Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (01.02.2006, 21:53)
Zitat
Original von a-L.MSI|DaroN
Freund von mir wollte den in Tschechien machen lassen . Dann musst du aber jedes Jahr einmal dort rüberfahren und dir irgendetwas auf deinem Lappen erneuern lassen , soweit ich weiß
Zitat
Original von Illuminat
bekomme hier auch grade die krise^^
n kollege hat mit motorrad imo knapp 2000€ bezahlt ohne durchzufallen usw obwohl er vorher schon 3 jahre mofa bzw roller gefahren is =/
man könnte ja meinen dass es da irgendwie günstiger is da es ermässigungen gibt weil man ja schon erfahrung im verkehr hat....aber drauf geschissen =/ ermässigung gibts nur inner theorie und die wird nich einzeln berechnet ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (02.02.2006, 18:02)
Zitat
Original von GWC_Blackbird
Zitat
Original von Illuminat
bekomme hier auch grade die krise^^
n kollege hat mit motorrad imo knapp 2000€ bezahlt ohne durchzufallen usw obwohl er vorher schon 3 jahre mofa bzw roller gefahren is =/
man könnte ja meinen dass es da irgendwie günstiger is da es ermässigungen gibt weil man ja schon erfahrung im verkehr hat....aber drauf geschissen =/ ermässigung gibts nur inner theorie und die wird nich einzeln berechnet ^^
so viel hab ich für auto und motorrad auch bezahlt. motorradfahrstunden sind ja nochmal um einiges teurer als autofahrstunden. besonders die sonderfahrten hauen da rein.