Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

61

30.01.2006, 22:14

T1k ... sowas will aber keiner sehen :P

62

30.01.2006, 22:20

Ganz ehrlich: Ich weiß jetz auf Anhieb kein Forum, was besser designt is wie dieses hier:
- Blau-weiß-grau-puristisch kommt doch ziemlich stylisch
- übersichtliche Forenstruktur
- verschiedenste Dateianhänge möglich
- Avatare nur für zahlende Kunden und nur eingeschränkte Signaturen -> zusammen mit der Farbgebung sehr gute Lesbarkeit der Threads
- koole Smilies
- usw. ^^

Dagegen is Giga.de völlig überlaufenes und unpersöhnliches 0815-Massen-Forum in komisch-grün 8)

63

30.01.2006, 22:34

Zitat

Original von GEC|Bats
- Blau-weiß-grau-puristisch kommt doch ziemlich stylisch

du wirst das neue homepage design lieben :rolleyes:

64

30.01.2006, 22:38

Fire, der Moderator hat imo klar versucht das Spiel "schlecht" zu machen. Das hat glaub jeder gemerkt, egal ob er WC3 spielt oder nicht, ob er AoE3 kennt oder nicht. Deshalb hat man sich fürchterlich aufgeregt, weil der imo dümmer tat als er ist (hoff ich doch)

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

65

30.01.2006, 22:59

Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er das banner gemeint hat.

btw das masters logo is wirklich gut gelungen, selbst gemacht blue?

66

30.01.2006, 23:38

naja, war bei GIGA schon immer so, wenn ein game vorgestellt wurde, dann hat sich in der regel NUR die community dieses games beschwert. habs leider nich gesehen, aber das war schon immer so, egal was vorgestellt wurde, es wurde immer gemeckert ala was für n00bs etc. und da hat fire nunmal recht, die typen haben nicht wie ihr 100++ AOEIII games gemacht, sondern maximal eins. daher sollte man doch wirklich froh sein, dass AOEIII überhaupt bei GIGA gelandet ist...

und um ehrlich gesagt zu sein, denke ich nicht, dass AOEIII all zu sehr von GIGA abhängig ist, von daher dürfte es doch egal sein, was der moderator ablässt. [ ausserdem hatten wir ja andy dort sitzten ] :D

btw: kann das ganze vll. jmd. hochladen, büdde? :/

67

30.01.2006, 23:57

eddie hat die nächste stunde eports moderiert, er ist erst in studie gekommen als wir fertig waren :)

Buddi hab ich nirgends gefunden -_-
Und war ne aufzeichnung aber keine echte, denn es wird nix rausgeschnitten, sondern komplett gezeigt.
Und wir ham 3 anläufe gebraucht bis es losging also besser 2 Stunden früher aufnehmen ;)

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beruf: L

• Nachricht senden

68

31.01.2006, 00:13

kann man sich das jetzt noch anschauen oder senden die nur livestream?

69

31.01.2006, 08:31

Rommel hat ne Aufzeichnung gemacht, wird in absehbarer Zeit hochgeladen

70

31.01.2006, 12:00

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Original von TVK_Pig_
Giga is nichmehr das was es mal war ... vor 5 jahren hat ich noch fun dabei den ganzen tag vorm pc zu hocken und nebenbei giga zu schauen , da hat ich noch nichmal internet :)

Ich denke eher, dein Geschmack hat sich geändert, GIGA nicht ;)

Nein, sind einfach alle guten Leute gegangen, früher war's wirklich cooler. Aber liegt bestimmt auch ein bisschen am Geschmack bei mir...

71

31.01.2006, 13:48

Also ich hab außer der Demo noch gar kein AOEIII gespielt. Trotzdem oder gerade deswegen fand ich so gut wie alles, vor allem was der blonde Typ gefaselt hat, mehr als scheiße. Sorry, aber als erwachsener Mensch sollte ich erwarten können, dass man zumindest halbwegs auf sein Thema vorbereitet ist, sich die Aussprache der Fachausdrücke die man verwenden will angeeignet hat, usw. Und vor allem net mit "Möchtegern-gefährlichem-Halbwissen" rumprahlt, denn das ist das Allerschlimmste. So war das einfach nur peinlich und auf dem Niveau von 16jährigen Kleingangstern. Ich hab da schon weitaus bessere Sendungen auf Giga gesehen. Von mir aus können sie das auch gerne lesen. Wenn sie dann keinen Bock mehr haben nochmal was über das Game zu senden bestätigt das meinen Eindruck, mehr net..

72

31.01.2006, 14:34

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Rommel hat ne Aufzeichnung gemacht, wird in absehbarer Zeit hochgeladen

:bounce: Juhuu, konnte nämlich auch net gucken. Hoffentlich bald. :) Will mir das auch nochmal geben.

