Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2003, 21:04

Spielnr.: 455 - LXXV.AoM.Masters: 2. Spieltag<br>LF_Bender Scall SenF_Britta <br >vs.<br > KdT_Vorag

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=455" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.07.2003, 21:11

gg,ich glaub Robert hatte auch Seth
aber wow 17 Punkte, hatte den Start etwas verplant, Priester ins tc rennen lassen... aber Robert hat super geholfen und Vorago hat fürs erste Mal eggys zocken klasse geboomt.
:respekt: :D

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

03.07.2003, 21:13

Meine Meinung:

Wir hatten noch nicht mal die
chance zu kämpfe,
ich wurde unten eingemacht,
scall oben und
damit wars dann bald schon vorbei... :)...

So das war mein erster und
letzter Versuch Eggys zu spieln... :D

Tschöö, Britta

4

03.07.2003, 21:23

Meine Meinung
ich liebe eggys . :bounce:

gg all

Vorago hielt mir schön den Rücken frei :respekt: so konnte
ich Stefan in seiner Anfangsphase sauber
unterstützen.

Rammen gefallen mir.

cu all and hf fan

@Scall bald kommen wieder wics dann siehts anders
aus.

5

04.07.2003, 11:35

gg

Da war einfach nichts zu machen, das konnte ich da unten net halten da SenF_Britta nicht so in Schwung kam, leider :( .

6

06.07.2003, 08:24

jo

jo habe auch festgestelt das der Papa (mh weis ich eigentlich nicht ob es so is ich glaube es aber schon)
mit seinem Reifen alter mehr agresivität hat als das junge freulein.

Wenn sie erstmal das richtige alter hat wer weis wer weis.

:bounce:

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

06.07.2003, 14:27

@ CoK..

Da hast du Recht... :)
Aber ich bin ein noob und
deswegen hoff ich mal,
dass mir das keiner übel nimmt :D