Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Haha, Islaya. Den Post haben zuviele gelesen... Kannst auch wieder reineditieren.
Cool Leutz, ehrlich!
Ich weiss eure mühen und kosten zu schätzen aber sie sind leider schon weider nur zweiter
done
Juhuu!
----> Ihr seid Ginsheim!
edit : wollt grad schreiben das ich schon wieder vote, da hamm sie doch tatsächlich scho gewonnen
edit : wenn mein bruder bald wieder an welt - / euro cups oder para´s teilnehmt muss ich mir auch mal irgendnen poll rausnehmen und ihn vom masters demokratisch beeinflussen lassen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.01.2006, 15:23)
Woher weisst du dass die schon gewonnen haben?
Done
Können wir das schaffen

JO WIR SCHAFFEN DAS
wär Doch gelacht
MASTERSCOMUNITY an die Macht rofl
damn sah so aus als ob der poll vorbei is , hab mich verschaut ^^ sry
Der vorsprung auf den 2. beträgt jetzt fast 100 Stimmen
Gestern mittag warns so 130 stimmen Vorsprung.
Dann ham die in ein paar stunden zugelegt und wieder kurz geführt.
Aber mein volles Vertrauen gilt dem Masters.
Schöne grüsse von meinem bruder soll ich ausrichten.
RE: Bitte mal voten =D
Das Voting endet am 31.01.
Bitte alle nochmal richtig reinhaun.
Danke schonmal.
Die haben ja nur noch 3 Stimmen Vorsprung, wie geht den das?
Auch nochmal meine 2 cents dazugegeben.

Wann ist das denn endlich zuende, langsam wird's anstrengend...
Man merkt einfach dass genau drei Teams Leute haben, welche für sie abstimmen und alle andern nicht...
Quatsch, die sind in Deutschlands gewaltiger Szene einfach am beliebtesten, ähnlich wie Bayern oder so.
omg 40 stimmen zurück!
jetzt sind es schon 49 Stimmen!
woher kam jetzt der sprung?
RE: Bitte mal voten =D
Die andern sind schon wieder vorne