73

31.01.2006, 14:39

Direkter download link: klick

74

31.01.2006, 14:44

Der Link paßt net ganz.

Hier!

75

31.01.2006, 15:34

Hmmm muss meine meinung nochmal geringfügig revidieren ...

Wir regen uns über die presäntation vonage 3 zwar auf , ... jedoch is das spiel wie gesagt in der anfangsphase , die mod´s können einfach nur null plan haben , woher auch , und wir sehen das sowieso anders da wir age schon jahrelang auswendigkennen ... das ändert sich mit dem dritten teil auch nich stark .

Wenn ich mich z.B. an die Warcraft 3 übertragungen zurückentsinne die ich gesehen hab , muss ich sagen , das eddy und budy 1 . sehr sympatisch sind , und 2. bei wc3 WIRKLICH plan von der materie haben und es mir jedes mal spaß gemacht hat ein spiel mit anzusehen .

Bei CS das gleiche ... ich glaube wir sollten denen einfach ne chance geben sich bei age zu profillieren :)

Regelmäßig schaun tu ichs trozdem nichmehr seid uta weg is ^^

edit : @ my salsa : jo danke , so seh ich das aus ... selbst wenn man damals den ein oder anderen nicht so mochte , war das feeling dieser " games " runde doch gar nicht mal schlecht , hab damals mehr die personen beurteilt als den inhalt der sendung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (31.01.2006, 15:37)

76

31.01.2006, 15:43

boah was der mod fürn dümmling is
allein schon wie er quatscht rofl
todeslistenkandidat

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

77

31.01.2006, 15:44

Ich find ihn cool.
Schön zu sehen wie er keinen gerade Satz rausbekommt. :respekt:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

78

31.01.2006, 16:01

man jetzt habt iohr so viel über dne gelästetrt jetz kuck ichs mir au ma an^^

79

31.01.2006, 16:14

Zitat

Original von MMC_Rommel
Ich kann mir höchstens vorstellen, dass er das banner gemeint hat.

btw das masters logo is wirklich gut gelungen, selbst gemacht blue?

Das Logo ist von mir, nach einer schwarz-weiss 2D Vorlage von SIM_Beetle für das "ganz alte" Masterslogo (das mit der Weltkugel damals). Aber ausser dem Logo und dem Schriftzug ist von dem ehemaligen Banner nicht viel übrig geblieben, das hat alles Blue neu zusammengebastelt.

80

31.01.2006, 16:29

oh mein gott , eh ich gemein werd sag ich einfach : Nik , red ein bisschen sicherer , und les dir vorher genau durch was du später von dir geben sollst ^^

lol , bei aoe 3 braucht man kein micro ? ach so ? doch ? 180 ? wow ?

nochma edit : was sollte der russen bei der kolonialisierung kommentar ? ich glaub ihr hattet recht und ich kann mich drauf gefasst machen dass der nochmehr anti age kommentare abgibt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (31.01.2006, 16:42)

81

31.01.2006, 16:42

Aber wenn man reporter oder berichterstatter ist sollte man sich doch mal vorbereiten, denn ich glaube nicht, dass sie das umsonst machen.

Ich könnte mir den als Reporter beim WTC vor nen paar jahren vorstellen. -_-

Könnte man glatt nen contest machen, wer den dümmsten Nick dialog schreiben kann zu nen paar vorgegebenen themen . ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (31.01.2006, 16:44)

82

31.01.2006, 16:59

Hab mir mal das ende angeguckt

Was hat denn CFC mit C&C zu tun ?
Und hat der starsky geraten sich in der ESL anzumelden ^^ ?
Das beste zum schluss aber war der vergleich von Bolderblood mit Nature"Remind"^^

83

31.01.2006, 17:08

Das geilste an der aufzeichnung war trozdem noch : " habt ihr jemals nen looser gesehen der nicht raucht ? " wuahaha

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

84

31.01.2006, 17:10

lol shini copy & paste so schwer :P

wem das video zu pixelig ist oder wer das video in hochauflösung (jaaaa da kommt andi noch besser rüber) sehen will, der muss zu unserern nächsten Lan kommen. :evil:

Also nochmal das Video erreichbar unter (oh wunder): www.mmc4life.de. Und wer bald Nacktbilder von Angelina Jolie mit Shini statt Brad sehen möchte, der soll diese Url gleich mal in die Favoriten geben :D

86

31.01.2006, 21:50

solang Shini nich nackt is... :P

87

01.02.2006, 00:39

am dienstag den 6.2. neue age 3 sendung ;)

bei wem winamp nich gefunzt hat, ab heute gibt es den mediaplayer stream.
da letztens virenprobleme auftraten, die sich über das playlist format verbreitet haben und es eben auch viele probleme mit dem winamp stream gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »T1000« (01.02.2006, 12:29)