Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GEC|Bats
...
Europa hat christliche Wurzeln und ist meines Erachtens mit der Kontinent der Welt, wo die Menschenrechte, Demokratie usw. am Meisten geachtet werden.
Meine Meinung ist, dass es dazwischen durchaus einen Zusammenhang gibt (vgl. Gebot der Nächstenliebe usw).
Trotzdem ist es müßig, über Glauben o.ä. zu diskutieren, weil sowas zu nix führt...
Dude wander halt aus, oder wechsel zumindest mal deinen Job ^^
Mit deiner Einstellung musst du ja jeden Tag topmotiviert zur Arbeit gehen ^^
Zitat
Original von OLV_sid_meier
Zitat
Original von myabba|schoki
Was die Garde der kindlichen Prinzen dazu denkt:
http://www.kinderprinzengarde.de/viewtopic.php?p=14048#14048
guter Beitrag von Malone.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 18:50)
...es lebe die polemik....
Zitat
Wenigsten dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.02.2006, 18:54)
Zitat
Original von OLV_Vogone
Wenigstens dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.
Zitat
ich will garnich wissen wegen welcher lapalie die gehängt wurden
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
Zitat
ich will garnich wissen wegen welcher lapalie die gehängt wurden
...weil die angeblich schwul sind, die site gibt auch interessantes zur schwulenverfolgung in unserem land wieder, die katholische haltung zu schwulen ist auch nicht gerade aufgeklärt, in den 70gern stand schwulsein noch unter strafe und heutzutage werden schwule hier gejagt und getötet, es läuft halt eher verdeckt ab....
Zitat
1498: Toothbrush in China
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (08.02.2006, 20:04)
...lässt Dich auch vor jeden karren spannen was...
Zitat
Original von MfG_lazy
[19:26] <Malone__> http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of…#2nd_millennium kann das mal bitte jemand als Antwort auf Dude posten im Islamthread?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 21:27)
Zitat
...weil die angeblich schwul sind, die site gibt auch interessantes zur schwulenverfolgung in unserem land wieder, die katholische haltung zu schwulen ist auch nicht gerade aufgeklärt, in den 70gern stand schwulsein noch unter strafe und heutzutage werden schwule hier gejagt und getötet, es läuft halt eher verdeckt ab....
Zitat
Zitat
Wenigsten dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.
...es lebe die polemik....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 21:26)
...nö das sage ich als mensch, der halt einige schwule freunde hat, die auch schon von homohassern verprügelt oder zumindest gejagt wurden. der sohn eines arbeitskollegen erlitt letztes jahr einen schädelbasisbruch nur weil ein paar honks fanden, dass er schwul aussieht und das waren keine moslems...
Zitat
Ich finde deinen Vergleich an dieser Stelle mehr als zynisch und glaube, dass du nur provosieren willst.
Zitat
...klar liegt einiges im argen, dass leugnet keiner aber wir selbst sind auch noch auf dem wege, wenn wir uns jetzt aber zurücklehnen und immer meinen erhaben über die anderen zu urteilen und bei uns wäre sowas nicht möglich, dann befinden wir uns in der regression...
...also wir sind doch die besseren, die aufgeklärten, die sich nicht blenden lassen und dennoch können menschen nicht frei leben, klar es ist nicht mehr strafbar, klar es ist nicht vom staat beabsichtigt aber die wirkung ist vergleichbar...
Zitat
wie schon gesagt: ich finde den Unterschied zwischen "verprügeln" und "aufhängen von Staats wegen" zu groß, um da überhaupt parallelen zu ziehen....
...was sollten ich denen nutzen...?
Zitat
Von wegen Propaganda: Wenn deine Firma dich jetzt in den Irak schicken würde, würdest du fahren?
...beschreibst Du gerade US-Soldaten...?
Zitat
Imo seh ich nur ein Haufen Verrückter, die gegen Bilder protestieren, brennen und morden, die sie nicht einmal gesehen haben.
...nun gerade die unterwanderung der christlichen jugend von "the call" ist eine nicht zu unterschätzende gefahr...
Zitat
Was bleibt einem bei so viel religiösem Fanatismus über? Wann hat sich denn der letzte Christ aus Überzeugung selbst in die Luft gejagd?
...hallo...? ...wer tobt denn da gerade durch den irak und schickt bibeln da runter...?
Zitat
Selbst der religiöse Fanatismus eines G.W. Bush endet am obersten Gerichtshof.
...auffen bush klopfen, glaube ich sofort...
Zitat
Die suchen doch nur nach Gelegenheiten um auffen Busch klopfen zu koennen.
...verschissen haben wir schon bei denen...
Zitat
Wenn die USA jedes mal nen deutsches Gebaeude anzuendet, wenn wir mal wieder ne Karikatur ueber die machen,,,,, na dann gute Nacht Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.02.2006, 00:22)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ich weiß...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (09.02.2006, 14:26)