und da ich grad gegen nen noob (der deutsche gespielt hat) voll verloren hab.. ne neue frage:
Was mach ich gegen nen deutschen der nur auf mercs geht, also 5 mercs im deck hat und nur auf gold geht.. ich hab gegen seine hakapeliten (seine 1. mercs) jäger gebaut (richtig

) doch die sind einfach mal end drauf gegangen und dann waren auch scho seine schwarzen reiter da.. ich bin dann auf speerkämpfer und kürass gegangen + paar falconets.. und hab ihn dann auch vertrieben (hatte ja bis zu dem zeitpunkt nur 3 mercs gespielt jäger, blackriders und hakapeliten.. dann hab ich scho gedacht, yeah du drecks noob.. und dann kam der industrial und hat mir mit seinen neuen mercs + die landsknechte aus colonial alles gekillt...
Und ich weiß echt nich was ich hätte anders machen sollen, ich hab keinen zeitpunkt gesehen an dem ich ihn irgendwie hätte töten können.. was bau ich gegen seine mercs?
wäre auch sehr nett wenn einer posten könnte wie sich die mercs untereinander kontern da ich des nich weiß..
ich als french hab doch nur die möglichkeit auch auf mercs zu gehn oder?! weil mit anderen units kann man es vergessen... oder??
Soll ich gegen nen deutschen aufjedenfall die tp karte spielen und die tps nehmen, damit ich da nen vorteil hab oder eher früher als er im 3. sein damit ich schneller mercs spielen kann? Und wenn ja welche mercs, man geht beim deutschen doch eigtl. von black riders als erstes aus?!
Achja, und wasser bringt es mal so garnich oder?! weil ich mein n hafen is sau teuer, fischer sind teuer.. und die sammelqoute suxt meiner ansicht...