This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Jan 24th 2006, 1:28pm)
Quoted
Original von DM_Anastasia
mein dad meinte mal, dass nach rußland wohl busreisen am günstigsten wären.... hab aber keine ahnung, ob das nun wirklcih stimmt, was mein alter herr da so erzählt hat^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 24th 2006, 1:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jan 24th 2006, 2:03pm)
Quoted
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Comadevil
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.

Wechselstuben wechseln auch überall Euro und Dollar, das ist mittlerweile relativ egal.
This post has been edited 3 times, last edit by "Comadevil" (Jan 25th 2006, 3:04am)