Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.01.2006, 13:42

Zitat

Original von Arthas
Kapiert ihr denn nicht den Sinn des Threads?

sieht so aus ;)

62

28.01.2006, 13:43

ah habs.
JaSoN_X

1v1 rating 1874 Wins: 130 Losses: 6
overall rating 1907 Wins: 264 Losses: 24

hm gibt nen ausdruck der solche spieler recht gut beschreibt. leider komm ich jetzt grad nicht drauf:( kann mir einer helfen?

63

28.01.2006, 13:49

Also Leute, erstmal:
http://aoe.cuetech.de/ranking/playersear…=mozilla-search

JaSoN_X mag zwar ein Noobbasher sein, aber das passiert im Quickmatch halt - auf jeden Fall ist er nicht so schlecht wie viele hier denken mögen (1900+).
Was JaSoN nicht begriffen hat und viele andere anscheinend auch nicht kapieren:

GOTEN HAT ES NICHT ERNST GEMEINT MIT DIESEM GUIDE!

Es sollte lustig sein (ist es unterdessen auch :D :respekt: @ Goten).

In diesem Forum kursieren Leute, die mit ein wenig Niveau oder Verstand ausgestattet sind, um solche Attacken auf die Lachmuskeln zu verkraften.

Deshalb ist die Diskussion von irgendwelchen Skirms oder Husaren oder Abus hier fehl am Platz.

PS: Dies war glaub ich mein letztes Posting in diesem Thread :baaa:

64

28.01.2006, 13:59

es ist mir auch herzlich egal was andere von mir halten, ehrlich

wie gesagt, im quicksearch kann man sich die gegner nicht aussuchen

und wenn ich so ein 1v1 aufmach bleibt keine sau drin, genauso im 2v2 oder 3v3

naja, dieses forum hängt mir zum hals raus bei so vielen n4ps die mienen abus >>> husaren O.o

bei euch fehlts echt noch weit, geht mal sp spieln, dann reden wir weiter

65

28.01.2006, 14:00

Hey Master, Goten konnte nix dafür, dass der Thread noch so unterhaltsam wird. K.A. wie Du darauf kommst, aber ich habe nicht den Eindruck, Jason hätte etwas begriffen... ;)

66

28.01.2006, 14:00

lol, abus sind einfach nur viel zu krass, willst du mir jetzt weiß machen, dass abus nicht zu stark sind? :S

67

28.01.2006, 14:04

Och komm dyor, ich hatte eben net einen einzigen Abu... wer braucht die schon vs skirms ;)

68

28.01.2006, 14:05

Zitat

Original von JaSoN_X
es ist mir auch herzlich egal was andere von mir halten, ehrlich

wie gesagt, im quicksearch kann man sich die gegner nicht aussuchen

und wenn ich so ein 1v1 aufmach bleibt keine sau drin, genauso im 2v2 oder 3v3

naja, dieses forum hängt mir zum hals raus bei so vielen n4ps die mienen abus >>> husaren O.o

bei euch fehlts echt noch weit, geht mal sp spieln, dann reden wir weiter

Nur Newbies lassen ihre Abus alleine einfach von deinen Husaren angreifen.
Du argumentierst einfach so als wärst du der Pro und dein Gegner totaler Anfänger (was wohl anscheinend die meisten deiner Gegner sind :rolleyes: )
Du kannst net sagen "meine husaren umreiten die janis und gehen auf Abus" gehst du davon aus das dein Gegner kein Hirn im Kopf oder nix drauf hat? Warum sollten seine Janis nicht bei den Abus bleiben und deine Husare Abknallen?
Und das hat dir schonmal einer hier im Thread gesagt und trotzdem verstehst du das nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (28.01.2006, 14:06)

69

28.01.2006, 14:11

einige leute kennen das wörtchen ironie wohl nicht und lassen sich dann auch noch von jedem aufziehen. nette unterhaltung. :respekt:

70

28.01.2006, 14:14

LOL Thread der Woche!
Ach Leutz, dass ihr imma vergessts diese schönen smileys zu setzen, dass kann man ja nur missverstehen...

