Original von Imp_Goten
disa, das war doch in aoc auch schon so, wenn einer plötzlich besser wurd, dann hat er gepostet was geht, um sich zu beweisen... is hier halt nich anders, auch wenn ich bezweifel, das wenn mercs mal echt abgeschwächt werden er noch zu denjenigen gehören wird. Ausser er verbessert sich noch stark, was den rest seines spiels angeht.
Mach halt einfach ohne rec gegen leute die nich sogut kennst und sei froh dass ich erst aufgestanden bin, das wär ne super gelegenheit dich anzuflamen
oooooh gott!
Dann hat er gepostet was geht, wenn ich das schon lese. Guck mal nach wie viele Recs ich bisher gepostet hab, dann überleg dir deinen Kommentar nochmal. Hier steht nirgends, dass man nur spotlight games posten darf. Ich hab das game relativ cool gefunden und deshalb habe ichs gepostet. Außerdem habe ich nirgends behauptet, dass es der Oberbrüller ist, oder ähnliches. Übrigens bin ich nicht plötzlich besser geworden, sondern bin schon seit langer Zeit 2k.
Komischerweise wird man nur im Masters angepisst, wenn man ein Rec postet, das nicht allen "mundet". In manch anderen Foren bemühen sich Leute wenigstens eine sinnvolle Kritik zu schreiben, die dem Spieler wenigstens ein bisschen helfen könnte. Anscheinend gibts das aber hier nicht, deshalb werde ich auch in Zukunft keine Games mehr posten (und wenns so weitergeht viele andere bestimmt auch nicht).
Bevor ichs vergesse:
Es wundert mich, dass du in immernoch nicht gelernt hast eine Niederlage zu verkraften, disaster. Aber das hätte ich ja eigentlich auch nicht von jemanden wie dir erwartet, denn eigentlich sollte man in dem Alter bessere Dinge zu tun haben, als mit vollem Ehrgeiz online zu zocken.