Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

08.02.2006, 18:16

Zitat

Original von GEC|Bats
...
Europa hat christliche Wurzeln und ist meines Erachtens mit der Kontinent der Welt, wo die Menschenrechte, Demokratie usw. am Meisten geachtet werden.
Meine Meinung ist, dass es dazwischen durchaus einen Zusammenhang gibt (vgl. Gebot der Nächstenliebe usw).

Trotzdem ist es müßig, über Glauben o.ä. zu diskutieren, weil sowas zu nix führt...

Dude wander halt aus, oder wechsel zumindest mal deinen Job ^^
Mit deiner Einstellung musst du ja jeden Tag topmotiviert zur Arbeit gehen ^^

...ja mache ich wirklich, denn ich bin beim grössten arbeitgeber deutschlands beschäftigt... :D

122

08.02.2006, 18:23

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von myabba|schoki
Was die Garde der kindlichen Prinzen dazu denkt:
http://www.kinderprinzengarde.de/viewtopic.php?p=14048#14048

guter Beitrag von Malone.

...naja wer den versuch eines autors einen satirischen beitrages zu verfassen, der alle wissenschaftlichen entdeckungen der islamisch geprägten kulturen dank seines fortschreitenden alzheimers ausser acht läßt und sich als budhist outet gut findet dem kann man nicht mehr helfen ;) ...

Beruf: GER

• Nachricht senden

123

08.02.2006, 18:48

Wenigstens dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.

Solange in Theheran kein Christopher Street day gefeiert wird: nicht ein Millimeter weiter!  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 18:50)

124

08.02.2006, 18:50

Zitat

Wenigsten dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.
...es lebe die polemik.... :D :bounce: :D

....vogi lese Dir mal die site ganz durch da kommen wir auch nicht gut weg... ;)

...gehe mal als schwuler hier nachts durch den westpark....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (08.02.2006, 18:54)

125

08.02.2006, 19:05

Zitat

Original von OLV_Vogone
Wenigstens dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.

ich will garnich wissen wegen welcher lapalie die gehängt wurden ?(
und bei uns werden schwerstverbrecher behandelt wie sozialhilfe empfänger :S

irgendwo muss doch ein gesundes maß an menschenverstand herrschen

126

08.02.2006, 19:14

Zitat

ich will garnich wissen wegen welcher lapalie die gehängt wurden

...weil die angeblich schwul sind, die site gibt auch interessantes zur schwulenverfolgung in unserem land wieder, die katholische haltung zu schwulen ist auch nicht gerade aufgeklärt, in den 70gern stand schwulsein noch unter strafe und heutzutage werden schwule hier gejagt und getötet, es läuft halt eher verdeckt ab....

• Nachricht senden

127

08.02.2006, 19:26

Tja, ..es lebe die polemik.... nicht wahr Dude?

128

08.02.2006, 19:27

[19:26] <Malone__> http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of…#2nd_millennium kann das mal bitte jemand als Antwort auf Dude posten im Islamthread?

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

129

08.02.2006, 19:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

ich will garnich wissen wegen welcher lapalie die gehängt wurden

...weil die angeblich schwul sind, die site gibt auch interessantes zur schwulenverfolgung in unserem land wieder, die katholische haltung zu schwulen ist auch nicht gerade aufgeklärt, in den 70gern stand schwulsein noch unter strafe und heutzutage werden schwule hier gejagt und getötet, es läuft halt eher verdeckt ab....

Also das Best of Form ist schon nicht übel.
Da möchte man doch nur hoffen das das alles Fakes sind.

http://www.joerg-hutter.de/homophobe_meinungen.htm

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

130

08.02.2006, 19:29

Zitat

1498: Toothbrush in China

cool das hab iuch mich schon immer gefragt!

aber wie haben die menschen vorher ihre zähne gepflegt??

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

131

08.02.2006, 19:37

vorher haben sie auf nem Stöckchen gekaut - wenn überhaupt ;)

132

08.02.2006, 19:56

Nochmal zum Thema:
Eines der 3 "Karikaturen" über Mohammed, die dänische Moslems auf ihrer Tour durch den Nahen Osten ihrer Infomappe hinzugefügt hatten, war ein schlecht eingescanntes Foto eines Franzosen, der irgend nen Schweine-Quiek-Wettbewerb gewonnen hatte :rolleyes: .....
(Link)

Die zwei anderen sind äußerst beleidigend, rassistisch und unter aller Schublade.
Da wundert einen nichts mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (08.02.2006, 20:04)

133

08.02.2006, 19:57

Zitat

Original von MfG_lazy
[19:26] <Malone__> http://en.wikipedia.org/wiki/Timeline_of…#2nd_millennium kann das mal bitte jemand als Antwort auf Dude posten im Islamthread?
...lässt Dich auch vor jeden karren spannen was... ;) :D
...ob ein vertreter einer religion, deren stark vereinfachte aussage ist "beim nächsten mal wird alles besser" sich als erhabener vorkommen kann...? ...naja mir egal...