71

28.01.2006, 14:15

hummm der nächste der mich noobbasher nennt, langsam wirds echt lustig

also, die skirms killen die janis, bevor sie mir zu viele von menen husaren killen können

und punkt 2
du shceinst ja n richtig guter zu sein hmm? janis auf husarne knallen lassen? machst wahrsch hit and run mit denen oda? miene güte, shchonma was ovn faustkampf gehört?
meine güte, bist noch einer von der sorte obenroobs die bloß ihren senf dazugeben wolln, obwohl sie nichtma wissen was für scheisse sie labern

ich hab nie gesagt dass ich der oberpro bin, abe rich weiß bestimmt mehr als die meisten hier, denn ihr kennt euch sogut wie null aus

fängt shconma damit an, dass einer einen guide unter zeitdruck schriebt, ich mein, wie nooby kann man eig sein? wenn ich keine zeit habe mach ich sowas auch nicht

also, wenn es so wäre, wie ihr sagt, müsste jeder osmane mit jani + abus jeden franzosen killen, oder? versteh ich das so? nur wies ist es dann so dass sogut wie jeder franz gg otto gewinnt? hm?
meint ihr wirklich ff is ne möglichkeit gegen nen otto? miene güte, habt ihr wenig erfahrung, ff --> du hast keine units zum deffen --> der otto killt dir dein tc so schnell dass du garned schaun nkannst, so schauts aus junx

ps: was soll ich verstehn? das noobgesülze von den typen hier oder was? tut mir leid, aber auf sowas bin ich sichelrich nicht angewiesen

/edit: ich bin weg hier, dieses forum is einfach nur scheisse, zu viele noobs die von sachen reden von denen sie 0 ahnung haben, kann ich gut ohne mit leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JaSoN_X« (28.01.2006, 14:16)

72

28.01.2006, 14:15

@jason warum hast du das mit dem "Noobbasher" überhört? du wolltest, dass ich gegen dich und nen clanmate von dir spiele, mit einem "NOOB". Dazu hätte ich noch einen mate gehabt und den andern nicht zu kicken mit der ausrede es sei "unhöflich" ist doch einfach lächerlich.

PS: ich hab nicht gesagt, dass du schlecht bist ;)

73

28.01.2006, 14:28

'noobgesülze' lol^^ darin bist du immernoch der beste ;)

74

28.01.2006, 14:29

Zitat

Original von JaSoN_X
edit: ich bin weg hier, dieses forum is einfach nur scheisse, zu viele noobs die von sachen reden von denen sie 0 ahnung haben, kann ich gut ohne mit leben

:respekt:

Tja, und wo willst Du nun hin? Wird schwer ein adäquates Forum für Deinen Level zu finden :D

75

28.01.2006, 14:54

weiter bitte!! jason geh nicht!

76

28.01.2006, 14:57

jason, spiel gegen alle besseren ottos ausm master 1v1 und postet die recs, dann dürfte der fall gelößt sein ;)
oder poste halt recs gegen bessere osmanen die du schon auf die weise gekillt hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (28.01.2006, 15:02)

77

28.01.2006, 15:02

Jason ist ein Noobbasher.

78

28.01.2006, 15:03

Lass 'basher' weg,dann passts auch!

79

28.01.2006, 15:26

ich weiß gar nicht warum so viele leute hier spammen müssen nur weil sie denken das sie lustig sind wenn sie ein "och das war sehr lustig jason" oder "du bist so toll jason, mach weiter" schreiben...

wieso kommt ihr nicht mit etwas konstruktiven?!

oder habt ihr angst das euer alles geliebtes volk (der TÜRKE) doch nicht so gut ist wie ihr dachtet?!

ich spiele selbst otto...

gestern habe ich ein match mit jason gegen double otto gemacht... rec kann ich uppen...

ach seht selbst ;)
»Maddy_hh« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddy_hh« (28.01.2006, 15:27)

80

28.01.2006, 15:40

Ah, Freunde rufen, seit dem Schulhof eine legitime Praxis!

81

28.01.2006, 15:40

Genug jetzt.
Wenn ihr nicht glaubt dass Jasons Abwehr funktioniert, argumentiert sachlich dagegen, oder noch besser spielt es aus.
Aber das hämische Gemobbe könnt ihr euch sparen.

