Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.07.2003, 09:26

GRATZ Scall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zum AdW,


Ganz-ganz fetten :respekt:
Trikot is französisch für dreimal Scheisse...

3

01.07.2003, 10:11

Klasse Scall!

Aber was die Zahl der Spiele angeht, bin ich Dir immer dicht auf den Fersen! Eine längere Pause oder gar Urlaub kannst Du Dir gar nicht leisten ;)

4

01.07.2003, 11:13

^^

Gratz auch vom neuling

:respekt:

5

01.07.2003, 12:21

wie? unser Scully AdW :up: ...
dicken :respekt: .. auch wenn man bedenkt, dass er bei uns immer im irc fett die werbetrommel fürs Masters rührt. von daher wirklich mehr als verdient :)
L'enfer c'est les autres.

6

01.07.2003, 12:29

death rulzzzzz^^ bzw nur eienr von ihnen DU! :respekt:

7

01.07.2003, 12:58

gratz zum AdW
du hast ihn für diese Leistung wirklich verdient :respekt:

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

9

01.07.2003, 13:49

Gratz scall wurde auch zeit dass er mal AdW wird :respekt:

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.07.2003, 14:06

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scully :)
dicken grats zum AdW :)
ich liebe dich :D

:respekt:

11

01.07.2003, 14:29

:respekt: zum 100.ten

13

01.07.2003, 15:23

he, fetten gratz zum 2. AdW

du wirst noch zum ruler. :respekt:

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

14

01.07.2003, 22:31

...

wer kannwirundoderwürde IHn nicht lieben...jetzt wo er dermeinoderauchdein "wochensieger i(ß)st

15

02.07.2003, 09:51

dickes grats :bounce: :bounce:
von der Ägypterin :D

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

02.07.2003, 15:25

Gratz....

auch von mir... :)

:respekt:

17

02.07.2003, 19:10

danke für die vielen netten Gratulationen^^
ich freu mich rießig :D

btw ich liebe euch auch alle^^

18

02.07.2003, 19:12

Hehe unser Scall gratz und vertete unseren Clan auch künfitg so gut wie dus bis jetz gemacht hast :) Wir sind stolz auf dich.  8)

19

05.07.2003, 01:04

...

Scall das ist Mobing...laß dir das nicht gefallen...den ab dem gestrigen TAge bist du ein echter Scall_