Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ager des Jahres 2005
Gibts das nicht mehr?
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
Ich schlage mich selbst vor!
Macht Vorschläge inkl. Begründung...
Womit ich aus dem Rennen wäre
Jemand der sich 2k ertraidet und spielt wie 1650 ist keinen solchen Titel wert, nicht war dragon

Ich bin für Basil oder Arma ->> max Danger!
JoeKurzschluss
plexiq für seine arbeit am replay tool und dem ELO rating sowie allem was er noch so tolles gebaut hat
Original von MfG_lazy
plexiq für seine arbeit am replay tool und dem ELO rating sowie allem was er noch so tolles gebaut hat
find ich eine gute Idee
Ich schlage mich vor weil ich 2005 endlich meinen Traum von den 1800 erfüllt habe..MfG: Benny
Original von GEC|Napo
Womit ich aus dem Rennen wäre
ich schlage Jens2000 vor, einfach aus Gewohnheit.
Original von CF_Icey
Jemand der sich 2k ertraidet und spielt wie 1650 ist keinen solchen Titel wert, nicht war dragon

oder einfach icey + mich als unschlagbares imba 2v2 team
Imp_Akhorahil
aja Begründung:spielt einfach momentan gut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (31.01.2006, 13:39)
plexiq darf aber dann nicht ohne fast_tam genannt werden.
Original von CF_Faithhealer
plexiq darf aber dann nicht ohne fast_tam genannt werden.
yup und plexiqs arbeit fing doch erst 2006 so richtig an, oder? also eher mal für ADJ 2006 notieren ^^
obwohl ichs euch (plex + tam) gönnen würde
nene, das war noch im Dezember
Aber das ist z.B. ein echt guter Vorschlag
Original von CF_LittleYzer
Imp_Akhorahil
aja Begründung:spielt einfach momentan gut
Der Gedanke kam mir auch. ABER: Das fing erst so mit den Nationscup an (imho). Daher trifft es eher auf das Jahr 2006 zu. Die guten Recs kamen alle erst in Januar.
Original von SenF_tari
ich schlage Jens2000 vor, einfach aus Gewohnheit.
für eine geniale SenF-LAN ....2006? :-/
Ich bin für Herby & Citta/Schoki, die im Mai letzten Jahres einen grandiosen Songcontest geführt haben
Original von soratax
ich bin für meso
hehe also ich denke auch wenn alle aufgeführten namen in eine umfrage gepackt würden wären meso und joe ganz oben dabei
Ich bin für Premium, weil er nie AdW geworden ist und niemals werden wird

.
die ager des jahres? ganz klar: TEAM AUSTRIA! kanada, brasilian A UND deutschland im nationscup geschlagen! also alles andere wäre beschiss ³
ich schlkage ragna vor weil er größenwahnsinnig ist
...napo weil er im glanze unseres landes brüht oder gesox weil er sein necrophiles coming out im masters hatte....
Original von _Wanderer_Dude
...napo weil er im glanze unseres landes brüht oder gesox weil er sein necrophiles coming out im masters hatte....
ich bin für herby, weil ich ihn Lieb hab!
Original von _Wanderer_Dude
wenns ums coming out geht würde ich sagen aoegod oder war das 2004 ?
misterblue dafür das er aoe3 ins masters gebracht hat.
Original von CF_Icey

jetzt noch unser 1v1 von der lan posten plz