Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und da noch das absolut letzte game.. ich spiel sicher kein arena mehr, ist ja grauenhaft was die heutzutage treiben
vs einen RoR mit 1900 rate ohne loss.. ziemliches gelame :S
aber absolut effektive strat..
dürfte wohl der eine sein der normal immer azten gelame macht
da mich schon einige gefragt haben und das jetz eh schon lang genug gepostet ist, das 2v2 mit fox haben wir noch gewonnen dann, ging halt so weiter wie mans im rec eh schon sieht, ich ziemlich viel UU und onager und skirms, fox kommt auch auf pop 200 mit paar res von mir und dann wars gg
verstehe uebrigens net warum du fox net schneller res gegeben hast, ein paar res damit fox neu aufbauen kann rentieren sich locker, insbesondere wenn du pop 200 bist und jeweils einige 1000 von allem hast...
so hat es 3 mal solange gedauert bis er neu aufbauen konnte...er hat ja ewigkeiten quasi nix gemacht/gehabt und nur zugeguckt...
soll keine Kritik im eigentlichen Sinne sein, hast ja super gespielt, aber das ist mir halt aufgefallen...
naja wenn ich gates abreiß bringts mir nix weil ich trotzdem nicht raus komm, weiter vorn wallen kostet viel stein, hab dann halt so seitlich gewaleld und neues tor rein..
gegner tor zuwallen bringt nicht viel wenn gegner nicht gote ist, da er ja einfach neues gate bauen kann für 30 stein.. außerdem hät ich weit laufen müssen um das überhaupt zu tun und hät mir keinen vorteil gebracht