noch die Wahl, vor allem wenn die Mercs etwas geschwächt werden würden, ausgefallenere Strats auszuprobieren.

Lg, ICE

249

20.02.2006, 11:39

Ich finde das sie den Politiker mit den Plänkern bei Ankommen in fortress einfach rausnehmen sollten. Das würde FF schlagbar machen aber nicht sinnlos. Ansonsten hat man kaum Chancen FF aufzuhalten und das suckt. Ich hoffe mal die erkennen das die Plänker eigentlich das einzige Problem darstellen..

250

20.02.2006, 14:19

lol.
plänkler.... wenn die mit dem patch langsamer gemacht werdn kann man das h&r mit denen eh abhakn. jenachdm wie langsam könnten sie sogar UP werden (gibs UP überhaupt?:D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (20.02.2006, 14:19)


251

20.02.2006, 19:33

Die brauchen nichtmal schnell sein um alle Kolonialeinheiten die das TC stürmen wolln abzuknalln..

252

20.02.2006, 19:45

@x op
Naja so schlimm finde ich die nun auch nicht

253

20.02.2006, 19:45

Zitat

Original von ehrfurcht
Hoffentlich verschieben Sie auch manche Karten in andere Zeitalter, weil echt für nen Arsch sind in dem Zeitalter wo man Sie ausspielen kann.

Beispiel Portugal:

"Jeder Hafen spuckt 4 Fischerboot aus" spielbar in der 4. Zeit???

Wer braucht in der 4. Zeit noch Fischerboote? Wer wartet den mim Wasseraufbau bis zur 4. Zeit?



Oder die Spanier:

20 Armbrustschützen im 4. Zeitalter :respekt:

20 Armbrustschützen würde ich mir nicht einmal im 3. holen, wenn da beireits 2 Kanonen die Alternative sind...

254

20.02.2006, 19:48

20 xbows sind ziemlich stark.... 20x60food und 60 wood mit gather speed aufgewogen ist das sicher eine der besten karten dies gibt....
allerdings sind die meisten age4 militärkarten natürlich für die katz, da bringens fabriken und ecocards schon um einigesn mehr :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (20.02.2006, 19:49)


255

20.02.2006, 20:04

fischerboote sidn doch gut, holt man sich noch ne kiste holz und baut dann 5 häfen und bruach sich um food keine sorgen mehr zu machen

256

20.02.2006, 20:09

also die beiden karten würden es im 3. lohnen sin allerdings im 4. für die Katz.

257

20.02.2006, 20:14

also ich find bis man age4 is hat man schon genug eco und da kommts ned auf die paar fischer drauf an, und 20 x bows, ich mein, da reichen 2-3 kanonen und die x bows fliegen, würde ich ma sagen oder ^^

258

20.02.2006, 20:30

Zitat

Original von ZXK_Truespin
fischerboote sidn doch gut, holt man sich noch ne kiste holz und baut dann 5 häfen und bruach sich um food keine sorgen mehr zu machen


Also entweder hab ich in der 4. Zeit meine Eco eh am laufen oder ich bin so oder so schon lange über´n Jordan.....


Würde nur Sinn machen wenn man zb. derbst Geraidet wird um so seine Eco schnell aufs Wasser zu verlagern......

259

20.02.2006, 20:33

Eco karten roxorn :D

260

20.02.2006, 22:17

4 Fischerboote = 400 Holz = unsinn^^

261

20.02.2006, 22:19

Die 4 Fischerboote sind per Hafen, also 1000 Holz karte = 4 Häfen = 16 Fischerboote. Zahlt sich schon aus.

262

20.02.2006, 22:39

Anderseits kann ich mir in Age 4 auch die 1500 Holz Karte schicken lassen, das sind 15 Fischer und dafür eine Karte gespart.

263

20.02.2006, 22:42

wer im 4ten age auf ner wassermap noch keine fischer hat, der is bis dahin sowieso tot ?(

264

21.02.2006, 00:05

bleh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (21.02.2006, 00:10)


265

21.02.2006, 00:29

@junky war wohl nix mim patch :D

SRS_ICEBIRD

Anfänger

Beiträge: 29

Wohnort: Liederbach

Beruf: GER

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266

21.02.2006, 09:42

Aber bis die 15 Fischerboote gebaut sind, ist das spiel vorbei ;).

Ich finde 20 xbows eigentlich gar nicht so schlecht, klar,gegen 2-3 Kanonen haben sie keine chance, aber welche Inf hat das schon?

Trotzdem sind die 20 schon ne kleine armee, vor allem wenn man vorher auch schon ein paar xbows hatte. Als Unterstützung finde ich die ganz gut, können auch als Kanonenfutter dienen+ haben einen psychischen Effekt in einer größeren Schlacht, ähnlich wie Strelize.

Lg, ICE

267

21.02.2006, 11:14

wer kommt denn bittschön bei age of empires 3 ins 4. zeitalter?
brauch man meiner meinung nach garnet :D

zumindest im 1vs1

268

21.02.2006, 12:03

Komm in jeden 3.-5. game dahin, allerdings meist nur gegen Gleichstarke.

269

21.02.2006, 12:41

Zitat

Original von SRS_ICEBIRD
Trotzdem sind die 20 schon ne kleine armee, vor allem wenn man vorher auch schon ein paar xbows hatte. Als Unterstützung finde ich die ganz gut, können auch als Kanonenfutter dienen+ haben einen psychischen Effekt in einer größeren Schlacht, ähnlich wie Strelize.
Lg, ICE


Naja aber eher kontraproduktiv. Wenn ich im lategame strelize oder crossbows seh muss ich immer lachen :D

270

21.02.2006, 13:59

Zitat

Original von MMC|StarSky
Komm in jeden 3.-5. game dahin, allerdings meist nur gegen Gleichstarke.


Ich glaube Shark hat einfach noch keinen genug guten Spieler gefunden :D :P