This post has been edited 1 times, last edit by "Comadevil" (Jan 24th 2006, 1:28pm)
Quoted
Original von DM_Anastasia
mein dad meinte mal, dass nach rußland wohl busreisen am günstigsten wären.... hab aber keine ahnung, ob das nun wirklcih stimmt, was mein alter herr da so erzählt hat^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Jan 24th 2006, 1:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (Jan 24th 2006, 2:03pm)
Quoted
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Comadevil
Das stimmt, ist aber eine langwierige Angelegenheit, da man an den Grenzen angehalten wird und es entweder lange dauert oder jeder 5 Euro Trinkgeld für die Zollbeamten bereit hält, damit es schneller geht.![]()
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Comadevil
Sorry, daß ich dich korrigieren muß, aber in Rußland zahlt man nicht in Euro, sondern in Dollar.
This post has been edited 3 times, last edit by "Comadevil" (Jan 25th 2006, 3:04am)