Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

07.02.2006, 22:37

Ich glaube ich hab 75 DM von meine Eltern bekommen mit 18 und 250 DM durch Nebenjob. Kleidung + Auto wurde bezahlt ausser Sprit eben.

edit. DM nicht Euro ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (07.02.2006, 22:38)

62

08.02.2006, 12:44

Puh keine Ahnung mehr wieviel DM das damals waren, allerdings hab ich da schon eigenes geld durch die Lehre verdient und bin mit der Kohle auch recht gut ausgekommen....

Allerdings waren damals die Preise wesentlich moderater was das auf Tour gehen am Wochende betrifft, war in der Regel Freitags und Samstag besoffen und bin mit 100 DM am Wochenende hingekommen....

Wenn ich heute mal am WE in ne Disko gehen sind hingegen schonmal 50 Euro pro Abend fällig......

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

63

08.02.2006, 13:11

Ich bekomme 100€, aber kriege nur das Essen bezahlt (falls mal auswärts, kein Macces)
Zuschüsse krieg ich bei Arztkosten o.ä.
Sprit (teile Auto mit Mutti) muss ich auch mitzahlen (ein Tankfüllung sie, eine ich, eine sie ... etc.)
Und dann noch Saufen ...
Aber Sachen und so kann ich mir nicht mehr viel leisten
Naja ich arbeite jedes Wochenende ein Tag @ Home (Telefondienst neben dem Zocken^^)
Das bringt mit nochmal 150€ pro Halbjahr
Damit komm ich dann schon rum

Aber bei besonderen Anschaffungen ist Mutti schon zur Stelle :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (08.02.2006, 13:17)