Zitat
Original von nOpE_Arth0s
kein schlechtes game, aber ich nehm einfach ma an das das nich dein tag war jason...weil sonst wär dein skill nichma halb so groß wie deine klappe, sry.
ich find im dem game die 25 skirms und 8-10 husare nach 7 min nich
nach 8 mins hat jason 20 skirms, aber kein stall, keine husare, auch keine res dazu.
und die ersten skirms waren glaub ich nach 5.30 draußen.
dann in min.8, der fight, da verlierst du 15 skirm gegen etwa gleichviele jannis und 5 abus...soviel dazu das 5 skirms ganze janni-armeen killen können.
der rest war nich schlecht imo, aber vieles was du vorhin immer gesagt hast passt hier absolut nich..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (28.01.2006, 16:37)
Zitat
Original von JaSoN_X
@ jens, wenn du meinst, nur wenn der otto dann mit pure janis ankommt is dein tc weg bevor du irgendwelche units holn kannst
2. empires hab ich ebenfalls seit ca 2 jahren nicht angerührt, und ich würde gerne wissne wer du bist, dass du mich SOOOOO weggebashst hast
ach und speed von 3k is kein prob? naja vll für noobs nicht die am anfang gleichma 500ma die villtaste drücken, dann ahst auch shconma nen riesen spee,d aber sowas habe ich nicht nötig gehabt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.01.2006, 16:52)
Zitat
Original von Maddy_hh
Zitat
Original von Arthas
omfg
du hast 0 ahnung
Der Türke hat bei sonora Holzbonus am Start, das heißt du KANNST DIE TPs gar nicht vor ihm einnehmen?
wow du hast echt 0 ahnung.
anstatt das du sagst was sache ist musst du rumflamen... und beleidigen wieso bleiben wir nicht alle mal auf dem Teppich?!
Zitat
Original von JaSoN_X
ihr wisst eh alles besser