82

28.01.2006, 15:45

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Wenn ihr nicht glaubt dass Jasons Abwehr funktioniert, argumentiert sachlich dagegen, oder noch besser spielt es aus.

Tja, über die beiden Stufen sind wir bereits hinaus,
da hilft wohl nur schliessen ;)

83

28.01.2006, 15:54

zum anfang:

Du creepst wie ein 1700 jason. Kommst gegen 3 Bären fast in den roten Bereich und stirbst im Anschluss fast gegen 2 Piraten (sollte man Nahkampf machen)

rest kommt gleich mal :P

84

28.01.2006, 15:56

Zitat

Original von Arthas
zum anfang:

Du creepst wie ein 1700 jason. Kommst gegen 3 Bären fast in den roten Bereich und stirbst im Anschluss fast gegen 2 Piraten (sollte man Nahkampf machen)

rest kommt gleich mal :P

danke für diesen doch produktiven beitrag... außerdem is creepen nicht dat wichtigste im game ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddy_hh« (28.01.2006, 15:58)

85

28.01.2006, 16:01

nicht das wichtigste, aber zeigt klasse

edit:

außerdem sollte jason mit seinen 100k apm es doch wohl schaffen, richtig zu creepen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (28.01.2006, 16:02)

86

28.01.2006, 16:04

kein schlechtes game, aber ich nehm einfach ma an das das nich dein tag war jason...weil sonst wär dein skill nichma halb so groß wie deine klappe, sry.

ich find im dem game die 25 skirms und 8-10 husare nach 7 min nich :(
nach 8 mins hat jason 20 skirms, aber kein stall, keine husare, auch keine res dazu.
und die ersten skirms waren glaub ich nach 5.30 draußen.
dann in min.8, der fight, da verlierst du 15 skirm gegen etwa gleichviele jannis und 5 abus...soviel dazu das 5 skirms ganze janni-armeen killen können.

der rest war nich schlecht imo, aber vieles was du vorhin immer gesagt hast passt hier absolut nich..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (28.01.2006, 16:15)

87

28.01.2006, 16:09

Sicher kein schlechtes game, von beiden, unterstützt das Argument aber nicht, da dort, wo Abus von Jason mit Hussaren gekillt werden, sie meistens für sich stehen. Ich (Dutch) hab auch mit manchen Ottos kein Prob, nämlich denen, die ich regelmäßig im Marsch erwische (und damit die Abus rauspicken kann). Die, die immer kontrolliert im Cluster von Abus und Jannies vorrücken, krieg ich hingegen kaum klein.
Das alte Argument: hat eine Einheit einer 2-Sorten Combo Melee-Zwang (hier der Hussar), hat sie einen Micronachteil.

88

28.01.2006, 16:10

tschuldigung zorni,der thread war pure ironie bis Jason sich dazu entschlossen hat der ironie den kampf anzusagen. wer solche eigentore schiesst soll sich net wundern wenn er kontra bekommt. ich hab ja schon versucht ihn zu beruhigen per pm aber ob dus glaubst oder nicht,er hält den guide immernoch für bare münze und kann den witz nicht finden....was soll man dazu sagen? dum?

89

28.01.2006, 16:13

hey jason, lass ma ne runde empires zocken. hab das game zwar seit 2 jahren nimmer gestartet, aber ich hätte unheimlich spaß dran dich wegzubashen :D
(in aoe3 hab ichs ja schon :P ) .. speed von 3000+ in empires ist übrigens auch kein problem -_- .. und geschwindigkeit hat noch nie nen guten spieler ausgemacht.. mit hoher geschwindigkeit hatte man es lediglich leichter als leute die nicht so schnell klicken können ..

und du bist eh der größte hugo überhaupt. goten wollte sich und anderen einen SPASS bereiten mit dem guide, der war zu 0,0% ernst gemeint.

ach und nur ganz btw.
_kein_ guter franzose versucht mit skirms + husaren gegen nen osmanen anzukommen :D

standardtaktik ist armbrüste + vills + rel. schnelles fortress ... bei guter startposition kann man die armbrüste komplett weglassen ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.01.2006, 16:14)

90

28.01.2006, 16:19

auf maps mit lakota natürlich was anderes, auf great plains sind Türken zB nicht besiegbar.