Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2006, 20:46

Sehr geiles 2on2

Damit hier auch mal wieder ein paar wc3 reps gepostet werden. Das Spiel hier war eines der schönsten 2on2's die ich je gespielt habe, auch wenns manchmal etwas frustrierend war ;) . Ich als UD und StiMa als RND-->NE gegen Dual HU auf der Map Phantomhain.
Gibt nen paar schöne Fights und es bleibt bis zum letzten Fight spannend^^
Vll tuts sich ja jemand an :)
»GWC_Trabant« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (08.02.2006, 20:46)


3

08.02.2006, 21:24

gut, ich gucks jetzt :D
MfG

4

08.02.2006, 21:52

lol, 1. sry 4 doppelpost^^

2. ok, ihr habts so gewollt! (:D)

3. eins der schönsten 2n2's aller zeiten? lol, hast aber wenige gespielt oder? ^^

4. kurze analyse von dem was ich gesehen hab(ich weiß ich weiß, ich kanns auch nicht besser - trotzdem macht meckern spaß :D )

- DH death!?LOL!?!?
- SCHON WIEDER DH Death?!? :D ;(
- erster großer fight bei spielmitte: warum lasst ihr euch drauf ein? war von units her imo erkennbar dass ihr den verliert! irgendeiner hat das mal zu mir gesagt: "nie auf den kampf einlassen, wenn du dir nicht sicher bist, dass der sieg möglich ist!" :D
- nova auf VOLLE-HP-rifler? ich mach die zum nuken oder evtl zum finishen für einzelne xp oO
- genau - nukt mal den AM ^^ nice ;)
- aha, mal ne geile nova^^ geht doch! :) (mk finish)
- nice first exe vom NE :D :D
- schöne coils + ulti am ende, greifenhorst hättet ihr aber locker noch vor dem spawn plätten können wenn ihr mit allem attackt hättet^^

23mins - lol, net bissel kurz? ^^ hatte schon 2n2's mit 2 lvl 10 helden und hab schon noch krasseres gesehn! (eins wo es keine minen mehr gab, jeweils 3 helden lvl 10 und keine bases mehr auf der karte 11) das nenn ich dann das geilste 2n2 meines lebens, egal ob ichs loose^^ also jungs: kein schlechter win, aber postet mal noch was längeres plz, ich gucks immer gern wieder an und lapp dann müll den ich selbst garantiert genauso vergeigen würde^^
MfG
Eurer Seraph :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (08.02.2006, 21:53)


5

08.02.2006, 21:58

omfg in welcher welt lebst du den games mit 3xlvl10 heroes???wtf???
1.das game soll ja auch witzig sein :D
2.das geile an dem game fand ich das die ne exe hatten wir erst später und das mein dh so noobie die ganze zeit verreckt und wir jeden fight dumm verlieren aber die nacher trotzdem rocken...=)
3.warum gehört nova ned auf full hp rifler ich versteh die logik ned ob ich den jetzt runternova und kill oder runter schies und dann nova is doch wayne :P

6

08.02.2006, 22:13

1. k, akzeptiert - weiter so :D
2. jo, k, versteh deine euphorie! :) hätte mich bestimmt auch gefreut^^
3. ne, das seh ich ganz anders. die nova kannst du nur begrenzt oft casten und macht viel mehr schaden als ein normaler hit UND slowt dazu noch! ergo ist das viel zu sehr gewastet wenn du das einfach auf voll-hp units machst, die dadurch aber nicht sterben! er brauch sie nämlich nur rausziehen und du guckst in die röhre! machst du das aber auf helden sind die schneller low und attacken langsamer bzw können nicht fliehen! oder machst dus auf angeschlagene hast du das gold + die xp sicher! ist also ein großer unterschied^^
MfG ;)

7

08.02.2006, 22:19

naja aber wenn ein großer fight ist sollte man das ganze potential sprich alle spells asunutzen mit dem hero hast du wohl recht aber dann müsste man ihn voll nuken...naja ich mein wenn er sich tpt oder eh alles verliert haste da nen lich mit full mana...toll -.-

8

08.02.2006, 22:23

Naja nova is wie jeder andere ae spell dazu gedacht full hp units zu schwächen um sie schneller zu töten. Verschwendet is das Mana wenn man den ganzen Fight nix davon ausgibt und ewig auf ne günstige gelegenheit wartet.

9

08.02.2006, 22:23

1. korrekt - bei nem großen fight sollte man alles nutzen! aber nicht auf VOLL-HP-units die das ÜBERLEBEN! ein guter gegner lacht darüber und zieht jede von dir einzeln "genovate" unit hinten raus ehe du sie killen kannst! also use sie lieber sinnvoll und mach gleich den helden platt oder mach sie auf angeschlagene units, damit du evtl noch lvl kriegst um dann nen ulti zu zünden oder in der richtung^^
2. wenn er ein tp benutzt kannst du eh nichts auf ihn casten, da nützt auch ne nova nichts, ist ja logisch. aber wenn du nichts machst hast du wie du selbst sagst, nen lich mit vollem mana, und das nützt dir erst recht nichts! also NUTZE die nova, aber SINNVOLL^^ (nochmal als resùmee, oder wie das heißt^^)
MfG :)

10

08.02.2006, 22:25

den held kann er aber genausogut bzw noch besser da er mehr auf ihn aufpasst zurückziehen... -.-
naja lassen wir das führt eh zu nix aber thx fürs watchen =)

mfg

11

08.02.2006, 22:25

Zitat

Original von GWC_Trabant
Naja nova is wie jeder andere ae spell dazu gedacht full hp units zu schwächen um sie schneller zu töten. Verschwendet is das Mana wenn man den ganzen Fight nix davon ausgibt und ewig auf ne günstige gelegenheit wartet.

seh ich echt anders. ich bin kein pro und ich werde es nie sein im normalen ladder, aber ich glaube nicht, dass fire nen bolt auf creeps macht, nur um sie bissel zu schwächen! :stupid:
fragt ihn doch mal selbst wies richtig ist, er ist doch hier auch ab und an aktiv^^
das ist im ernst ein waste, kann ich mir nicht anders vorstellen! ?(
MfG

12

08.02.2006, 22:28

Zitat

Original von GWC_StiMa
den held kann er aber genausogut bzw noch besser da er mehr auf ihn aufpasst zurückziehen... -.-
naja lassen wir das führt eh zu nix aber thx fürs watchen =)

mfg

klar, aber damit bringst du ihn in bedrängnis, lässt ihn schwitzen, "micron" und nicht mehr auf seine normalen units genügend achten, die durch deine überlegenheitssituation(wie angesprochen, nur kämpfe die lohnen) auch durch deine units allein downgehen! eine heilende oder totnukende coil erfreut das herz natürlich noch mehr - klar -, wie du's auch gut gemacht hast, aber nen spell den man vll 6 mal hat(höchstens imo, kann mich irren^^) waste ich nicht auf volle-hp(!)-rifler(!)!

sry, aber da fehlt mir wohl echt der skill dazu :stupid:
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (08.02.2006, 22:29)


13

08.02.2006, 22:34

naja wenn man die nova auf volle hp rifler castet, sind die net mehr full hp sondern haben nur noch 2/3 HP und wenn man dann nochmal ne nova reinhaut nur noch 1/3 HP, nebenbei hauen dann noch abos drauf, also sterben die rifler ;)