You are not logged in.

• Login

1

Thursday, January 19th 2006, 11:00pm

1.04 patch notes

Quoted

CLIENT FIXES

* Update to the patching process which should address difficulties experienced during the autopatch process.
* Resume button added. A dialog is now displayed when a user pauses the game.

NETWORK AND ESO FIXES

* Changes to Games List functionality. The list is pulled down once on initial login and can be updated by pressing the Refresh button. Automatic updates will no longer occur.+
* Quickmatch now uses only standard maps.
* Home City level now displayed on the Game Start screen.
* Clan tags added to the Advanced Game Setup.
* Fixed an issue with clan chat not being displayed.
* Fixed a game pause issue when a resigned player remained in game.
* Removed the exploited ability to split the military and economy scores.
* Timeout added to Vote Dialog box.

~

2

Thursday, January 19th 2006, 11:12pm

dafür haben die also so ewig gebraucht :respekt:

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

3

Thursday, January 19th 2006, 11:13pm

Die fertigstellungsarbeiten am spiel sind bald abgeschloßen, kann also bald gold gehen oder wie das auch heißt ^^

[OredE]Gott_Ra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

4

Thursday, January 19th 2006, 11:20pm

also immerhin :)
clantag anzeige; stdmaps bei der shcnellsuche; funzender clanchat; kein nerviger springender gamebrowser; der blöde "rausfliege" bug ist weg; also einiges jutes dabei!

Apollo

Intermediate

• Send private message

5

Thursday, January 19th 2006, 11:21pm

gold gehen? ich will meinen Patch nicht auf ner cd bekommen.

Schön dass schon in dem 4. Patch der Patch-Prozess gefixt wird. Hoffentlich ist es danach noch möglich nen 5. Patch zu istallieren.

HarLe

Professional

• Send private message

6

Thursday, January 19th 2006, 11:37pm

Das war darauf bezogen, dass sie das spiel jetzt schritt für schritt fertig stellen.

Occupation: CH

• Send private message

7

Thursday, January 19th 2006, 11:51pm

patch ist da gogo

8

Friday, January 20th 2006, 12:11am

omg is das peinlich wann wollen die das Gameplay ausgleichen?

9

Friday, January 20th 2006, 1:15am

wiedermal nur halbe sachen.clan tag sehe ich erst wenn ich im spiel bin,warum nicht bereits draussen im gamebrowser?

hc level is fein aber warum wird nicht endlich ne ordentlich 2v2 quicksearch eingebaut.

• Send private message

10

Friday, January 20th 2006, 1:22am

Ich wünschte mir noch eine Clan-Suche und eine Spieler-Suche wie in AoM, wo man nicht den kompletten Namen angeben musste.
Clan-Tag bei der Spieleauswahl wär auch mal was....

11

Friday, January 20th 2006, 1:57am

ne sufu in den ladders wäre auch nett.

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

12

Friday, January 20th 2006, 6:44am

Die sollen endlich mal die friendslist überarbeiten damit man sieht wer grad spielt und wer nicht die ballance änderungen kommen demnächst soviel ich weiß.

SD_CHARGER

Professional

• Send private message

13

Friday, January 20th 2006, 9:16am

Langsam wird das doch und ich glaube die hier z.T. angesprochenen noch fehlenden Dinge werden auch noch irgendwann kommen. Man muss einfach auch immer den großen Prozentsatz von Spielern sehen, die das Spie lspielen ohne jemals in ESO zu gehen. Insgesamt finde ich die "Patch-Politik" von ES schon o.k. .

SWF_JaMBoRee

Intermediate

• Send private message

14

Friday, January 20th 2006, 12:48pm

ich find den patch jetzt gar net sooo schlecht....dass die gay nonstandartsmap beim schnellsuchen weg sind ist nice und dass clan und volk dransteht auch:)

• Send private message

15

Friday, January 20th 2006, 1:00pm

seit dem patch kommen nurnoch Prärie und Yukon Oo

16

Friday, January 20th 2006, 1:04pm

Ne bei mir kam 2mal NewEngland :P

MMC|guile

Professional

• Send private message

17

Friday, January 20th 2006, 1:18pm

Quoted

Original von SD_CHARGER
Insgesamt finde ich die "Patch-Politik" von ES schon o.k. .

Absolut.
Ein Patch pro Monat bisher. Und zu sagen, dass sie nur unnützes Zeug machen ist einfach auch verblendet.
Sie machen in der Tat nicht alles auf einmal, aber hier sind jetzt doch viele Sachen drin, welche wirklich bemängelt wurden, also lieber darüber freuen und spielen als hier rummeckern (nun hier gehts jetzt noch, ganz schlimm ist es aber auf AgeS, ganz schlimm was dort für Schwachsinn geredet wird). Der Rest kommt bestimmt auch noch (nun sicherlich nicht jeder einzelne Spielerwunsch, da sich diese auch widersprechen, aber die Hauptprobleme werden auch noch gefixt werden).

