Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

03.02.2006, 00:42

?_?

Ich bin der Klügste.
Test geschafft? +_*

32

03.02.2006, 00:45

...mein hirn is länger als euers...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

03.02.2006, 01:06

Ach Dude....

Es kommt nicht auf die Größe an sondern darauf wie man das Vorhandene nutzt. :)

ZXK_Nimo

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

34

03.02.2006, 01:47

Zitat

Ihr Intelligenzquotient beträgt 133

Zu Ihrem Ergebnis: Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung, Computerschach oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch und direkt auf das darunter liegende mathematische Skelett. Auf Variablen und Zahlen; auf die Formel, die die Welt im Inneren zusammenhält. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

also ich muss sagen die Beschreibung stimmt wirklich. ( soweit ich dass jetzt "objektiv" von mir selbst sagen kann ;)
Wobei, wie ja schon erwähnt wurde, nicht zuviel Wert auf solche IQ-Tests gelegt werden sollte ( auch nicht auf die "professionellen" ) Ob jetzt 120 oder 150 hast interessiert keine Sau ( = Chef ^^) ;) Nur der FF zählt --> FaulheitsFaktor :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (03.02.2006, 02:03)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

35

03.02.2006, 03:38

Zitat

Original von Yen Si
Ach Dude....

Es kommt nicht auf die Größe an sondern darauf wie man das Vorhandene nutzt. :)

das sagt immer der, ders kleiner Hirn hat

36

04.02.2006, 14:58

Zitat

Original von KG_Iobates
Wenn man dem Thread hier glauben schenkt wird das Masters nur von Genies bevölkert.... Auch wenn ich die Forenmitglieder hier für sicher überdurschnittlich halte, kommt mir das doch ein bisschen spanisch vor.

oder die Intelligenztests haben genau das zum Ziel... ;)

37

04.02.2006, 15:10

Zitat

Original von KG_Iobates
Wenn man dem Thread hier glauben schenkt wird das Masters nur von Genies bevölkert.... Auch wenn ich die Forenmitglieder hier für sicher überdurschnittlich halte, kommt mir das doch ein bisschen spanisch vor.

die leute die net zu gut abschneiden posten das einfach nicht hier rein.. ;)

ach übrigens:

Auswertung

Vielen Dank, dass Sie den Mensa-Spieltest ausgefüllt haben. Sie haben 28 von 33 Fragen richtig beantwortet, und haben daher ausgezeichnete Chancen, beim Aufnahmetest das Mensa-Kriterium zu erreichen.

:)
komplett ohne schummeln etc, auch zeit eingehalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (04.02.2006, 15:33)

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

20.02.2006, 10:39

Der ist sehr gut, geht auf Zeit. Einziger Nachteil: Die Auswertung kann ein Tag dauern.