@yen si homophobie ist leider nicht nur ein islamistisches problem ?(

@vigi der vogi hat mit polemik angefangen... ;(

134

08.02.2006, 20:22

In Europa gab es die Auflklärung und die Menschen haben ein Grundwissen was sie zur jetzigen Erkenntnis gebracht hat !

Ich würde sagen, trotz und nicht wegen dem Christentum haben wir uns so entwickelt.

Im Mittelalter haben sich die Euopäer auch nicht anders verhalten als jetzt die Moslems nur sind wir im nun im Informationszeitalter und die meisten Moslems lassen sich immernoch alles vorbeten !

• Nachricht senden

135

08.02.2006, 21:16

-doppelpost-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 21:27)

• Nachricht senden

136

08.02.2006, 21:26

@Dude

Zitat

Ich finde deinen Vergleich an dieser Stelle mehr als zynisch und glaube, dass du nur provosieren willst. Das Hängen von Homosexuellen und Lesben, die Steinigung von ehebrechenden Frauen (auch wenn sie vergewaltigt wurden!) mit den Verhältnissen in Europa (auch in Marzahn, Weissensee oder deinem "Westpark") vergleichen zu wollen, hinkt doch an allen Ecken und Enden. Wenn du anderer Meinung bist : Melde doch mal ne Lesbenparaden in Riad an - viel Spaß.

Und wenn dann in Europa mal tatsächlich einer hops genommen wird - ist doch gar nicht so schlimm für den Täter! Vermutlich hat er nur die falsche soziale Betreuung gehabt.... :D. Eine Erlebnistherapie im Rahmen: Nackt mit einem Schild um den Hals "ich bin Jude" in Teheran würde helfen..

Zitat

Zitat

Wenigsten dürfen wir hier über das Thema noch öffentlich diskutieren ohne das uns die Zunge rausgeschnitten oder die Hand abgehackt wird^^.

...es lebe die polemik....

Die Leute denen es passiert ist sehen das vermutlich anders..... nur können sie jetzt nicht mehr tippen^^ DAS ist Polemik! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (08.02.2006, 21:26)

137

08.02.2006, 23:01

Zitat

Ich finde deinen Vergleich an dieser Stelle mehr als zynisch und glaube, dass du nur provosieren willst.
...nö das sage ich als mensch, der halt einige schwule freunde hat, die auch schon von homohassern verprügelt oder zumindest gejagt wurden. der sohn eines arbeitskollegen erlitt letztes jahr einen schädelbasisbruch nur weil ein paar honks fanden, dass er schwul aussieht und das waren keine moslems...

...kommt Dir nicht mal die idee, dass Du gerade einer propaganda erliegst, die uns auch mal erzählte dass jeder da unten biowaffen hat...?

...klar liegt einiges im argen, dass leugnet keiner aber wir selbst sind auch noch auf dem wege, wenn wir uns jetzt aber zurücklehnen und immer meinen erhaben über die anderen zu urteilen und bei uns wäre sowas nicht möglich, dann befinden wir uns in der regression...

• Nachricht senden

138

08.02.2006, 23:24

wie schon gesagt: ich finde den Unterschied zwischen "verprügeln" und "aufhängen von Staats wegen" zu groß, um da überhaupt parallelen zu ziehen....

Von wegen Propaganda: Wenn deine Firma dich jetzt in den Irak schicken würde, würdest du fahren? Ist doch eh alles Propaganda was hier berichtet wird...... da bekommt "aus dem Kopf schlagen" gleich eine neue Bedeutung... ?(

Propaganda von welcher Seite denn? Imo seh ich nur ein Haufen Verrückter, die gegen Bilder protestieren, brennen und morden, die sie nicht einmal gesehen haben. :stupid:

Der Einmarsch der Ammies in den Irak war und ist trotzdem völkerrechtswidrig. :baaa:

Zitat

...klar liegt einiges im argen, dass leugnet keiner aber wir selbst sind auch noch auf dem wege, wenn wir uns jetzt aber zurücklehnen und immer meinen erhaben über die anderen zu urteilen und bei uns wäre sowas nicht möglich, dann befinden wir uns in der regression...

Was bleibt einem bei so viel religiösem Fanatismus über? Wann hat sich denn der letzte Christ aus Überzeugung selbst in die Luft gejagd? Selbst der religiöse Fanatismus eines G.W. Bush endet am obersten Gerichtshof.

139

09.02.2006, 00:07

Zitat

wie schon gesagt: ich finde den Unterschied zwischen "verprügeln" und "aufhängen von Staats wegen" zu groß, um da überhaupt parallelen zu ziehen....
...also wir sind doch die besseren, die aufgeklärten, die sich nicht blenden lassen und dennoch können menschen nicht frei leben, klar es ist nicht mehr strafbar, klar es ist nicht vom staat beabsichtigt aber die wirkung ist vergleichbar...