Schlussendlich ist die Gewichtung halt sehr individuell. Das heisst nicht, dass die ganze Community die Sachen anders gewichtet als ES, sondern auch innerhalb der Community herrscht alles andere als Konsens, nur weil son Hahn etwas kräht, ist dass noch lange nicht die Meinung der gesamtem Community.

Für mich zB wäre ein Observer-Modus das dringenste Feature, für andere ist es ein Rating, für nochmal andere ist die Friendlist, für wieder andere sind es zusätzliche Funktionen im Rec und dann gibts noch die, die am ehesten Balance-Änderungen haben wollen usw....

Es ist nicht möglich alles sofort zu machen, deshalb find ich den Patch absolut ok so, es sind wie gesagt viele Sachen drin, welche eine tatsächliche Verbesserung darstellen, könnt ihr sagen was ihr wollt.

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|guile" (Jan 20th 2006, 1:20pm)

18

Friday, January 20th 2006, 2:03pm

wollten die net ein rating integrieren -.-?

MMC|StarSky

Professional

• Send private message

19

Friday, January 20th 2006, 2:11pm

1.05 ham sie gesagt

20

Friday, January 20th 2006, 2:18pm

sux :(

• Send private message

21

Friday, January 20th 2006, 2:33pm

find ich nicht - ehrlich gesagt ist es mir lieber, wenn sie Patches für Ingame und Patches für ESO getrennt vornehmen

Tahrok

Master

• Send private message

22

Friday, January 20th 2006, 2:47pm

@masters: sinn?!

soviel is bei dem patch nich drinnen, vorallem nur so kleine änderungen, die ziemlich schnell integriert sind.. timeout, clannamen anzeigen, nur standardmaps usw..
also wirklich "oho" is der patch nich.. sollten sich vielleicht erst ma den sachen widmen die wichtig sind. 2on2 teamsuche, bessere friendliste...

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Jan 20th 2006, 2:49pm)

• Send private message

23

Friday, January 20th 2006, 2:55pm

Wenn es Fehler/Probleme gibt (und das gabs schon), dann ist das getrennt und schneller/einfacher herauszufinden.

Im neun Patch sind 3 Dinge "wichtig" für mich:

- Civs und HC-level werden bei Spielbeginn angezeigt

- Standart-Maps bei Quicksearch

- Das automatische erneuern der Adv. Spiele herausgenommen und Clantag-Anzeige. Leider haben sie die Clantag-Anzeige erst IM Spiel und nicht schon vorher gemacht

• Send private message

24

Friday, January 20th 2006, 5:18pm

imo rechter hurenpatch für mich. komm in kein game mehr rein...... tolle eso fixes....

25

Friday, January 20th 2006, 5:30pm

11 :P

[OredE]Gott_Ra

Professional

• Send private message

26

Friday, January 20th 2006, 5:30pm

m2....

MMC_SoUrCe

Intermediate

• Send private message

27

Friday, January 20th 2006, 6:31pm

Hatte eben das Problem das ich keinen Gegner gefunden habe und nach ner Zeit wurde das dann abgebrochen und als ich wieder auf suchen geklickt habe stand da das ich das Spiel erst beenden soll??? Jedenfalls muste ich eso neu Starten :/

• Send private message

28

Friday, January 20th 2006, 6:35pm

kenn ich^^
kannst aber auch in gamebrowser gehen dann ein game doppelklicken und dann wird gefragt ob das aktuelle game beendet werden soll.
dann kannst wieder probieren^^
aber rejoin ist besser^^

29

Friday, January 20th 2006, 6:55pm

vor allem finde ich, dass sachen "gepatcht" werden, die eigentlich zur grundausstatung gehören. es kann doch nicht sein, dass die hälfte der leute erstmal de- und neuinstallieren muss um überhaupt einen patch zu ziehen, oder das die tastaturbelegung am anfang nicht dabei war, dass man keine teamgames suchen kann, dass es kein ordentliches ratingsystem gibt. oder so scherze wie aller halben stunde eso down im dezember.
das alles war bei anderen spielen wie aom oder wc3 schon am allerersten tag includiert. ich bin bisher recht enttäuscht über ein so unfertiges, instabiles produkt X(

• Send private message

30

Friday, January 20th 2006, 6:59pm

Quoted

Original von SenF_Toddi
das alles war bei anderen spielen wie aom oder wc3 schon am allerersten tag includiert.

rofl, hast du aom oder wc3 wirklich schonmal gespielt? In den ersten monaten des releases? Und AoE2 vielleicht?
lol :D