Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
GRATZ Scall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum AdW,
Ganz-ganz fetten
Trikot is französisch für dreimal Scheisse...
Gratz Scall!
Klasse Scall!
Aber was die Zahl der Spiele angeht, bin ich Dir immer dicht auf den Fersen! Eine längere Pause oder gar Urlaub kannst Du Dir gar nicht leisten
^^
Gratz auch vom neuling
wie? unser Scully AdW

...
dicken

.. auch wenn man bedenkt, dass er bei uns immer im irc fett die werbetrommel fürs Masters rührt. von daher wirklich mehr als verdient
L'enfer c'est les autres.
death rulzzzzz^^ bzw nur eienr von ihnen DU!
gratz zum AdW
du hast ihn für diese Leistung wirklich verdient
Gratz scall wurde auch zeit dass er mal AdW wird
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah scully

dicken grats zum AdW

ich liebe dich

zum 100.ten
gratz scall
...
wer kannwirundoderwürde IHn nicht lieben...jetzt wo er dermeinoderauchdein "wochensieger i(ß)st
dickes grats
von der Ägypterin
Gratz....
auch von mir...
danke für die vielen netten Gratulationen^^
ich freu mich rießig
btw ich liebe euch auch alle^^
Hehe unser Scall gratz und vertete unseren Clan auch künfitg so gut wie dus bis jetz gemacht hast

Wir sind stolz auf dich.
...
Scall das ist Mobing...laß dir das nicht gefallen...den ab dem gestrigen TAge bist du ein echter Scall_