Hi,
ich wollt auch ma meine Meinung zum Patch abgeben:
• All Janissary Hand Attacks were reduced by -3, ranged attacks by -2.
(Building attack not touched)
Verglichen mit dem Musketier passt die STärke zum Preis, auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn die HP gesenkt würde.
• Abus Gun range reduced to 18 and LOS to 22
Weiss zwar nich wie viel sie vorher hatten, aber hauptsache reduziert :-D Was bedeutet den "LOS"?
• TC +1000 hitpoints
Find ich gut, auch wenn es die FF-ler stärkt
• Settler, Settler Wagon, Couruer, CreeCouruer and NatVillager Blunderbuss/Rifle range reduced to 12.
Hätte gereicht wenn die Couruere weniger Range bekommen
• Removed a starting Coureur for French
Spiele selber auch ab und zu Frenchs, bin aber trotzdem frohdarüber
• Added another starting settler for Portuguese
Juhu, endlich werden die Portos gepusht
• Cacadore changed to 80 food 35 Gold. Also +2 to LOS.
Siehe Oben :-D Von 25/90 auf 80/35? Klingt akzeptabel. Wieder dieses "LOS"... kA was das is, aber schön das sie stärker werden
• All techs that send mercenaries Research Points set to 60. They were all 40. (mercenary shipments take longer to arrive)
Naja... eine ziemlich lasche Veränderung. Hätte gemacht das sie klein bisschen mehr kosten, oder wenigstens +40%
• PoliticianQuartermaster reduced to delivery 400 wood instead of 500.
WoW! 100Holz! Gefährlich, gefährlich

ABer nujo... mich solls nich stören.
• Crossbow cost changed to 40 food and 40 wood.
Von 20/60 auf 40/40. Hmm nich unbedingt besser aber wenns schöner aussieht
• Skirmishers move slower
Och nö, ne?! Wenn man dann noch Coffee Trade entwickelt laufen se wahrscheinlich SLow-Mo... Ne Prozentzahl wär hier nich schlecht.
• Jaegers move slower
Jaaaaaa!!!! Da is es was anderes als bei den Skirms.
• All Native American Treaty techs have been balanced to add up to 600 resources sent.
Keine Ahnung was damit gemeint ist

Aber wenns die Natives powert gefälts mir. Ausser auf Gr. Plains
• Livestock Pen cost reduced -50 wood.
Ausser auf Texas bau ich das eh nie. AUf Karten wo man keine Tiere findet, würde sich dat Teil auch für 1Holz nich lohnen.
• Oprichnik got x2 bonus for Melee hand attack against Abstract Artillery.
Was is denn Abstract Artillery? Nader, Abus oder Falco, Culv? kA auf jeden Fall gefällt mir das auch. Dann werd ich die auch ma baun :-)
• Tech: “Church Wallenstiens Contracts” set to cost 3600 gold (Was 3000).
lol!!!!!!!!!!!!!!!! Damit wird die Tech noch uninteressanter. Wer wartet denn wenn er FF macht bis er 3600Gold hat ?!??! Und im L8Game sind Mercs eh kacke.
Many HC Cards are being adjusted for balance, primarily to make less used HC cards more attractive.
Das is auch gut. Hab aber Angst das die HC dadurch OP werden.
So soviel zu meiner Meinung

greeZ, X!