Zitat

Von wegen Propaganda: Wenn deine Firma dich jetzt in den Irak schicken würde, würdest du fahren?
...was sollten ich denen nutzen...? :D

Zitat

Imo seh ich nur ein Haufen Verrückter, die gegen Bilder protestieren, brennen und morden, die sie nicht einmal gesehen haben.
...beschreibst Du gerade US-Soldaten...? ;)

Zitat

Was bleibt einem bei so viel religiösem Fanatismus über? Wann hat sich denn der letzte Christ aus Überzeugung selbst in die Luft gejagd?
...nun gerade die unterwanderung der christlichen jugend von "the call" ist eine nicht zu unterschätzende gefahr...

Zitat

Selbst der religiöse Fanatismus eines G.W. Bush endet am obersten Gerichtshof.
...hallo...? ...wer tobt denn da gerade durch den irak und schickt bibeln da runter...?

140

09.02.2006, 00:15

Wenn die USA jedes mal nen deutsches Gebaeude anzuendet, wenn wir mal wieder ne Karikatur ueber die machen,,,,, na dann gute Nacht Deutschland.

In meinen Augen ist das Verhalten einfach nur Hinterwaelderisch.
Die suchen doch nur nach Gelegenheiten um auffen Busch klopfen zu koennen.
Das hat null nix mit den Bidern zu tun.

141

09.02.2006, 00:18

Zitat

Die suchen doch nur nach Gelegenheiten um auffen Busch klopfen zu koennen.
...auffen bush klopfen, glaube ich sofort...

Zitat

Wenn die USA jedes mal nen deutsches Gebaeude anzuendet, wenn wir mal wieder ne Karikatur ueber die machen,,,,, na dann gute Nacht Deutschland.
...verschissen haben wir schon bei denen...

...aber wer sind denn "die"...?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (09.02.2006, 00:22)

• Nachricht senden

142

09.02.2006, 08:20

Dude du bist nen Troll.. ;)

144

09.02.2006, 14:26

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ich weiß... :love:

...ich auch...

Hier eine gute Zusammenstellung wie es zu der "Karikaturenkrise" gekommen ist.

http://www.besserwisserseite.de/neu.phtml

Die dort genannten Zitate beschreiben die Situation ganz gut:

„Warum sollte sich die Regierung für etwas entschuldigen, was in Ausübung der Pressefreiheit passiert ist? Wenn sich da der Staat einmischt, dann ist das der erste Schritt zur Einschränkung der Pressefreiheit.“
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble, CDU

„Muslime müssen genau so wie die christlichen Kirchen und Juden Kritik und Satire ertragen. Wer wegen einer unangemessenen Mohammed-Karikatur mit Bombe im Turban mit Bombendrohung reagiert, gibt denen recht, die dieses Bild für eine Beschreibung des Islam halten.“
Volker Beck, Geschäftsführer der Grünen-Bundestagsfraktion

Und zum Thema Presse und Mut erinnere ich gerne an die Affäre "Salman Rushdie". Dort war sich die deutsche Presse einig und auch noch mutig genug auf Seite 1 hierzu klar Stellung zu nehmen und das Rushdie Buch wurde mit Geldhilfe der deutschen Tageszeitungen schnell auch in Deutschland aufgelegt.

Edit: Link vergessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (09.02.2006, 14:26)

145

09.02.2006, 15:25

...was meint ein schäuble da mitseiern zu können, der würde doch auch infos aus folter nutzen, eine einstellung die sich mit manach radikalen mullah deckt, plötzlich sind alle für pressefreiheit und meinungsfreiheit, ich möchte aber nicht wissen wie oft herr schäuble diese wenns um eigene oder parteiliche interessen ging diese freiheiten beschnitten hat...

146

09.02.2006, 16:04

Ich hab den Thraed net gelesen und vieleicht passt es garnicht mehr hier rein oder wurde schon gepostet.
mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/060207_Judenhetze_F21_h.wmv

Ich finde es echt lächerlich wie die sich wegen irgendwelchen Karikaturen aufregen und selber 10 mal so schlim sind :rolleyes:

147

09.02.2006, 16:06

kann ma jmd die Karikaturen posten? hab die noch ned gesehen ?(

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

148

09.02.2006, 16:15

Netter Schlußsatz im Frontal21 Beitrag;

"Wer Respekt verlangt - sollte ihn zollen"

149

09.02.2006, 16:29

1 seite 1 post ragna, da isn link zu den karikaturen.

150

09.02.2006, 17:03

Heftiges Video..
Eigentlich sollten wir auf die Strasse gehn und nicht die.

Naja, hab ich schon am Anfang gesagt:
"Was mich an der Sache auch aufregt, ist, dass die Moslems meines Erachtens nicht die moralische Reputation oder Glaubwürdigkeit haben, sich über diese 12 Karikaturen zu beschweren"