Zitat
Original von MMC|StarSky
@dyor klar sind die die in AOM weng niedriger waren nun 2k, da des rating net wie damals bei 2.1k sondern bei 2.35k aufhört. Sprich wenn du den 2klern ihre 250 wieder abziehst, dann kannst du's mit AOM verlgeichen.
Zitat
Original von CF_Faithhealer
aber im ernst,wenn ich bei aoe3 leute von micro reden höre wird mir schwindelig. hab ja nie viel von aom gehalten aber man musste schon bissl mehr draufhaben als BOs und shipements in der richtigen reihenfolge zu klicken.
Zitat
Ein Zone/ESO1 1900er Rate hat skillmässig mehr abverlangt als ein 1900er Cuetech Rate. Das hat nichts mit der direkten Berechnung des Rates zu tun, sondern:
1) Es gibt in ESO2 (fast) keine Smurfs. Die hohe Anzahl an Smurfs haben es in Zone/ESO1 sehr erschwert auf 1900+ zu kommen.
2) Es werden in ESO2 *alle* Spieler gerated. In Zone haben viele der schwachen Spieler die Rated Rooms vermieden. Da diese "schwächeren" Spieler jetzt mitgerated werden, sinkt der durchschnittliche Skill-Level über alle gerateten Spieler, dh der Skill-Level der für 1600er Rate benötigt wird "sinkt" ebenfalls.
, ihre spielerische Fähigkeiten aberkannt werden.
Zitat
und für aoe3 gilt momentan das gleiche leider,viele der topspieler würden in aoc nichtmal erwähnt werden
Zitat
Original von MMC|StarSky
Finde diese Verherrlichung von AOC-Spielern und jeder der es gespielt hat ist automatisch besser als jeder andre immer weng lächerlich..
Zitat
Original von HarLe
Star es ist aber so, dass alle die in aoe2 gut waren in aom und aoe3 ganz oben sind.
Aber die die in aoe3 Ganz oben sind in aoe2 nicht mal castle kommen...
weil aoe3 meines erachtens
-langsam ist
-Nicht microaufwendig wie aoe2
-und ecomässig recht leicht zu handhaben ist --> vill lose ist nicht sooo schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (16.02.2006, 15:36)
Zitat
Original von disaster
Du warst hingegen nie witzig faith, immer nur so ... bemüht
Im Ernst, was soll das ewige Gelaber welches Game mehr Skill braucht und schwerer ist, wo 98% derer, die da diskutieren, mit den Ansprüchen die AOE III ans Micro stellt, mal voll ausgelastet sind. Und da stehst Du, lieber Faith, in der ersten Reihe. Du brauchst kein schwereres game.
Zitat
Original von jens
deine skillreserven gehn natürlich noch weit über das hinaus, was dir aoe3 bietet